Search Results

Search results 1-19 of 19.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vielen Dank für all diese netten Worte Nos ist für mich Geschichte, vielen Dank nochmal an all die netten Leute die ich über die Jahre kennenlernen durfte und mit denen ich auch mehr oder weniger Zeit im Spiel verbracht habe. Ich wünsche euch allen "Frohe Weihnachten & ein gutes neues Jahr" und noch viel Spass im Spiel. Lg Azid

• Schweren Herzens werde ich Nostale nach knapp 8,5 Jahren (begonnen am 14.Mai 2008 ) verlassen. Leider hat dieses Spiel für mich persönlich seine besten Zeiten hinter sich und es ist Zeit das Handtuch zu werfen. Gründe gibt es viele.... miese Updates, Zusammenhalt der Community, massive Ausnutzung von Multiaccounts und auch die Veränderungen des Teams. Ich möchte hier noch einige Dinge ansprechen, diese sollen aber zu keiner Diskussion ausarten die dann von einem Moderator geschlossen wird! Es ha…

• Osterevent 2014!!!

Azid - - Archiv - Events

Echt traurig dass wir genau das selbe Event wie letztes Jahr wieder bekommen haben. Wenigstens ein neues Pet hätte man dieses Jahr hinzufügen können (z.B. das Schaf welches letztes Jahr schon vorgestellt wurde, aber es gibt ja noch mehr solcher Evo-Pets ) Dann noch dass alljährliche Gunner Thema welches hier schon zig mal angesprochen wurde, sowie auch im letzten Jahr. Nein, nichts ! Auch der 7-seitige Kritik Thread vom letzten Jahr hat nichts bewirkt und alles bleibt beim alten. Was das Gunner …

• Quote from Inspiration: “Die Leute, die ein Pii haben sollen sich nicht aufregen. Warum gönnt ihr den anderen nie etwas? Sei es Pets, Stachis oder sonst was?” Vorweg, Ich habe kein Pii, wäre aber ziemlich sauer wenn ich bereits eines hätte. Es geht auch weniger darum den anderen nichts zu gönnen, sondern eher dass der Seltenheitswert von Items, Pets, usw. zerstört wird. Ich kenne einige andere Spiele wo Event Items einmalig sind, d.h. du hast die Chance die Items nur bei diesem Event zu bekommen…

• Quote from ~Jophiel~: “Quote from Darkdórem: “Können bereits vorhandene Piis gegen andere Eventpets ausgetauscht werden? :)” Nein, der Preis steht fest und ein Tausch gegen andere Pets, würde den Wert extrem steigern was nicht der Sinn ist. AUßerdem ist das Event der Pii´s gewidmet :pump:” Das verstehe ich nun nicht, denn es gibt ein paar Spieler die schon seit sehr langer Zeit im Besitz einer Pii sind (Fanart usw.) welche auch einen hohen Seltenheitswert bis zur Ankündigung dieses Events hatte.…

• Das sieht auf den ersten Blick super aus, da habt ihr euch mal was richtig gutes und aufwendiges überlegt. Die alljährlich wiederkehrenden Events (Weihnachten, Ostern, Halloween, Sommer & Valentinsevent) sind jedes Jahr vom Ablauf gleich mit dem ein oder anderen neuen Item, aber so richtige Freude bzw. Eventfieber kam bei mir nicht mehr auf. Aber das hier ist echt mal was neues und ich bin schon sehr gespannt und kann es nicht erwarten loszulegen. LG Azid

• Was dieses Thema betrifft, hast du im Moment auch recht. Der jetztige Zustand wurde hervorgerufen durch einige Updates (vielleicht nicht alle Folgen bedacht) vor langer Zeit. Zurück ins Jahr 2008: Zu dieser Zeit spielten die SP Punkte (die beiden Balken) sehr wohl eine Rolle, aber es war auch vieles anders. Es gab keinen Akt4 -> Keine SP Lader im 3er Pack IC war auch ganz anders, es gab nur den 1-49 und den 50-99 mit max. 30 Spielern pro Channel und als Gewinn wurde damals unter anderem nur der …

• Hier sollte auf jeden Fall etwas gemacht werden. Den Raid habe ich auch noch keine 15x gemacht eben weil es überhaupt nicht lohnt. Nicht zu vergessen dass man die 75er Waffen auch im Feuerraid bekommt und bei 3 Mapbossen (Verfluchtes Biest , Verfluchter Nebelriese & verfluchte Teufelsdame) Als neuen Kisteninhalt würde mir spontan der 83er Handschuh und der 85er Schuh einfallen welche man bei Teoman bauen kann. Die 76 & 77er Teile von Teoman bekommt man ja auch in A4, 83 & 85 muss man nach wie vo…

• Perfektion´s Steine

Azid - - Umgesetzte Ideen

Quote from JoeDuty: “Quote from NosVidz: “Bei einem Raidwin gibt es dann 1 Draco Kralle, 1 Draco Schuppe, und 1 Draco Zahn.” Schöne Idee, aber bitte nur in Verbindung mit des sowieso fälligen Inventarvergrößerung.” Sehr schöne Idee. Aber noch 2 weitere Items per Raid finde ich nicht so gut, denn wenn Sp7 & 8 das gleiche System verfolgen wie SP5 & 6 wären das gesamt 8 zusätzliche Items. Man könnte doch einfach 3 Krallen / Mähnen per Raid bekommen und beim NPC dann nach eigenen Wunsch gegen den pa…

