Search Results

Search results 1-20 of 585.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Einheitlichkeit Kostüme

TaiLi - - Text-Support

Hola, mirs aufgefallen, dass die Kostümbeschreibungen verschiedener Kostüme voneinander abweichen, obwohl sie eigentlich den selben Effekt haben. Hier sowohl im Orangenen, als auch im Weißen. Das sind nur paar Beispiele, aber ich würde der Einheitlichkeit halber vorschlagen, es auch genauso zu schreiben, wenn es der selbe Effekt ist. Wenn er nicht genauso wirken sollte - dann my bad, aber dann sollte man "Die Verteidigung" genauer erklären, wenn es nicht "alle" ist. (Hidden Content) Daaann ist m…

• Seit wann wird einem eigentlich nicht mehr mitgeteilt, wenn Beiträge seitens der Crew gelöscht werden? Bei einer Sache bin ich mir sicher, dass mein Post gelöscht wurde und nichts kam und hab’s dann einfach abgetan. Jetzt vor kurzem meine ich, dass ich was gepostet hab und es ist aber nicht mehr im Thread aufzufinden. Entweder hab ich Alzheimer oder es wurde wieder gelöscht und man merkts nicht mal. Oder war es überhaupt mal so, dass man ne Mitteilung bekommen hat? Wenn nicht, my bad, falsch in …

• YAAAYYY

TaiLi - - Das Spamtal von NosTale

Quote from N0gai: “Quote from Hawke: “Tell me Senpai! ” Ist geheim. ” Und ich, Meisterdetektiv, seit bestimmt 5 Minuten so... e..s..p... spe.. psa... sep... ... tell..m..en..ai...

• Schmeiß den Öffner aber im PTS aus der Gruppe, sonst levelt der zu schnell. Edit: Die Belohnung kriegt er trotzdem.

• Quote from CatCurry: “Waren alle in meinem Currytopf vom Vortag versteckt. ” Ich weiß noch nicht, ob das für oder gegen deine Kochkünste spricht..

• Hat irgend n Crewler Eier gelegt oder woher kommt ihr alle auf einmal

• Amona in der Mall

TaiLi - - Fragen & Antworten

Hier im Thread ist weiter unten ein Screen mit den Skills. @~Jophiel~ Mir fällt grad auf, dass die Amora in der PSP Guide Liste fehlt, genauso wie die blaue Version als Partner. Und ich glaub Perti auch.

• Ich hatte es auch schon, dass das Interface zwar normal da blieb, aber random die Namen der Spieler verschwanden, so wie wenn man es per „V“ einstellt. Kamen und gingen immer mal wieder. Oder ähnlich wie bei dem (damaligen?) Fafnir-Anzeigebug, nur dass das Interface sich nicht für n Strobolicht gehalten hat.

• Mobbing oder nicht?

Quote from N0gai: “Quote from Violencia: “Es gab dafür doch nur gelöschte Memes und eine Ansage oder nicht?Hab ich was verpasst? ” Hab in (indirekter) Folge 2 Wochen bekommen. Ja, bin noch immer salty. ” Forder KoMpEnsATIoN.

• Keine Kompensation ?

(Hidden Content)

• Ok, dachte wäre die einzige und wollte das erst mal nicht melden, weil ich dachte, dass es mit der Anzahl an Einloggs zusammenhängt nach der Maintenance. Aber same here.

• Quote from ~Jophiel~: “Alle 24h, richtig - da die Box 11:00 in den Shop kam und 11:00 wieder entfernt wird ist die magische Zeit 11:00 ” Quote from Aureli: “Vom 9. bis 21. Oktober gibt es täglich eine kostenlose Box für dich. Insgesamt kann ein Account bis zu 12 Boxen geschenkt bekommen ” Wenn man also nicht am 9. vor/nach/zwischen den (Sonder-)Maintenances die Box abholen konnte, muss man die darauffolgenden Tage immer vor 11 Uhr die Box abholen, damit man noch "alle 12" erhascht? Weil theoreti…

• Lohnt sich Nostale noch?

TaiLi - - Fragen & Antworten

Also wenn es daran liegt: Speaker kann man nach belieben ausstellen! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Edit: Grad realisiert, dass Keylen nicht der TE ist, nvm.

• Man kann den Drachen immer noch in die Ecke ziehen, stellt man halt n Mage mit nem Lowpet als Aura/Holy hin und healt das Pet. Hab ich am Anfang - als der Raid raus kam und es noch nicht bekannt war, dass das Ding die Aggro verliert wenn man unsichtbar wird - auch gemacht. Darf man sich einfach nur nicht all zu blöd dabei anstellen und gut ist.

• Wenn ich ehrlich bin, weiß ich das gar nicht mehr so richtig, hab’s jetzt einfach mal vom Gefühl her behauptet. Waren wohl nur 7 Jahre, die erste Meldung dazu war 2012. Also ist es wahrscheinlich logischer, dass der Bug erst später kam.

• Hey nach 12 Jahren is der Laborbug behoben Wundert mich, dass Zeit in Yertirand-Bugfixed gesetzt wurde. Wird der außerhalb DE etwa wirklich geraided?

• Quote from Plutia: “Wie im Satz beschrieben ist der Handschuh extra, dieser wird entsprechend auch extra belohnt. ” Heißt es dann eigentlich alles oder gar nichts craften? Also müsste man alle Items der Liste craften, um überhaupt eine Belohnung zu bekommen und wenn als Beispiel die Steaks fehlen, kriegt man gar nichts mehr? Oder gibts da ein sukzessives Belohnungs-System? Und was ist, wenn man nur den Handschuh craftet, kann man dann auch nur die "extra Belohnung" bekommen?