Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from p4r4: “Ja bitte verschiebe es ins Spamtal da wird es wohl ehre gesehenXD Was für eine Ironie...... jokers-heathledger-1.jpg ” Ehre genommen... Ach ne du meintest eher...

• Bitte einmal in das Spamtal verschieben @~Jophiel~ Oder das Archiv, ist mir latte

• Quote from p4r4: “leiten.jpg Der FührerXD Also ich sehe auser mir keine andere Zeit.....also wer ist der Führende? ” Nennt man Leader. Wird auf einem Leadingboard veröffentlicht. Entweder hast du zuviel Schweinefleisch mit Saft konsumiert oder bist aufm Magischen Pulver hängen geblieben.

• Is kein Guide.

• Dann erklär mal im Detail bitte mit welchen Methoden du den Grenigas, Kertos, Vala und den Chicky schnell gemacht hast.

• Gobble Gobble one of us!

• Im Titel steht Guide, is aber keiner lul. Dann mach mal n Guide

• YAAAYYY

Hawke - - Das Spamtal von NosTale

Für manche ist der Bierkrug eben halb leer, halbvoll oder ganz schlimm Kölsch drin. Bei Ayou wars Kölsch

• YAAAYYY

Quote from N0gai: “Quote from Hawke: “Tell me Senpai! ” Ist geheim. ” S(c)hade

• YAAAYYY

Quote from Massiana: “An dieser Stelle danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass Ayou endlich weg ist. ” Applaus Applaus! Quote from N0gai: “In meinem Notizbuch stehen noch 2~3 andere, die eventuell einer Löschung nachgehen sollten~ ” Tell me Senpai!

• Was hört ihr gerade?

Quote from N0gai: “Ich sehe @Deviljoe hat Geschmack. The Offspring - Mota ” Die Kampfgurke ist anscheinend einer von uns. Anders Flanderz - Girls just wanna have fun

• Was hört ihr gerade?

Quote from N0gai: “Sum 41 - Pieces ” Sum 41 - Fatlip Bowling for Soup - 1985 (Chris Burney ist mein Spirit Animal)

• Leveln..

Hawke - - Fragen & Antworten

Das ist ganz Normal das man pro Level weniger Erfahrung für einzelne Gegner bekommt. 1%-1,5% würd ich in der Konstellation denke ich mal sogar als normal empfinden. Mein 86er Kakü macht mit Segen, Tarot, Venus C Buff so ca. 7% wenn ich ohne Lander mache. Mit Lander natürlich mehr. Dabei haut nur mein Main. Such dir für deinen Bogen vielleicht noch eine Kampf Exp Muschel. Die pusht die % auch noch ein bisschen. HZ Buff etc. Kommt halt auch drauf an welche Tarot du benutzt.

• Was hört ihr gerade?

Billy Joel - Piano Man

• anzug für kliff

Hawke - - Fragen & Antworten

Weil die mittlerweile nur noch limitiert in der Daily sind. Wenn du keinen findest, liegt das wahrscheinlich daran das die unlimitierten schon ausverkauft sind. Warum sie nicht mehr in der Mall sind, kann ich dir leider selber nicht beantworten, weil ich es auch nicht verstehe.

• Quote from Shanius: “@Hawke Ersatzweise geht auch Nougat, aber du machst das schon. Und was zur Hölle ist "Monster Munch"? ” Pombären in Geisterform. Joa Nougat mag ich nicht so, bin da nicht wirklich Freund vom Geschmack.

• Quote from *-Elementary-*: “Ihr denkt mit Akt7 kommen neue Raids mit EQ in den Kisten..... Demnächst in der Mall: Die neuen Super coolen Eq Kisten versuche dein Glück nur 5000 Taler! ne jetzt mal im ernst wie heftig will die GF die Spieler noch ausnehmen. 40€ für Inventarplätze rly? ” Lul wenn dann als DLC: Nostale: Herr der Elemente Expansion Pack Hole dir jetzt den Season Pass und sichere dir alle zukünftigen DLCs! Zusätzlich bekommst du noch ein UFO-Mount dazu! Für Vorbesteller gibt es sogar …

• Hackfleisch gemischt (Hätte lieber pur Rind gehabt, aber war im Angebot) passierte Tomaten Kidneybohnen Mais Gewürze (Kreuzkümmel, Cayennepfeffer, Oregano) ein Baguette (Heut wird Chili con Carne gemacht. Leider hab ich die dunkle Schokolade dafür vergessen, aber ein bisschen Backkakao und ne Prise Zucker müssten Abhilfe schaffen) Leckerlies für die Katzen Kochschinken Cheddar jung und alt Monster Munch (Wusste garnicht das die noch hergestellt werden xD)

• Mal ehrlich, 750 Taler oder der Hauptgewinn im Nosrad. Ziemlich kluger Schachzug eigentlich von der Gameforge.

• Mystische Kugel des erhabenen Tanks

Hawke - - Vorschläge

Wenn es 20 Leute von 70 bis 99 im LdT sind... Dann heißt es für mich ganz klar das alles über 90 raus muss damit der Rest vernünftig Leveln kann. Sollte die Gruppe sich dann immernoch in u80 und ü80 spalten gehen die ü80er Rittern während die u80er Skellis machen. Wenn das nicht klappt oder es als unfair betrachtet wird dann Glückwunsch, deine Fam ist nicht so toll.