Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Betriebsgeheimnis.... Und Ohne Anwalt sag ich schonmal gar nichts mehr!

• Ohrwurmevent 2019 - Community Abstimmung

CatCurry - - Events

Hallo liebe Community! smile.png Wir bedanken uns zunächst für eure Einsendungen! Nun seid ihr gefragt und ihr dürft wählen, welches Video + Geschichte euch besser gefällt! Es gibt 2 wunderprächtige Einsendungen und ihr habt 1 Stimme. Die Crew stimmt Intern ebenfalls ab. Das Video mit den meisten Stimmen der Crew erhält 30 Stimmen on Top auf die Userabstimmung, das andere bekommt 20 Stimmen dazu. Die Umfrage endet am 27.10.19 um 23.59Uhr! Es gilt wie immer (nur nochmal als Erinnerung): Das Kaufe…

• Schnitzeljagd

CatCurry - - Events

Guten Abend Auch nochmal als generelle Info da es offenbar nicht verstanden wurde: Quote from CatCurry: “Mimi wird sich denjenigen erkenntlich zeigen, die die richtige Lösungen abgegeben haben. Was das sein wird, erfahrt ihr zu einem späteren Zeitpunkt. ” Das bedeutet das es eine Belohnung fürs Mitmachen gibt aber erst später, nach dem Event. Wann genau wissen wir nicht da zuerst die Auswertung erfolgen muss, die auch eine uns noch unbekannte Zeit beansprucht. Ihr werdet es hier im Thread erfahr…

• Quote from TaiLi: “Hat irgend n Crewler Eier gelegt oder woher kommt ihr alle auf einmal ” Waren alle in meinem Currytopf vom Vortag versteckt.

• Hi Drölfo

• Schnitzeljagd

CatCurry - - Events

15776-schnitzeljagdbanner1-png In Nosville geht etwas vor sich! Störenfriede wollen uns die Party verderben und sich am Buffet vergehen! Wir brauchen die Hilfe von euch mutigen Abenteurern. Findet euch an den folgenden Daten auf Channel 7 eures jeweiligen Servers ein um herauszufinden was vor sich geht und die Schergen in ihre Schranken zu weisen: Server 1 - 19.10.2019 15.00 Uhr Server 2 - 19.10.2019 18.00 Uhr Server 3 - 20.10.2019 17.00 Uhr Ihr müsst nicht nur stark sein, sondern auch bedacht v…

• Quote from Schoxx: “Ist es okay wenn man die Multis mit in jeden Screen hat? Oder muss echt jeder Multi einzeln die Screens machen? ” Quote from •†Assassin†•: “Jeder Char nen eigenen Screen. ” Richtig - jeder Char macht seine eigenen Screens.

• Quote from Plutia: “Du hast da was braunes in der Hand.... 1 ” besser als im Gesicht 2

• Quote from Flipper: “:shit: ” anigif_enhanced-3320-1410477741-6.gif 7

• YAAAYYY

CatCurry - - Das Spamtal von NosTale

(Hidden Content)

• Quote from YunoNostale: “Bezüglich dem NPC-Suchevent: Es gibt ein paar NPC's die es doppelt gibt, reicht ein Screenshot pro NPC? ” Ein Screen pro NPC. Sollte kein unmittelbarer "Tipp" dabei stehen wo sich der NPC befindet, werten wir alle derartigen. Quote from Xyvia: “Da ja die Teilnahme mit Multiaccounts erlaubt ist ...ist es ok wenn ich von all meinen Chars alle Screens in eine Mail packe mit allen Charnamen dazu? Würde mir eine Menge Arbeit sparen. Noch besser wäre natürlich, wenn ich nur ei…

• Geburtstags Sammelevent

CatCurry - - Events

Liebe Spieler, aufgrund einiger Nachfragen nochmal an dieser Stelle der Hinweis bezüglich der Herstellung des unlöslichen Handschuhs: Es steht euch natürlich frei NUR diesen herzustellen. Dann bekommt ihr allerdings auch nur die Belohnung für dessen Produktion - nicht die Gewinne, für die anderen Gerichte.

• Quote from Sealiah: “LiveWeeklyDrever-size_restricted.gif ” Das ist ein Foto von Pyrrah wenn sie zu nem Feuerwehrnotfall muss.

• Yuumi and Zoe wanted

CatCurry - - Grafik bestellen

Quote from CatCurry: “Vielen dank die ist auch tollig! Saved ♥ Würde mich über eine mit diesem Motiv noch freuen: (Hidden Content) ”

• 6066620y1ksb.gifthpinkblackl5kf9.gifTones and I - dance monkeythpinkblackl5kf9.gif6066620y1ksb.gif

• Ohrwurmevent 2019

CatCurry - - Events

ow-banner41wj0a.png Auf einer gelungenen Party darf die Musik natürlich nicht fehlen, sonst wäre es keine richtige Party! Aber was soll man abspielen? So viele Gäste, so viele Musikgeschmäcker! Da kann man schonmal ins straucheln kommen beim Erstellen einer Playlist. Unser Ohrwurmevent in diesem Jahr dreht sich Rund um das Thema "MashUp" Das heißt: ein Lied welches aus mehreren Songs (min. 2) besteht die sich vermischen! Dabei kann auch deutsch mit englisch gemischt sein (Beispiel 2) (Hidden Con…

• Ich bin zu Faul :c Ging es im Zusammenhang um Essen, Katzen oder Einhörner?

• Hier soll irgendwo mein Name stehen sagte das Forum?

• Yuumi and Zoe wanted

CatCurry - - Grafik bestellen

Vielen dank die ist auch tollig! Saved ♥ Würde mich über eine mit diesem Motiv noch freuen: (Hidden Content)