Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hab grad meine GSF1200S angemeldet. 47€ für nen fahrzeugbrief undn fahrzeugschein bezahlt. Und GÜNSTIGE 27 euro für ein Motorradkennzeichen. DEUTSCHLAND IST TEUER

• Familienupdate² ergänzen

DerNeueTyp - - Vorschläge

Quote from ~Jophiel~: “ Vielleicht könnte man auch den IceBreaker involvieren damit den wieder mehr Leute machen ” Auch wenn das zitat uralt ist. Ich würde dann aber den IB vonner zeitlichen anordnung her anders machen als bisher. So zufällig wie der zz is würde den wohl kaum eine fam wirklich schaffen. Ansonsten finde ich die vorschläge schon nicht schlecht.

• Quote from *Jumper*: “Wieso wird immernoch nichrs gegen eagler getan? Nun kann man schon mehr als offentlicht hacken. Gemeldet mit videos usw und sie können es immer weiter machen. ” Soweit ich weis hat fangorn damals alle spieler die gemeldet wurden etwas genauer angeschaut. Muss ein ziemlich nerviger prozess gewesen sein. Vllt kannja jemand aus der crew ma fragen was da gemacht wurde und das anschliessend selber tun. Ich höre seit ich wieder aktiver bin (ca 3 wochen) nichtmehr viel von den Gut…

• definitiv ein date

• Eine Suzuki GSF1200S bzw Bandit1200S aus dem Baujahr 2002 Es handelt sich um einen 4 Zylinder Reihenmotor mit 16 Ventilen und 1,2 Liter hubraum. Leistung beträgt 98PS Höchstgeschwindigkeit 230km/h. Würde sagen optimales anfängermotorrad!

• Jow, hab vor paar tagen nen namechange gekauft und in der famliste steht noch der alte name. Weis nich wie ich das mit nem screen zeigen soll deshalb keiner dabei!

• Wenn wir scho dabei sin. Der bugg das die flügel nicht angezeigt werden wennma die map nach dem spieler mit heldenstatus betritt is immernochnich gefixt. betrifft soweit ich weis sp5-8 auffallen tuts mir immer beim späher

• jow, mir is das noch nie aufgefallen gewesen aber während HH is kann ich meinen kontostand nicht auf der startseite der mall sehen. Is das absicht? 9eda4451a9.jpg

• Quote from ~Jophiel~: “Wenn du den Launcher schließt (während das game noch rennt) gibts keine Probleme? ” 902b5c5627.jpg Frage erledigt oder? Hatte gestern aber auch ohne das der launcher lief zeitweise harte laggs. Meine Fam meinte dann hat zz jeder... vllt hatsja was mit der halloween evendeko zeug zutun. Arena war gestern übrigens ganz schlimm 5 sekunden standbild gehabt. Und nein der pc war nicht auf volllast und ich hatte ja früher auch keine probleme mit 23 mal nostale offen.... I werds n…

• Habe seit ich den gameforge launcher habe IG harte laggs problem ist solang da wie der launcher an is. Irgendwer nen fix?

• Quote from ~Deus~: “Finds spannend dass sie vom Strg+Z animation cancel bugusing mitbekommen haben, das haben eig nur paar privilegierte Spieler im pvp ausgenutzt, die davon bescheid wussten xD Dachte eig immer entwell kennt das eigene spiel nich so gut ” Das wusste vor kp mehr wieviel jahren bestimmt 3 oder 4 schon die QS jungs also Jophiel und Unsichtbarer. Andarys meinte mal dasma das ruhig benutzen darf. Es hatja eh nur bei einigen skills was gebracht und war vielzuviel aufwand um das aktiv …

• Nadelstreifenanzug!

• mein längstes hatte ma 5 tage wartezeit iirc aber aktuell is doch urlaubszeit?

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

DerNeueTyp - - Allgemeines

Quote from Dextra: “Es gibt Spieler, die große Spezialtränke "Fullis" nennen. ” das ist so gesehen auch richtig. die spezialtränke heilen alle hp und geben zusatz sp. also an sich korrekt

• Quote from Ayou: “recycling over 9000 ohne es wie recycling aussehen zu lassen..wird ja immer besser. fehlen nur noch mehr möpse. ” Möpse? hab ich da möpse gehört? Hat jemand überhaupt ne komplette übersicht was in korea jetz anders is als bei uns? bzw wann ma erwarten kann das was neues kommt

• Gute Bücher

DerNeueTyp - - Das Spamtal von NosTale

Quote from LiftinChick: “Quote from DerNeueTyp: “Mein Kampf vorgenommen. Ja das Buch vom Ade is nicht verboten nur der nachdruck war vom freistaat bayern (der die urheberrechte hatte verboten worden). Die beiden ziehen sich aber wie ein 30 jahre alter kaugummi ” Nuja, kann mich auch täuschen, aber ist das nicht einfach nur hunderte Seiten von "WIR SIND DAS BESSERE VOLK, DER JUDE IST AN ALLEM SCHULD, REEEEEEEEEEEE!!!!!"? Kann mir vorstellen dass das ziemlich zäh ist. Eine kommentierte Ausgabe dav…

• Gute Bücher

Quote from Ayou: “Bin auch irgendwann auf Sachbücher/Biografien umgestiegen, weil Romane und ähnliche mich einfach fertig machen. Entweder der Autor hat keinen Plan von seiner Arbeit oder die Story ist totaler Bullshit. Vom 0815-Mainstreamkram mal ganz abgesehen. Bin aber auch beim Schreibstil mega anspruchsvoll..T_T Aber bildende Bücher ruinieren einem auch einiges, weil die Autoren selbst da manchmal versagen..o/ Ich persönlich würde mich ja erstmal auf Klassiker stürzen, wenn es denn trotzdem…

• Gute Bücher

So erstma ein etwas intellektuellerer thread. Was lesen die leute hier eigentlich für bücher? Ich hab das lesen von gedruckten büchern neuerdings für mich entdeckt und wollte ma fragen wie ma da am besten vorgeht um nich den größten müll zu kaufen. Irgendwelche tipps?

• Quote from LiquidMachine: “Naja Zeit für Forum beitrage lässt sich immer finden aber man muss ja teilweise 1 Monat auf die Antwort eines Comas warten der einem dann die Selben fragen stellt die man davor schon beantwortet hat Man sollte sich eigentlich nach 1 Monat wartezeit auf sein Ticket auch das Ticket durchlesen bevor man sachen fragt die bereits beantwortet worden sind. Das lässt mich langsam auch an die Kompetenz der Crew zweifeln ob auch wirklich alles Richtig bearbeitet wird. mfg ” Die …

• Quote from Aureli: “Die Medaille der Freundschaft wird nicht herausgegeben werden können, da es ein nicht genutztes Item ist. Leider ist mir an dieser Stelle ein Fehler unterlaufen, das tut mir Leid! Wir werden uns schnellstmöglich einen alternativen Preis überlegen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.. ” Cuby pet! Ne mal ehrlich hat dieses item in korea nen nutzen oder wird das noch implementiert?