Search Results

Search results 1-20 of 316.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kompensation Nr.2

Krusmynta - - Neuigkeiten zum Spiel

Liebe Spieler, Wenn ihr vom Fehler bei der Inventarerweiterung und den aus den neuen Slots verlorenen Gegenständen betroffen wart, schreibt bitte bis zum 21.10.2019 ein Ticket an unseren Spiel-Support, damit diese Gegenstände soweit wie möglich an dich zurückgegeben werden können. Weitere Informationen zu den gelöschten temporären Rucksäcken des Abenteurers folgen in Kürze! Zusätzlich werden wir die Veranstaltungstermine wie folgt ändern und einige zusätzliche Veranstaltungen hinzufügen: Doppel-…

• Also diejenigen, die genau wie ich so schlau waren, direkt erstmal alles was geht auf die neuen Plätze zu verfrachten, mögen bitte ein Ticket mit möglichst genauen Angaben der Items erstellen. Wir werden versuchen so viel wie möglich von den Items zu erstatten, ob eine 100%ige Erstattung möglich ist möchte ich nicht versprechen. Dazu kommt bitte Geduld haben, ich kann definitiv versprechen, dass die Erstattungen nicht mehr dieses Wochenende erfolgen werden.

• Dazu wird es noch eine offizielle Ankündigung von Aureli geben, wenn die damit verbundenen Probleme ganz sicher behoben wurden. Vorher würde es keinen Sinn machen, da schon etwas zu versprechen.

• Hier mal push, diese Zeiten gelten auch an diesem Wochenende ab Heute wieder.

• Die Server sind wieder online, viel Spass beim spielen.

• So kurze Info, die LdT Zeiten werden nach der Wartung an Event angepasst, wie üblich. Was die Wartung selber betrifft hat uns die Information kurzfristig erreicht und war nicht mehr früher anzusagen. Wir hoffen allerdings, dass dadurch keine weiteren Probleme während des Exp-Events auftreten werden. Wenn wir neue Informationen haben, erhaltet ihr sie so schnell wie möglich.

• So kurze Info, die LdT Zeiten werden nach der Wartung an Event angepasst, wie üblich. Was die Wartung selber betrifft hat uns die Information kurzfristig erreicht und war nicht mehr früher anzusagen. Wir hoffen allerdings, dass dadurch keine weiteren Probleme während des Exp-Events auftreten werden. Wenn wir neue Informationen haben, erhaltet ihr sie so schnell wie möglich.

• Hallo Nosspieler, Wie ihr seht haben wir erneut eine Maintenance. Wann genau? Heute, den 11. Oktober 2019 um 10:30 Uhr. Sowohl die Spielserver als auch einige unserer Services werden während dieser Zeit nicht verfügbar sein. Was wird gemacht? [Verbesserungen] Fehler bei der Serverleistung werden behoben. Your NosTale Team

• Quote from BasilHawkins: “Gibt es Statements zu den langen Wartezeiten beim Support seitens Gameforge? 2011 waren es bei meinen Tickets max 1 1/2 Tag Wartezeit und nun warte ich schon 6 Tage, obwohl ich recht zeitig antworte und die Behebung sicher nicht all zu schwer sein sollte... ” Schau in die Crewliste, wir haben derzeit so wenig Crewler wie nie. Daher ist es nicht mehr möglich solch kurze Wartezeiten zu gewährleisten. Da hilft leider nur Geduld, wir tun, was möglich ist um die Wartezeiten …

• Erklärbär: Das Equip wurde nicht seitens der Crew aus dem Account entnommen. ("Strafen wir nicht mit Equip") Es wurde auf Grund von Regelbrüchen Kulanz verweigert ("Nicht erstatten von Equip") Du wolltest einen Widerspruch aufzeigen?

• Zur Entlastung: Die vorgenannten Screens wurden nach Absprache mit mir freigegeben.

• Quote from Zoroak: “Quote from Dextros: “Einfach jeglichen Forumbann mit nem IG-Bann verknüpfen. Von ganz alleine lösen sich die Probleme dann. ” dann nenne ich mich im neuen Forum Dextros :^) Die letzten paar Banns kann man wenigstens einigermaßen verstehen, auch wenns im Forum im Moment paar Ermahnungen/Verwarnungen gibt die sehr unnötig sind (board.de.nostale.gameforge.com…?postID=887927#post887927 hier der Post von Dextra z.B., ist lustig und schadet keinem -> Verwarnung, Wo er sich selber i…

• Die Art und Weise wie sich hier einige Produzieren ist langsam überirdisch provokativ. Es ist ein bekanntes Geheimnis, dass es ein neues Forum geben soll, wann ist nicht bekannt, aber es gibt offensichtlich einige Nutzer hier, die um Plätze auf dem roten Klemmbrett betteln. Den Wunsch erfüllen wir euch doch gern. Es gibt da übrigens noch mehr als genug freie Plätze.

