Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jup, auch schon weitergeleitet. Danke

• Weitergeleitet

• Feedback zur neuen RBS

~Jophiel~ - - Vorschläge

Korrigiert, es ist früh am Morgen :<

• Feedback zur neuen RBS

~Jophiel~ - - Vorschläge

Das heldenlevel wird schon gewertet, aber eben genau so wie normales Level. Demnach wäre ein 80 +20er genau so stark wie ein 99 +1er Werden wir aber ändern lassen, dass zuerst leute mit Heldenlevel zusammen gewürfelt werden und dann der Rest entweder zum auffüllen oder aber für neue Teams.. An sich klappt das ranking relativ gut, dennoch hat die RBS an sich Schwächen welchen wir uns bewusst sind und eine Änderung diesbezüglich (auch das im safe über Mauern belagern und co) werden wir anfragen. 5…

• Häufiger nicht, aber haben wir schon bemerkt und weitergeleitet :x Sry für die Umstände

• 81 Segen und Exp Event

~Jophiel~ - - Fragen & Antworten

Quote from Y2oker: “Quote from ~Jophiel~: “Dass man unter 81 nichts vom Event hat stimmt nicht, so wie bei jedem Exp wo diese Diskussion geöffnet wird. Das Exp Event gilt auch für Quests, der Segen aber nicht. Daher erreicht man auch unter level 81 schneller das nächste Level wenn man einfach questet. ” ''Questen''1. Questen und Leven sind 2 verschiedene Welten von einem profitiertst du mehr von anderen profitierst du langsamer Ich will am EXP-Event leveln und nicht questen und dadurch die minim…

• 81 Segen und Exp Event

Wie ich wieder ignoriert werde

• Mobbing oder nicht?

~Jophiel~ - - Das Spamtal von NosTale

Na Para, der hat einfach die Zeit der Leute gestohlen mit leeren Versprechungen, er sollte nun all diese Spieler leveln um ne Art "Exp event" zu veranstalten - als Kompensation!!!

• 81 Segen und Exp Event

Dass man unter 81 nichts vom Event hat stimmt nicht, so wie bei jedem Exp Event bei dem diese Diskussion geöffnet wird. Das Exp Event gilt auch für Quests, der Segen aber nicht. Daher erreicht man auch unter level 81 schneller das nächste Level wenn man einfach questet.

• Keine Kompensation ?

Quote from Destroyed.: “Quote from Drachenreiter: “Das wäre dermaßen bescheuert, es gibt auch Menschen die morgen arbeiten müssen. Ist schon gut, dass das Event erst startet wenn die meisten zuhause sind. ” Was soll daran schlecht sein wenn das Event schon ab 0:00 startet? Dann sind manche evtl schon früher fertig und es gibt weniger streit unter den Leuten wegen den ganzen Map Plätzen. Sehe jetzt nichts negatives daran das Event früher zu starten, das Positive was du daraus holen kannst ist das…

• Keine Kompensation ?

Quote from -Electroshokk-: “Quote from Tribute: “Ab hier zusammengefügt. Und verschoben. Will ja kein Spielverderber sein. LEGGO SPAM. ” jetzt sieht das meme voll nach doppelpost aus!!!!!! ” Vote4Ban!!!!

• Mobbing oder nicht?

Quote from Dextra: “Hi, i bims. Würde gerne im Forum flexen und allen verkünden, dass ich Gold en masse verschenke, wenn ich mal in meinen Raids recke. Aber andererseits beschwere ich mich über mein Pech, dass ich die Ankündigung zur Server-Wartung nicht mitgekriegt habe und nun wegen 200k meckere. ” Stimmt, eigentlich müssten sich alle anderen über Para beschweren die mit ihm zu dem Zeitpunkt im Raid waren! Wieso macht er nen Raid trotz Ankündigung auf, Leute gehen da rein und verschwenden Zeit…

• Mobbing oder nicht?

Quote from p4r4: “Sind die Sever bald wieder P4r4t????? Sind schon bald 2 Stunden sinnloses spaaaaamen!!! ” Ich hoffe nicht dass die Server p4r4 werden ...

• Mobbing oder nicht?

Wie, Para nutzt kein Wikipedia ?!?

• Mobbing oder nicht?

Quote from mexikostange: “warum googlet man strg control? ” Und was zur Hölle erzählt man einem Hund im Anruf? Unterhält man sich da auf Deutsch mit dem? Bellt man? Oder hächelt man lüstern ins Mikrofon?!?!?!? Fragen über Fragen

• Und zu, einfach weil der Thread von Para kommt PS: Schreib nen Ticket

• Keine Kompensation ?

Das würden wir alle gut finden

• Kakü sp4 (Schatten sp)

~Jophiel~ - - Diskussionsecke

Ja, Debuffs wirken weiterhin - da das ja kein "Schaden" ist sondern HP ziehen

• Keine Kompensation ?

Über einen eventuellen Beta-Server hatte ich bereits nachgedacht, aber der würde dann nicht für jedes Update zur Verfügung stehen. Und selbst dann ist nicht gewährleistet, dass alle Bugs gefunden werden - da die Spieler vermutlich auf dem live server bleiben würden. Tester aus der Community gibt es bereits einige die da gezielt nach Bugs suchen, aber ich wiederhole (Auch ich kann das, nicht nur du): Es kann nie das komplette Spiel getestet werden, das ist schlicht nicht möglich.

• Keine Kompensation ?

Wir kennen deine Meinung da mittlerweile, da du sie seit gestern mehrmals mitgeteilt hast. Intern wird das durchaus besprochen, keine Sorge - aber es ist eben NICHT möglich da skomplette Spiel bei jedem Patch zu testen, da diese sich sonst im eine lange Zeit verzögern. Testserver und live server sind identisch, dafür haben wir schon gesorgt. Dennoch können wir zum Beispiel Dinge wie "Last" nicht bei jedem Patch auf dem Testserver simulieren. Das Löschen von Items liegt wie es scheint nämlich gen…