Search Results

Search results 1-16 of 16.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Könnte passen, dann kann hier closed sein das wusste ich nicht

• Echt jetzt? Das kann tatsächlich sein o_o davon hab ich aber noch nie gehört. Weißt du in welchem Stunden rythmus?

• Hi! Der Bug ist heute nachmittag gegen 16uhr aufgetreten. Ich stand in der Shopzone und aufeinmal tauchte wie als wenn es ein FamRuf wäre die nachricht "Item Engelsfeder erhalten" über meinem Kopf auf. - Ich hatte dann tatsächlich 2 Engelsfedern im Inventar (Ohne zusätzliche chat benachrichtigung). Hatte gehofft das es noch bei wem anderes passiert ist, aber da ich derartiges von niemanden höre wollte ich es mal als bug melden.

• Hey! Ich hab jetzt alle Screens gemacht. Absichtlich so das man das Chat Fenster unten Links nicht sieht... Denkt ihr die brauchen diesen ScreenLog der da erscheint? Mein Name, mein Char und der Char des NPC ist zu sehen.

• Fammissionen Fafnir Yerti owo

Mina - - Diskussionsecke

Für Fafnir brauch man nur Wikingerkostüm und den Real-Life-Lese-Skill weil der Raid ein wenig komplexer ist als zb Cuby. Aber ü.90 war der Raid noch nie. Nehme sogar viel lieber newbies mit weil die dann mehr Bereitschaft zeigen gegen die Meteoriten zu potten. Ich weiß nicht auf welchem Server du bist, aber falls du auf S2 bist kann ich dich gerne unter meine fafnir flügel nehmen und dir den Raid erklären :3

• Fammissionen Fafnir Yerti owo

Mina - - Diskussionsecke

Huhu! Ich weiß irgendwann wurde es mal angesprochen aber dann nicht weiter thematisiert... Falls doch tut es mir leid, dann hab ich den thread nicht gefunden. Wieso ist es nicht möglich Yertirand und Fafnir in die Familienmissionen mit aufzunehmen? & falls es möglich ist, wieso konnte man das dann nicht zu dem Zeitpunkt machen als zb auch die Regenbogenschlacht in die Missionen aufgenommen wurde. Ich persönlich bin ein großer Fan dieser Raids (und das nicht nur weil es in beiden Drachen gibt) Le…

• OH, i did an upsi, sorry

• Gibt es einen Grund warum das Event-Symbol fehlt? Nicht das es noch gar nicht aktiviert ist :x

• Was für Titel hättet ihr den gern?

Mina - - Taverne

Titel: Otaku Freigeschaltet durch: 24h AFK mit Pijama-Leseskill in nosville rumgammeln *.* (Durch die vielen DC's ist das tatsächlich ein Erfolg den man würdigen sollte!)

• Vllt oben in der Raidteam Leiste einfach ein zusätzliches Zeichen (+) hinpacken in der ein Leader die möglichkeit hat eine Nachricht hinzuzufügen. Würde es auch mit Timer begrenzen! Dann als Pop Up Nachricht für jeden der im Team ist und für jeden der neu ins Team joint. Also auch so das man es wegdrücken muss bzw mit Enter oder [ok] bestätigen muss damit es verschwindet. Andere Mitglieder haben dann auch ein (+) Zeichen dort oben wo sie das geschriebene nochmal aufrufen können (falls möglich da…

• Raidteam Hinweis erstellen

Mina - - Vorschläge

Wie der Titel schon sagt fänd ichs cool wenn man (ähnlich wie der Fam Hinweis), als Raidleader die möglichkeit hat eine automatische Pop-Up Nachricht an jeden zu verschicken der neu in das Raid Team joint. In Yertis oder Fafnirs zb mit "Puppen und Pets nicht vergessen!" oder "Hast du Wikingerkostüm?"... Oder auch ganz einfache sachen wie "Nach IC Start" Dann müsste man das nicht 100x neu schreiben und es würde mit etwas Hoffnung auch eher auffallen :3 Was haltet ihr davon? Wäre das umsetzbar?

• Man könnte es ja auch an Guild wars anlehnen und ein Guilden Haus an jede Fam lvl 10 oder so vergeben. Dann muss nicht jeder eins haben und es verbindet ein wenig die gemeinschaft

• Uff das letzte mal als ich Laurena Raids geleadet habe, genaues datum kann ich leider nicht sagen. Wenn er wieder auftauchen sollte meld ich mich! Haben das damals so gelöst das jmd die SP ausgezogen hat, damit er ganz unten steht und die andere person einen weiter oben.

• Habe den Bug auch, bei mir ist aber nur die letzte Person betroffen (also die ganz unten). Bisher noch keinen weg gefunden den Bug zu beheben.

• Huhu! Ich hätte da eine Frage bzgl des Schafraids bzw viel eher die Belohnungen. Ich habe den Raid nun schon mehrfach gemacht und wundere mich das ich immer eine unterschiedliche Anzahl an Boxen bekomme, auch wenn ich den gleichen Rang habe. Beispiel: Ich bin Mysteriöser Jäger (Platz 2), bekomme 1x Kiste - Ein Freund von mir bekommt dann allerdings als Antiker Jäger (Platz 3) 2x Kiste im nächsten Raid bin ich das gleiche und bekomme 2x Kiste & mein Freund dann nur 1x eine Hoffe man versteht wora…