• Quote from Xyvia: “Quote from Krusmynta: “Quote from Xyvia: “Und wieder geht es fast nur noch um den Meme-Thread. Alle anderen Kritikpunkte oder Diskussionen oder Nachfragen wurden links liegen gelassen. Daher also erneut die Kritik, desmal etwas kürzer zusammengefasst, denn scheinbar muss man sich hier wiederholen: Ihr pauschalisiert. Ihr geht Themen aus dem Weg. Ihr nutzt Vorwände, um Themen aus dem Weg zu gehen. Beispiele? Aurelis letzte Botschaft, die Erinnerung an den guten Ton, war eine Pa…

• Quote from Xyvia: “Und wieder geht es fast nur noch um den Meme-Thread. Alle anderen Kritikpunkte oder Diskussionen oder Nachfragen wurden links liegen gelassen. Daher also erneut die Kritik, desmal etwas kürzer zusammengefasst, denn scheinbar muss man sich hier wiederholen: Ihr pauschalisiert. Ihr geht Themen aus dem Weg. Ihr nutzt Vorwände, um Themen aus dem Weg zu gehen. Beispiele? Ihr löscht/zensiert und nutzt dafür Vorwände, die nicht ausreichend erklärt werden können. Bei öffentlichen Nach…

• Quote from Xyvia: “Das hat dann, solange alles sachlich bleibt, und das ist bei manchen zumindest der Fall, nix mit Hate oder Crew-Bashing oder Boykott zu tun. Es ist einfach Kritik. Und in manchen Punkten, muss man sich die mal gefallen lassen und nicht so persönlich nehmen und entweder man reagiert dann darauf und versucht es zu beachten oder an den angesprochenen Punkten zu arbeiten, oder man lässt es eben und wundert sich dann aber bitte nicht darüber, dass es dann mehr und mehr Kritik von m…

• Crewler

Krusmynta - - Fragen & Antworten

Quote from Romeo: “Keiner will den Job, weil keiner die Crew mag. ” Wenns darum geht die Crewler zu verunglimpfen ist man fix dabei, den Mut sich dem selber zu stellen hat keiner. Grundvorraussetzung ist allerdings auch den Unterschied zwischen Crew, Publisher und Entwickler zu kennen Quote from Ayou: “Ich hätte auch viel zu sehr Sorge meinen Job zu versauen. Kompetenz, Professionalität und Verlässlichkeit stehen für mich an erster Stelle bei sowas. But that's just little me. ” Die Kompetenz, di…

• Quote from Romeo: “Kritik an @Krusmynta - du sagtest du gehst spätestens Mai, wir haben August. Fangorn hat sich wenigstens selbst gebannt ” So war der Plan, aber das Rentenalter ist kurzfristig erhöht worden, Du wirst mich also noch etwas länger ertragen müssen.

• Die LDT Zeiten werden am 1.08. die Standartzeiten bleiben. Vom 2.08. bis 4.08. gibt es folgende Öffnungszeiten im Land der Toten: Channel 2 - 16:00 | 16:30 | 17:00 Channel 3 - 16:00 | 16:30 | 17:00 Channel 4 - 17:00 | 17:30 | 18:00 Channel 5 - 17:00 | 17:30 | 18:00 Channel 6 - 18:00 | 18:30 | 19:00 Channel 7 - 18:00 | 18:30 | 19:00 Channel 2 - 20:00 | 20:30 | 21:00 Channel 3 - 20:00 | 20:30 | 21:00 Channel 4 - 21:00 | 21:30 | 22:00 Channel 5 - 21:00 | 21:30 | 22:00 Channel 6 - 22:00 | 22:30 | 23…

• Falls Du Dich durch meine Formulierung angegriffen gefühlt hast tut's mir leid, das war nicht meine Intention. Allerdings macht mich persönlich das Thema langsam wütend. Egal was von uns dazu vorgebracht wird, es wird völlig ignoriert. Um es also nochmal im Klartext zu sagen: Der Wunsch Perfi's handelbar zu machen wurde Entwell vorgelegt und die Antwort war nein. PS: Weiteren Unmut über meine Formulierungen oder Missverständnisse meinerseits, können wir gern per PN diskutieren.