Search Results

Search results 1-20 of 880.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wenn man Vergleiche nicht versteht... Beste ist ja 99% von euch die sich beschweren cashen wahrscheinlich eh nie. Finds auch ok, wie schon gesagt wurde es ist Luxus und man braucht es nicht.

• leveln ohne ldt

SkateAid - - Fragen & Antworten

5.1 in den Tempeln Valhallaquest

• Quote from ~Keiichi~: “Die einzige Kritik welche ich recht stark bemängeln muss ist was gerade die Entschädigung der gelöschten temporären Rucksäcke angeht, da diese anscheinend nicht berücksichtigt zu schein werden (gerade wenn ich mal an diverse Events wo es Rucksäcke gab oder auch aus täglichen Truhen finde ich es nicht gerade schön fand diese gelöscht zu bekommen). Finde ich persönlich Schade dass wir diese nicht zurückerstattet bekommen . ” Abwarten vielleicht kommt ja noch was? Ist ja nix …

• Loyalität Haustier

SkateAid - - Vorschläge

Loyalität erhöht sich nicht nur im eigenem Mini

• Chance das Spiel zu retten

SkateAid - - Diskussionsecke

Quote from Ayou: “Die Crew sollte sowieso mal etwas überzeugender (und einheitlicher) auftreten. Kann auch nicht sein, dass bei dem selben Strafmaß ein Spieler (keine Bann-Diskussion, nur Verdeutlichung) einen Monat gesperrt wird und der andere Perma bekommt. Ich sehe es viel zu oft, dass die Ahndungen von Regelverstößen im Spiel (und Forum) von Crewlern zum Teil viel zu unterschiedlich ausgelegt werden. ” Das war schon immer so uns wird sich nicht ändern. Es wurden ja sogar schon gemeldete "Hac…

• Amona in der Mall

So in 4 Monaten vielleicht

• Quote from -Electroshokk-: “und wofür das ganze? Es gibt so viele tolle ideen das leveln von 55-90 angenehmer zu machen um vom ldt weg zu kommen und ihr wollt es auch noch vergrößern und damit mehr grind einführen? Klingt für mich alles sehr sinnfrei ” Ist halt Plan B wenn Plan A nix wird. Oder wurde in den letzten Jahren irgendwie was angepasst? Wenn ewig nix kommt ist es normal dass man ne Alternative sucht.

• Feedback zur neuen RBS

SkateAid - - Vorschläge

Quote from Inori_Yuzuriha: “@~Jophiel~ Ich bitte darum mal das Match vom 11.10.2019 um 23 Uhr anzuschauen. Inori_Yuzuriha auf S2. Teams waren wirklich in keinsterweise fair. Wie könnt ihr euch das erklären wenn euer Ranking system ja nun funktionieren soll? ” Quote from arfni: “12.10 23 Uhr S2 dnlk 99+41, 99+40, 93+1, 92+7, 91+1 gegen 92+8, 92+4, 91+16, 90+10, 90+4 ??? ” Finde den Fehler.

• 81 Segen und Exp Event

Logo 0,2% statt 0,1% pro Quest ab 55 Hauptquest ich komme!

• Eine Eisblume Mysteriöse Tinte ist auch ein Item das den Spieler verstärkt

• Sp4 Kampfkünstler

SkateAid - - Text-Support

Sichtbar ist man ja scheinbar auch nicht. Oder wie erklärst du dir dass Mobs dich nicht angreifen? Monster sind irritiert und greifen nicht mehr an.

• morgen? übermorgen? nächste Woche? Genug Zeit!

• Balance Patch und Pvp Event

Tempo 500 rennen

Quote from xxxxx: “Welche Klasse keine Vorteile gegen Nahkämpfer hat ? Vergisst du hier grad alle Bogen-Sps gegen Krieger ? Stahlhaut mag Balanced sein wenn irgend n Swordi mit Billoeq sie aktiviert, ein Krieger mit Op Rüstung ist als Bogi garnicht killbar. (Außer man luckt des Todes mit Stuns/45er Bogen effi. Allerdings Balance =/= Luck) Außerdem triffst du eh nichts solang du kein Falke hast ” Jäger

• Das Event ist seit heute Nacht um 12 also was für ein Tag später? Und hätte man bisschen mitgedacht hätte man gemerkt dass das im Vergleich zu den anderen viel zu viel ist.

und weil wir in den letzten 12 Jahren so viele Balancepatches hatten ist für die Zukunft mit mehreren jährlich zu rechnen... ich glaub halt nicht daran dass sich da was ändert, ich werde aber gern positiv überrascht.

Jedes halbe Jahr kannste bestimmt haben. Dann macht Entwell aber nix anderes mehr, keine Updates, Bugs etc.

• Glänzende Seelen

Krem hab ich persönlich auch eher weniger gedroppt. A3 Maps fand ich da besser

• Disconnect

Nein, also am Server liegt's nicht