Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hab ich das im Video richtig gesehen? Die Tauben erhalten erst Richterspruch und wenn der ausgelaufen ist, ändert er sich automatisch zu Schrecken der Nacht? ....ey jetzt fühl ich mich gerade wirklich vereimert von meinem Char. Hab jetzt extra nochmal die Tauben mit 20ger gehittet, um diese Beobachtung auszutesten, ob der 2. Debuff auch auftritt und was ist? - Diesmal ist nicht einmal der 1. Debuff eingetreten. Und DAS hatte ich vorher auch noch nie. Zumindest trat bei mir (bis gerade eben) imme…

• Quote from Szeysse: “War nun on, habs versucht. Trifft bei mir jedesmal. Kann also diesen "Fehler" nicht bestätigen. ” Sicher, dass du dich nicht mit dem 1. Debuff "Richterspruch" vertust? Der tritt tatsächlich jedes Mal auf. Aber zusätzlich zu Richterspruch sollte ein 2. Debuff "Schrecken der Nacht" jedes Mal beim Mobb in der Leiste sein. Das ist bei mir nicht. Ich habs - nach deinem Post - jetzt extra nochmal ausgetestet. Bei mir tritt nur "Richterspruch" auf aber kein "Schrecken der Nacht".

• Ich finde einfach LDT ist mittlerweile allgemein nicht mehr zeitgemäß und überholt. Sein wir doch mal ehrlich: Die meisten Spieler ziehen ihre Lows selbst im LDT / in Arena / in A5.2. D.h. ein wirkliches Zusammenspiel ist nicht notwendig und wird wenn dann nur mit 1-2 Freunden in einer 3er Grp gemacht. -> LDT als Fam eigentlich nicht nötig Die meisten Familien machen als "Fam-Aktivitäten" ohnehin eher A4-Raids, Glace/Draco-Raids oder Fernon-Raids. Ins LDT gehen Fams als "Fam-Aktivität" eher selt…

• Hier nochmal zur Konkretisierung alle Beschreibung vom 20ger der Reihe nach von links nach rechts. (Vielleicht hilfts dir auch Heracles.) board.de.nostale.gameforge.com…9b31720d4905fe165d34075e3

• Gibt's hierzu mittlerweile was neues? Ist der Bug aufgenommen worden / Textfehler aufgenommen worden oder sonst etwas? Meine derzeitige Information: Hina hat einen Thread erstellt. Mehr nicht. Daher meine Frage nach dem Stand der Dinge.

• Was ich an dieser Aufregerei bzgl. Mall immer albern finde... ihr vergleicht die Preise immer mit RL -Dingen. Schön und gut, dass ihr vergleicht - sollte man ja sogar machen, aber dann müsst ihr auch richtig vergleichen. Nämlich die Preise innerhalb der Branche. Wenn ihr im Geschäft einen Pulli kauft, vergleicht ihr den Pullipreis doch auch nicht mit dem Preis eines Bahntickets oder Rucksacks, sondern guckt wie teuer Pullis in anderen Geschäften sind. Warum macht ihr das nicht auch auf Nos bezog…

• Quote from •†Assassin†•: “Das Eine hat doch nix mitm Anderen zu tun, kannst bestimmt die 30 Tage Version benutzen, auch andersrum. ” Na-ja. Ich brauch ja auch eine Partner-Perle um einen Partner, der bereits in einer Perle aus der Mall kommt, weiter zu verkaufen. Ich muss den Partner im Mini auspacken, dann in eine Perle stecken und kann ihn dann erst weiter verkaufen. (Vielleicht war es auch damals ein Pet und kein Partner. So genau weiß ich es nicht mehr. Aber ich kann mich noch an den berecht…

• Was mich schon die ganze Zeit interessiert... - wie funktioniert diese Erweiterung? Brauch ich für eine Perma-Erweiterung auch einen Perma-Rucksack oder könnte ich auch einen 30-Tage-Rucksack haben und DANN die Perma-Erweiterung kaufen und nutzen?

• Vorschlag zur Verbesserung von Nos: XP in A5.1 erhöhen, so dass man auch dort leveln kann.

