Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from *-Elementary-*: “und was war mit dem Crewler der aus dem Team gekickt wurde weil er mit seinem Privaten char Informationen weitergegeben hat? Ich weiß auch das es schon vorgekommen ist das crewler Leute einfach vom Server gekickt haben. Aber so etwas gibts ja sicher nicht... ” Niemand sagt, dass sowas nie vorkommt bzw. vorgekommen ist, aber wenn es passiert, dann bleibt es ganz bestimmt nicht ohne Konsequenzen.

• Quote from Hitschler: “Das schlimme ist, in die Crew kommt man zu 80% nur mit Vitamin B. Das war 2010 schon so und das ist noch heute so. ” In die Crew kommt praktisch jeder, der ernsthaftes Interesse zeigt, da braucht man kein Vitamin B und kann der größte Random sein. Dass sich bis zum Schluss ein gewisser Trend abzeichnet und eine gewisse Kategorie von Spielern mehr in der Crew vertreten ist, ist zwar nicht ideal, aber praktisch unausweichlich.

• Archero ab und zu

• Quote from Krusmynta: “Quote from Hitschler: “Eine Verwarnung wegen Beleidigung bei dem Wort 'Sucuk'? Wenn man eine Strafe verhängen will, next time gidf.de und danach pls wegen Fremdsprache wenn dann^^ Wie zum Geier kommt ihr auf das schmale Brett, dass das Wort Sucuk verwarnt wurde? Wir lieben die Knoblauchwurst. ” ” Mage/Bogi Auflösung Würd mich ja interessieren, wie das sonst zu verstehen ist.

• Was hört ihr gerade?

N0gai - - Das Spamtal von NosTale

Royal Republic - Anna-Leigh Hat keine "subtile" Botschaft, das Lied.

• Was hört ihr gerade?

Hör endlich auf auf damit das Forum so zu moderieren als ob es noch Relevanz hätte. Niemanden juckt ein YT Link. Danke. Von Wegen Lisbeth - Chérie

• Quote from iceman1997: “40 Liter Benzin für 65.02, Kennt ihr den Struggle wen ihr eigtl ne Gerade zahl tanken wollt, 40.00 zB und endet bei 65,02 weil der Tank voll ist? ... ” in Italien unterwegs? Oder was für nen Gourmet Shit tankst du da?

• Quote from Meeple: “Geht nix über gute alte Vinyl Platten. Jeder der noch einen Plattenspieler besitzt kann sich glücklich schätzen ” Kosten net die Welt, hab mir vor paar Jahren einen gegönnt, ist sein Geld wert.

• Pass auf mit deinen Tunneln, nicht dass du aus Versehen meine Autorität untergräbst~

• Ich mag analog. Schallplattenmasterrace.

• Was hört ihr gerade?

MCR - Sleep

• Quote from Dark~Rose~Moné: “Da warst du scheinbar aber sehr Geduldig, mir hätte das laute Gelabber der Migrierten Mitbürger schon gereicht.Ich meine kein hate nur gegen Menschen mit Migranten Hintergrund (Gibt auch genug "Deutsche" die das mindestens genauso gut können), aber es ist einfach abartig auffallend, warum sich eben jene Leute so anschreien müssen, obwohl die direkt nebeneinander oder direkt Gegenüber stehen oder sitzen............... ” Auch wenn Südostasiaten anscheinend IMMER am tele…

• Feedback zu Events

N0gai - - Diskussionsecke

Malleinnahmen werden wohl hauptsächlich an die GF gehen und die ist für die Bugs nicht wirklich zuständig.

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

N0gai - - Allgemeines

Quote from -Whiskey-: “mordulock war ein guter nos spieler zorn des plexson heist so, weil man den einen gm ehren wollte der auch Plexson hies ” #1 debatable #2 CoMa, war nie GM afair. Es wurde mal ne Serviette mit Plexsons Unterschrift und "scheiß Laden" auf Ebay verkauft. @Zoe weißt du noch, für wieviel die übern Tisch ging?

• Was hört ihr gerade?

Kansas - Carry On Wayward Son Danke South Park.

• Feedback zu Events

Quote from *-Fabian-*: “Vielleicht könnte man ja beim Entwickler nach einem Turniersystem fragen, damit man dieses Event über einen Tag und vorallem Parallel laufen lassen kann. Dann könnte man PvP-Events öfters, gegebenfalls Regelmäßig machen. ” ^This. Man könnte die ADT-Map dafür verwenden... DMG-Faktor 0.5, Buff und Cooldown-Reset und die Sache ist erledigt.

• Quote from Offroad: “3 japanische booster für 900yen Drinnen war dann „oko, Dieb der Kronen“, welche 4.000yen wert ist ” mtg booster kaufen ist ja sowas von 2008

• Schaden an Engeln/ Dämonen

N0gai - - Text-Support

Ist das net nur für A4 gedacht?

• Feedback zu Events

Finde es ja auch bisschen komisch, dass durch den Osterraid, bei dem sich Entwell mit den Dropps wohl verkalkuliert hat, alle anderen Raids in Mitleidenschaft gezogen werden. Jahrelang war alles okay und jetzt will man mit Pseudoargumenten irgendwie sagen, dass die 5k doch in Ordnung sind oder es ja nur um die Freude an der Sache geht. Danke für nichts Entwell.

• Was hört ihr gerade?

@Hawke Alestorm hab ich komplett zufällig als Vorband von Sabaton kennengelernt. Beste 34€ meines Lebens, not even close. @Deviljoe Doch, du bist einer von uns, da gibt es keine Unstimmigkeiten. Quote: “Foreigner - Juke Box Hero ” (hier findet man ja ausnahmsweise wirklich gute, neue Musik)