• Osterevent

Azid - - Archiv - Events

Die einfachste Lösung wäre wohl gewesen wenn man die Anzahl des Eierspawns reduziert hätte. Statt den 80 ? (geschätzt) kleinen Eiern einfach nur 10 Stück spawnen lassen aber diese dafür deutlich stärker (min. 10 Hits ). Somit wären die Mienen des Gunners und sämtliche andere SP's mit vielen AOE bei weitem nicht mehr so im Vorteil. Wenn dann diese paar Eier schön auf die Map verteilt ist es egal ob ein Level 20 Char ohne SP paarmal draufhaut oder ein Ice/Gunner/Vulkano/usw. mit sämtlichen AOE's. …

• Wie wäre es wenn man die Ruf Symbole aus dem Spiel ins Forum bringt ? Das wären dann 24 verschiedene Ränge ;D Siehe hier: board.nostale.de/board762-nost…te-der-ruf-würde-anzeige/ LG Azid

• Quote from Nosmi: “Ein Event Item sollte Speziell sein und bleiben. Ich würde es sehr schade finden, wenn dies wider kommen würde. Das mit diesen Haaren ist so, wie mit der glücklichen Ratte. Die gab es auch bei einem Event. Und nachher NIE mehr. Es gibt viele verschiedene Eventpetts die es nur einmal zu Gewinnen/ kaufen gab und das mit den Haaren ist das selbe. Also: Dagegen ^-^” Ich bin auch dieser Ansicht, von daher: Dagegen Wofür ich allerdings bin , das mal ein Event kommt wo diese neuen Bo…

• RKO - Optionserweiterung

Azid - - Abgelehnte Ideen

Ja ich habe deinen Vorschlag gelesen, ich hab nicht gesagt dass es das schon mal gab. Eigentlich wollte ich mich nur auf folgendes beziehen (Ja es war undeutlich und ohne Zitat......) Quote from CrazyRainbowStar: “So einen ähnlichen Vorschlag hatte Azid damals auch.” Quote from Crussi1992: “Anderer Vorschlag wäre es ,wenn man z.B. 2-3 RKO speichern könnte. ” Deinen Vorschlag finde ich trotzdem toll und bin dafür ;D

• RKO - Optionserweiterung

Der alte Vorschlag , welcher leider wegen Inaktivität geschlossen wurde: Mehrere Rückkehrorte

• Bomber- & Punkhaare

Dagegen Die Haare würden ihre Seltenheit und ihren Wert verlieren. Schließlich werden ja auch nicht ständig neue "Glückliche Ratten" ins Spiel gebracht weil es nur noch so wenige davon gibt. S3 hat soweit ich weiss auch keine Rote Zauberfee. Ausserdem jammern dann eh wieder alle rum dass es das Event schon mal gab.... Wofür ich allerdings bin , das mal ein Event kommt wo diese neuen Bombenhaare zu bekommen sind, welche derzeit nur GM haben. (die sind etwas "Stacheliger" und scheinen zweifärbig z…

• Mehrere Rückkehrorte

Quote from catdog: “ Ein RKO reicht vollkommen aus. Sonst muss man seinen Arsch gar nicht mehr bewegen und beamt sich einfach überall hin . Cat” Du kannst gerne weiterlaufen , es wird dich niemand zwingen mehrere RKO's zu verwenden. Aber wenn du mal die anderen Post's liest, siehst du dass es die meisten für eine praktische Idee halten. LG Azid

• Schmuck Reiniger

@ Maddin: Wie schon gesagt (erster Satz) es muss ja nicht unbedingt ein Mall Item sein. Es könnte ja auch zb. eine Option beim einem NPC geben wo man das gegen IG gold machen kann. Oder so etwas wie dieser Magische Radiergummi aus dem Act4 Raid. Möglichkeiten gibt es genug hier sich etwas einfallen zu lassen ausser Mall. Aber es geht mir darum dass es zumindest irgend eine Möglichkeit geben sollte, dass man hier nach dem besetzten von Cellon's noch etwas ändern kann. LG Azid

• Mehrere Rückkehrorte

Da mich das lange herumlaufen teilweise schon echt nervt, hatte ich die Idee dass man beim Spiel mehrere Rückkehrorte (kurz: RKO) anlegen / zur Wahl haben sollte. Viele von euch werden ähnliche Situationen kennen: Man ist (zb. im Untergrund Tunnel L3) beschäftigt und will plötzlich was anders machen (zb. Act4 gehn) Schnell ein Amulett zurück ins Dorf und rauf auf die Insel. Dort angekommen hat man die lauferei auch schnell satt und macht sich erneut einen RKO (nun verschwindet der im Untergrung …

• Schmuck Reiniger

Es sollte ein Item / Option bei NPC / Nosmall geben mit der man Cellon aus dem Schmuck entfernen kann. Hierbei wäre es auch nicht schlimm wenn alle Optionen entfernt werden. Oft erhält man leider miese Optionen bzw. Optionen die nicht sonderlich gut zur Spieler Klasse passen (zb. für mich als Schwerti wäre HP erholung wichtig) Ist das Cellon mal dem Schuck hinzugefügt kann man leider nichts mehr machen =(. Bei Niedrig Lvl Schmuck (Ginseng, DC) ist das ja nicht so schlimm, aber wenn ich dann an m…