Search Results

Search results 1-20 of 898.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich komm mal ausnahmsweise nicht zum stänkern aus meiner Ecke gekrebst: Ich finde gut, dass jetzt für Spieler ersichtlich gekennzeichnet wird, wer den Vorschlag abgelehnt hat. ob das jetzt immer passiert oder hier Dmg-Meter einfügen Einzelfall war, weiß ich nicht, aber da fand ich’s gut. Da weiß man jetzt wen man anmeckern kann /me linst zu @Aureli (Hidden Content)

• Chance das Spiel zu retten

Aalyanth - - Diskussionsecke

Quote from Salathbar: “Nostale nicht "nur als das süße Anime-Spiel" bewerben, sondern auch das Sp-Klassensystem hervorheben. Die Individualisierung weiter ausbauen, insbesondere mehr SP-Skins (sofern die überhaupt noch kommen, bisher gab es nur die Spoiler für die Wasser-SPs). Die ganzen Informationen über NosTale, die sich über die Jahre im Tipps/Tricks-Bereich des Forums, in nosworld und auf heracles-place angesammelt haben, schön geordnet mit Fallbeispielen in den völlig veralteten Ingame-Gui…

• Chance das Spiel zu retten

Quote from Schoxx: “Ich bitte alle Menschen dort draußen, hier ordentlich Senf zuzugeben und so richtig zu diskusatieren ” ...und dich aber jetzt nicht trauen die guten Dinge vom anderen Server vorzuschlagen. Genau diese Art von Spielern mit dieser Art von Beiträgen für die Com hält das Game am Leben. Danke dafür! Tipp: Versuchs mit durchdachten Vorschlägen, Threads und Kritik

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

Aalyanth - - Allgemeines

Ich finde diese Info alles andere als unnütz, danke fürs nochmalige erwähnen!

• Ich stelle mal folgende These auf: Wenn man keinen Unfug anstellt (Famkriege und möchtegern PvP) und immer brav seine grauen Zellen nutzt (Pfand beim Tauschen, etc.) kann man mit einer geschickten Namensänderung gar nicht übers Ohr gehauen werden. Btw ich bin ja für den von @•†Assassin†• angesprochenen Aluhut mit dem Effekt [unsichtbar für GMs], damit die GMs die Namensbetrüger nicht finden. Und wenn er nicht funktionierten sollte, weil NosTale nur Features hat, haben die Verschwörungstheoretike…

• Dmg-Meter einfügen

Aalyanth - - Abgelehnte Ideen

Ja aber mein Bildschirm ist doch nur 52 cm breit...

• Maßstab für Dienst

Aalyanth - - Fragen & Antworten

Quote from Majora: “Ich hatte mal Akt 6.2 probiert 2 Leute zu Diensten, aber es wurde nach der Std ziemlich unangenehm weil diese anfingen sich zu beschweren, weil sie ja jemanden kennen der mehr schafft und sie deswegen nicht bereit wären, den vereinbarten bzw normalen Preis zu bezahlen. Wie soll man da noch Reagieren? Ich meinte halt, ja geh doch zu ihm, warum fragst du mich dann? Ausreden waren halt dann, dass dieser keine Zeit habe. Aber wie soll man da Reagieren? ” Das kommt ganz drauf an, …

• Ja mir stellt sich halt die Frage, ob er für 6.1 genauso geeignet ist wie ne Fibi bzw Inferno? Hat ja weniger Hp

• Weil es hier so schön passt: Wie brauchbar ist der Otter im Vergleich zum Inferno und der Fibi? 10% Atk + Def ist ja schon mal 'ne Hausnummer..

• Quote from *Dan*: “Heyo, ich weiß nicht vielleicht wurde so etwas schon einmal diskutiert. Jedenfalls hab ich Gestern all mein Zeug vkt/benutzt um mein eq zu uppen und bin nun blank. Ich denke ich bin nicht der einzige der jetzt zu dem Sp Up Event schlechte Karten hat, deshalb frag ich mich wieso man solche Events nicht am Anfang eines jeden Monats für die nächsten 4 Wochen festlegen und ankündigen kann oder so, damit man Zeit hat sich vorzubereiten. Es gibt doch sogar extra auf nostale.de den E…

• Der Otter

Quote from Romeo: “Echt weird, dass ich das überlesen habe. Aber noch weirder ist, dass man die eigentliche Message nicht rauslesen kann. Verdammt @weird. Ok Spaß beiseite, du fandest aber selbst den Direktkauf besser. Irgendwo lese ich auch heraus, dass wir uns über den Ausmaß an (Kinder-)Abzocke einig sind. Wieso dann noch das Rad rechtfertigen? Zufall bleibt Zufall, dabei stimmt dir jeder zu, aber zufällig die Chance zu erhalten, etwas zufällig drehen zu können, ist next Level BS. Wir kennen …

