Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from masterpiccolo: “Wenn ich aber mehr rein stecke und für 200€ Taler hole, kostet der Rucksack nur noch knapp über 28€. ” Und das ist viel besser? Wenn ich 200€ paye, kostet es NUR NOCH 28€? Zahlen deine Chemiker echt so gut oder hast du was falsches in die Nase bekommen? xD Ich gebs auf. Geld spielt hier wohl echt keine Rolle mehr. Edit: btw, wenn du die geringsten Taler kaufst (per Telefon zB, was sicher einige noch machen), kommt man auf ~70€. so what.

• Pi mal Daumen €*20=Taler. Leicht gerundet = 40€. 40€ sind - gemessen am Durchschnittsgehalt der Zielgruppe - verdammt viel. Ich meine, wieviel gibt es Hartz im Monat? 4xx? Schüler und Studenten sind auch net viel reicher. Mit 40€ kannst du im RL doch schon einiges anfangen, zB locker ne Woche essen. (Und ja, ein externer Vergleich macht Sinn, ein interner weniger) Um deine "Gegenfrage" zu beantworten: Nein. 20 wären ok. 10 wären auch noch okay. Gratis wäre auch okay. Wird doch eh schon übertrieb…

• Quote from Malpheon: “Warum sollte ein Preis unabhängig von den anderen Items in der Mall sein? ” Ich meinte, du solltest den Preis unabhängig von den anderen Items betrachten. "Sind 40€ für ein paar Inventarslots mehr ein akzeptabler Preis in einem Kinder-Onlinespiel?". Frag mal einen Außenstehenden (ohne ihm vorher zu sagen, dass man mit simuliertem Glücksspiel auch 300€ zahlen könnte). Du machst genau das, was ich sagte: Du relativierst anhand von anderen absurden Preisen. Ja, gemessen am Abe…

• Quote from Hawke: “Entweder hast du zuviel Schweinefleisch mit Saft konsumiert oder bist aufm Magischen Pulver hängen geblieben. ” r/rareinsults Deine Zeiten sind absolut nichts besonderes, das schafft (offensichtlich) jedes random Team.

• YAAAYYY

N0gai - - Das Spamtal von NosTale

Quote from TaiLi: “tell..m..en..ai... ” Damn, durchschaut. "Sag Männern künstliche Intelligenz" war das Codewort ¯\_(ツ)_/¯

• Sagt ja niemand, dass es das Schlimmste ist, aber es ist nunmal definitiv zu viel. Dinge wie das Rad wurden ja auch schon zig mal kritisiert, aber das scheint ein Kampf gegen Windmühlen zu sein. Deine ganze Argumentation baut doch auch nur darauf, dass das Rad retarded ist und man den Preis ja damit relativieren kann. Inwiefern der Preis von 40€ für die Erweiterung - jetzt mal ganz unabhängig von den anderen Preisen in der Mall - gerechtfertigt ist, die Erklärung bleibt man mir noch schuldig.

• Tribute neidisch, weil er net einer von uns ist und macht deshalb Link weg, gg wp. EINER VON UNS, EINER VON UNS!

• YAAAYYY

One day, baby

• YAAAYYY

Quote from Hawke: “Tell me Senpai! ” Ist geheim.

• Was hört ihr gerade?

The Offspring - Dividing By Zero Tribute 22.10.2019 | YT-Link entfernt.

• YAAAYYY

In meinem Notizbuch stehen noch 2~3 andere, die eventuell einer Löschung nachgehen sollten~

• YAAAYYY

Quote from Ayou: “Ist die nicht voll fett geworden? ” Und plötzlich ist der Account weg. Zufall? Karma? Herzattacke? Wir werden es wohl nie erfahren.

• Was hört ihr gerade?

Ich sehe @Deviljoe hat Geschmack. The Offspring - Mota

• Was hört ihr gerade?

Sum 41 - Pieces

• Ich finde es krass, wie Leute hier echt in nem Kinderspiel ne 40€ Inventarerweiterung zu rechtfertigen versuchen. Ja, es ist nicht zwingend nötig, aber im Lategame mit A7 vor der Tür doch praktisch ein must have. Ja, das Rad ist ein noch größer Scam als der Direktkauf. Ja, KHs sind auch absurd teuer. Wurde ja schon in nem anderen Thread durchgekaut... Nostale hat seine eigene absurde Realität, wo es als fast normal angesehen wird, für ein Upgrade umgerechnet 300~400€ Nosmall-Items zu kaufen. Ist…

• Quote from Hitschler: “ Das sind lächerliche 10 Wettamus, wie kann man sich darüber beschweren? ” Ein überteuertes Item mit nem anderen überteuerten Item zu rechtfertigen ist halt so ne Sache... 40€ für ne Erweiterung ist und bleibt ein Witz, wie fast alle Preise in der Mall.

• Achwaaas, 40€ für ne Inventarerweiterung ist komplett legitim! facepalm

• Du setzt interessante Maßstäbe.

• Das lässt sich problemlos verdauen? Huhn, Tiefkühlpizza, Mozzarella, Lagrein Weinkäse.

• Lob/Kritik/Anregungen zur NosTimes

N0gai - - Diskussionsecke

Quote from •†Assassin†•: “Lebt die NosTimes eigentlich noch? o.o ” Also langsam wundert es mich auch... Nachdem im Mai der Versuch eines Revivals gestartet wurde, ist es doch recht überraschend, wie das alles wieder sang- und klanglos unterging. Wird wohl am Ressourcenmangel (sowohl im Bezug auf die Redaktion, als auch auf relevanten Stoff) gelegen haben... Aber naja, wer weiß, vielleicht kommt irgendwann nochmal was ¯\_(ツ)_/¯