Search Results

Search results 1-20 of 449.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Darsen - - Diskussionsecke

Ich glaube du meinst den Effekt "Schlinge" oder "Fesseln" (?) ... keine Ahnung wie der nochmal genau heißt. Solange der Gegner den Effekt hat werden 10% seines maximalen dmg auf den Gegner zurück geworfen. Im Gegenzug dafür erhält er aber auch 5% MP wenn er dmg abbekommt. Edit: Also 5% MP von dem Gesamtschaden den er abbekommt nicht einfach immer 5%. Beispiel: Gegner bekommt "Schlinge" oder "Fesseln" (wie auch immer der heißt) ab macht dem Kakü dann 10k dmg dann bekommt der Gegner, während der E…

• Raid Belohnung Cuby-Slade (Artefakte)

Darsen - - Vorschläge

Ich finde die Idee an sich gar nicht so schlecht. Würde definitiv die alten Raids etwas entstauben. Das gute was sie schon einmal gemacht haben sind die TQ der Familienquests. Wenn der High Spieler den Raid trotzdem öfters absolvieren muss für eine Stärkung, könnte es möglich sein, dass die Raidliste sich wieder zunehmend füllen mit mehreren unterschiedlichen Raids. Das einzige Problem was ich an dem ganzen sehe ist, dass kleinere Spieler total überrumpelt werden mit der Anzahl an Highs die durc…

• Wartung 11.10 ???

Darsen - - Fragen & Antworten

Hallo Nosspieler, Wie ihr seht haben wir erneut eine Maintenance. Wann genau? Heute, den 11. Oktober 2019 um 10:30 Uhr. Sowohl die Spielserver als auch einige unserer Services werden während dieser Zeit nicht verfügbar sein. Was wird gemacht? - [Verbesserungen] Fehler bei der Serverleistung werden behoben. Your NosTale Team Danke kann zu.

• Wartung 11.10 ???

Heyho, wieso wurde sich denn entschieden eine Wartung zu starten ? Geht es wieder um das Inventar ? Finde leider keine Ankündigung deswegen.

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Vielleicht kann mir der Steuerberater nicht helfen den Fall zu gewinnen aber zumindest verbiete ich ihm nicht dem Mund mir vielleicht einen allgemeinen guten Rat zu geben was ich tun kann. Ich Spiele dieses Spiel schon sehr sehr lange und ob du's glaubst oder nicht kann ich den ein oder anderen Kill in Akt 4 oder sogar in der AdT erlangen. Ich kann mir gut vorstellen was diese 80% mit einem Charakter machen können und wenn ich deswegen dann mal sterbe dann hab ich einfach Pech gehabt. Außerdem h…

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Wieso musst du das denn immer schreiben ? Wir PvE Spieler haben ein Recht auch über solche Themen mit zu reden. Selbst wenn er das nun macht was solls ändern das Kakü endlich mal interessant wird ? Ist ja mega schlimm, dass die Buffklasse nun endlich mal was drauf hat.

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Ich glaube er meint es werden nicht stumpf 80% gezogen sondern von der Gesamtsumme 80% entzogen das heißt man fällt immer unter 100% Schattenresi. Das macht ne ele skillung natürlich mega nice. Hab mich gestern schon gewundert wieso der auf einma mit den 2 effis so drauf gehauen hat. Edit: Der Text besagt auch was anderes als nen normales Resi ziehen sondern anscheinend wirklich 80% von der Gesamtsumme.

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Mit der Quest muss ich leider zustimmen ... das kam leider so rüber als würde man schnell das Ding raushauen wollte. SP 1 + 2 waren vom ganzen wirklich schön erklärt und die neuen Maps waren echt toll. Mit SP 3 ist man ja dann leider aus dieser Wald Map weg gegangen und hat sich für eine Map entschieden die man eh aus den ganzen Krem Maps bereits kannte. Trotzdem war die Quest für SP 3 auch noch sehr nett. Bei SP 4 ja ... wenn man sich den Text nicht durchgelesen hat war man innerhalb 5 Minuten …

• Lohnt sich Nostale noch?

Wieso sollte sich NosTale nicht mehr lohnen ? Wir sind an einem Punkt angekommen wo sich NosTale wieder etwas aufrappelt. Vieles ist zwar noch nicht on Top aber es wurden sich viele Kritik Punkte von früher zu herzen genommen und werden teilweise oder sind teilweise schon im Spiel. Spiel es doch einfach mal und sieh ob es dir noch zusagt.

• "Aussterben" von NosTale?