• Das sehe ich etwas kritisch. Klar GIBT es das Griefplay von dem ihr sprecht, aber gleichzeitig beruht das Problem ja nicht einmal auf dem "Griefplay" von dem ihr redet - sondern einfach an der allgemeinen Einstellung der Leute heutzutage. Ich hab zum XP-Event meinen Kakü (SP4) gejobbt und dabei einen kleinen 45ger Low (nicht meiner) in Grp genommen, um ihn - während ich ja eh bei Tauben farmte / jobbte - ein bisschen nebenher zu leveln. Er saß beim Portal Richtung Tannenwald rum - und wurde im L…

• Andere Gegenfrage: Wo sollte man sonst Lob / Kritik hinschreiben, die an GF + Entwell gerichtet ist ohne - für nur einen Satz - extra einen neuen Thread zu eröffnen? Da ist dieser Thread doch am passensten. Und obendrein möchte ich erwähnen, dass er schon seit längerem dafür verwendet wird und keiner - außer dir @Xyvia- sich dran stört. Es stört sich ja nicht einmal die Crew selbst dran.

• Ich für meinen Teil würd mich immer noch darüber freuen, wenn die Mobbs in A5.1 mehr XP geben würden und man DA dann leveln könnte. Die Mobbs sind eh None-Ele (zumindest die Räuber) und man hat dort auch alle anderen Elemente an Mobbs zur Verfügung. Das wäre der perfekte Levelort um von 83+ bis 90 zu werden UND gleichzeitig seine SPs dabei zu jobben. (Da müsste man dann nicht einmal extra noch die SPs jobben.)

• +1 für das kostenlose Mount Alpaka. (Auch wenn ich ein zeitlich begrenztes Quest-Mount für die SP1 sinnvoller fände...) So hat wenigstens der ein oder andere Frischling im Spiel vielleicht freudig die Gelegenheit genutzt, um ein Mount für seine SP1-Quest zu haben.

• Quote from Chittaphon: “.. Nein. ”

• Bei den Tauben. Und die Tauben kriegen den Effi ja - wie z.B. beim Skill Dämonenfeuer (30% Wahrscheinlichkeit auf Schrecken der Nacht) oder sogar bei "Tod von Oben" (-> 80% Antischwerkraft -> 30% Schrecken der Nacht). Selbst bei DEM Skill - trotz der Hürde, die er überwinden muss um aktiviert zu werden - taucht er ab und zu bei den Tauben auf. Sehr selten, aber er taucht auf. Beim 20ger hingegen... wo ja sogar noch 100% steht... ist der Effekt bisher noch nie eingetreten. Immer nur Richterspruch…

• In der Beschreibung steht, dass der Effekt "Schrecken der Nacht" mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% eintritt. Bei mir ist der bisher noch nie eingetreten seit dem ich den 20ger habe. Bei anderen Skills (z.B. Dämonenfeuer) ist er schon mal aufgtreten. Beim 20ger jedoch noch nie.

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Hina_Sakamoto - - Diskussionsecke

Quote from Dark~Rose~Moné: “Mein Fehler war es die Wirkung des Effi falsch zu verstehen und dahingehend einen ebenso falschen Vergleich zu ziehen aber du redest vom komplett falschen Debuff. ” Ja, hab ich anschließend auch gemerkt, aber da konnte ich meinen Post nicht mehr bearbeiten. Quote from Dark~Rose~Moné: “20er Debuff -30%Resi +30% erhöhte Chance lvl 3 Debuff zu erhalten + Folgend 100% Dark Fear (-50% Resi) ” Zu dem Punkt überings, dass der zu 100% auftreten sollte.... - ohne Witz, bei mir…

• Redest du von dem Paket, was man in der Mall erhält oder von der Medaille, die du durch das Sammeln der Buchstaben erhälst? Die Medaille erhälst du tatsächlich nur 1x pro Account. Das aus der Mall hingegen solltest du tatsächlich täglich erhalten.

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Hina_Sakamoto - - Diskussionsecke

Ich hab den Skill von dem ihr redet jetzt endlich auch und ich muss sagen... Leute... der muss auch erstmal wirken. Skill der zu 100% Wirkt: Tod von Oben Tod von Oben -> Mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% erzeugst du Antischwerkraft DAS muss jetzt erstmal wirken, dass ich Antischwerkraft erhalte. Angenommen ich habe Antischwerkraft, dann: Antischwerkraft -> Mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% erzeugst du Schrecken der Nacht Auch DAS muss dann erstmal wirken - und da ist die Chance nur noch be…

• Quote from -Electroshokk-: “Es ging NUR wenn man noch KEINEN hatte und nach dem Patch einen zeitlich begrenzten genutzt hat (mit unbegrenzten war das nicht möglich) Bei Chars mit bereits aktiviertem Rucksack waren die neuen Slots also korrekterweise gesperrt ” Kann ich bestätigen. Ich hab nämlich einen Perma-Rucksack und bei mir waren keine weiteren Slots frei.