• Der Otter

Quote from Aalyanth: “Quote from SkateAid: “Wenn ich Pech hab bekomm ich im Rad nie Onyx, ne Onyxzufallsbox kann ich immer kaufen. Selbes System? Ähnlich ” der Punkt ist halt das du nicht weißt, was für Zufallsboxen es geben würde.Wären alle Items aus dem Rad in der Box enthalten mit dem jeweiligen Jackpot als Hauptpreis, wäre es das selbe. Wenn man aber ne Onyx Box raus bringt mit 7 möglichen Crap Items und 1 Jackpot, also in dem Fall den Onyx, würde die Chance auf Onyx richtig richtig klein se…

• Der Otter

Quote from SkateAid: “Wenn ich Pech hab bekomm ich im Rad nie Onyx, ne Onyxzufallsbox kann ich immer kaufen. Selbes System? Ähnlich ” der Punkt ist halt das du nicht weißt, was für Zufallsboxen es geben würde. Wären alle Items aus dem Rad in der Box enthalten mit dem jeweiligen Jackpot als Hauptpreis, wäre es das selbe. Wenn man aber ne Onyx Box raus bringt mit 7 möglichen Crap Items und 1 Jackpot, also in dem Fall den Onyx, würde die Chance auf Onyx richtig richtig klein sein, ziemlich sicher k…

• Der Otter

Aber ist das System dahinter nicht das Gleiche? Ich meine, es wird per Zufall generiert welches Item du bekommst. Das Rad bzw. die Box sind ja eigentlich nur optische Effekte

• Der Otter

Quote from Romeo: “Hong Kong hätte genug Disziplin dieses Drecksrad zu boykottieren. Die Deutschen müssen an ihlel Selbstbehellschung noch albeiten. ” Einige Aktionen von der GF sind zweifelsfrei daneben und andere sind zweifelhaft. Aber dennoch finanziert dieses Drecksrad das Game, über das wir uns hier so schön aufregen. Wenn keiner mehr casht gibts auch kein offizielles NosTale mehr, so einfach ist das. Aber vermutlich ist das auch dein Ziel

• Das der Preis sinkt war klar. Ist wie mit dem Schneeweißen Tigerkostüm - am Anfang war es für den normalen Spieler nicht zu bezahlen, jetzt ist es bei ~6-12kk, wenns in der Mall ist. Ich denke dass sich das Dracula Kostümset bei so 50kk einpendeln wird, solange es in der Mall erhältlich ist. Freut mich übrigens sehr, denn jetzt kann ich mir auch mal eins kaufen, ohne danach pleite zu sein

• Ich sehe das Problem halt nicht. Sowohl Fxp als auch letztens die Raidsiegel nehmen keinen essenziellen Teil im Spiel ein. Du brauchst weder Fxp noch die Siegel Pakete, um ihm Spiel weiter zu kommen. Allerdings kannst du beides im Spiel erwerben, ohne diese Items gekauft zu haben. Es überschreitet also nicht die Grenzen eines FREE2play Games. Und irgendwie müssen die Kosten halt auch gedeckt werden. Ohne gewinnbringende Mall Inhalte kein NosTale. Das einzige, worüber man sich unterhalten sollte,…

• Quote from LiL-ChamP: “Quote from Dextros: “Kritik dafür, dass mir am Montag auf mein Ticket geantwortet wurde, ich die Anforderung sofort erfüllt habe und wir mittlerweile Samstag haben und mir immernoch nicht geholfen wurde. Geschweige denn geantwortet ” Japantage sind anstrengend, da braucht man halt ma ne Woche Ruhe.. Und dann wird viel aufgeholt was angefallen ist, "bist ja nicht der einzige mit nem Problemchen " *Ausrede vorgeb kappa* ” Quote from Dextros: “Ein paar Rückkehrer Boxen zu ver…

• Ich spiele seit Jahren einen Mage als Main und bin auch dabei, mir nen HLv Bogi zu ziehen. Grund dafür: Raids. Der Späher ist DIE Sp für Raids, die Gold bringen, weil er „etwas“ op und sehr simpel ist. Ich würde dennoch jedem seine Wunschklasse ans Herz legen, sonst macht das Game ja keinen Spaß mehr. Man kann auch anders als mit A6 Raids Gold farmen. Wenn du also schnell und EFFIZIENT ne rich b*tch werden möchtest, nimm den Bogi Wenn du gern Spaß am Game hast, nimm den Swordi

• Ich spiele einen Hlv 25er Mage und hab seit meinem 63er Stab kein Zu mehr gehabt. Wenn ich im IC mobbe und dann angreifen/buffen will, werde ich ab und an unterbrochen. Allerdings hab ich ne Fibi und ne Fiona als Tank dabei -> praktisch steht man nie im Mob. Zu treibt den Preis nur unnötig, du brauchst es nicht