Nostale ist seit Jahren kein Team Spiel mehr aber auch kein hack and slay ... Nostale fängt an sich nach und nach "neu" zu finden und auszuprobieren. Die meisten Spieler die aufgehört haben sind leider zu der Zeit gegangen als NosTale seine deadline Phase hatte und es Monate einfach nicht einmal irgendetwas neues gab oder bugfixes. Vieles hat sich das Spiel früher auch kaputt gemacht das hat manchmal nichts mit dem alter zu tun. Bin nun auch seit fast von Anfang an dabei ganze 12 Jahre und spiel…

• Kakü SP 3+4

Wollte einfach mal fragen ob es eigentlich gewollt ist, dass die Kakü SP 3 und 4 eigentlich keine SP Punkte, während des benutzen, verbraucht wird. Also finde es gut ist meiner Meinung nach eh unnütz ist mir nur mal so aufgefallen.

• Nur schade, dass man nicht noch 10 Minuten gewartet hat. Hätte gern die HZ fertig gemacht aber kann ich auch verstehen, dass man nicht zu viel "Schaden" anrichten möchten durch das bugusing und das sofort macht.

• Feedback zu Events

Also ich wusste ja, dass bestimmt nen EXP Event kommt zum Geburtstag aber joa ... läuft würd ich sagen nach 2 Wochen noch ein EXP Event. Ne mal im ernst dann erhöht doch die EXP gleich permanent um das doppelte ändert auch nix mehr dran ;D ... Ansonsten freu ich mich auf diese Boxen und das kostenlose Mount. Immer wieder schön wenn man ab und zu was geschenkt bekommt.

• Also ich meine bei Zenas das man diese negativen Effekt, dass man keine Effis auf sie hauen kann, überhaupt nicht merkt durch die ganzen sc. Bei Erenia soll sogar der Sc angehoben werden, zumindest sagt man sich das so. So oder so war diese wahrscheinlich auch anders gedacht. Bei Zenas ist es eben der ätzende Zeitraum den man sich spart und Erenia öhm keine Ahnung .... nerviges auto Attack auf Amon ? Ähnlich Fernon ... der Effekt Strafe macht auch nicht ganz das was er machen sollte und wenn das…

• Immerhin haben sie das Gold nicht verringert wie bei den Event Raids. Es gab manchmal Raids wo alle aus versehen den Drachen gekloppt haben und der einfach nicht oben bleiben wollte. Man hat es trotzdem irgendwie geschafft. Das Problem ist, dass einiges vom Entwickler anders gedacht war. Wie bei Erenia und Zenas beispielsweise auch mit dem retten des NPC's. Die negativen Effekte sollten das Team nicht noch unterstützen sondern stark schwächen bzw den Boss stärker machen oder Fernon die eigentlic…

• So schwer wird Yertirand dann auch wieder nicht .... meine güte zieht man eben das SP 5 Amu für Drachenfurcht an während ein Spieler mit dem, wie im Hongbi/Cheongbi Raid, Drachen oben gassi geht.

• Klick mich Lol sogar deren sitz Animation ist von Amon haha ... aber sieht nice aus

• Balance Patch und Pvp Event

Naja das ist es ja ... welche Klasse hat keine Vorteile gegenüber Nahkämpfer deswegen die aussage das es schwierig sei holy als stark OP zu bezeichnen weil dieser eigentlich mehr tanken kann aber nicht unbedingt stark ist, sodass ein Bogi oder sogar Magier diesen immer noch leicht von der Entfernung ausschalten kann das der holy mit dem healen nicht mehr voran kommt.

Naja Holy als OP zu bezeichnen ist etwas schwierig. Das einzige was der Holy wirklich ist, ist das die SP richtig geskillt eine richtige Tank Maschine ist. Mp Schild, 10 Sek Stun in Kombi mit nem MP/effi heal und natürlich seiner Buffs bzw. Heals lässt den Holy besser tanken als nen Schwerti. Das einzige was der Holy nicht hat sind starke Angriffsskills weshalb man mal gerne 10 min auf nen Holy hauen kann bis man irgendwann merkt das er einen fertig macht bzw dank Yuna es meist nichts bringt. Ed…

Ich hoffe zum teil auch auf ne gleichwertige Gerechtigkeit aller Klassen. Man muss im Grunde genommen ja nicht so viel ändern. Das Hauptproblem sind neben dem Sc, der ja anscheinend bald behoben wird oder schon dran gearbeitet wird, die ganzen Fremdbuffs und teilweise verbuggten Skills. Späher und Seher sollten ne höhere Abklingzeiten zwischen den schnellangriffen bekommen damit man nicht permanent den druchhauen kann in binnen von Sekunden und eben gewisse Schutzskills sollten überdenkt werden.…