Search Results

Search results 1-20 of 20.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Skill individuell Tunen.

T_1000 - - Abgelehnte Ideen

Hallo. In meinem Vorschlag geht es darum die Skills für den Normalform individuell zu Tunen. Beim skillen eines Skills sollte man die möglichkeit haben mit einsatz eines benötigten "etwas" den Skill nach seinem geschmack und vorlieben zu gestalten. Dies sollte in etwa so aussehen: Man kann bei dem Skill per rechtsklick das Datenblatt aufrufen und unter der Beschreibung im zusatzbereich den Skill nach seinem vorlieben gestalten. Um den Skill individuell gestalten zu können sollen vier bereiche ve…

• RE: Alter Server

T_1000 - - Abgelehnte Ideen

Ich bin Dafür. Wenigstens ein server sollte auf die guten alten zeiten Basieren, wo können statt knete gefordert ist. Quote from Placebo: “"Retro-Server" Soll heißen: -Sp's gehen nur bis Job 20 (ergo auch kein "+") Right. Taktik statt Dampfhammer. -Alter Ic Der neue hat eine zu lasche Arbeit<->Lohn verhältnis. -Kein Ldt Ohne LDT muss wenigstens wieder richtig gearbeitet werden um was zu erreichen. -Nur Akt 1 & 2 Besser wäre es, wenn man auch den harten Akt 3 hätte. -Nur Sp 1 & 2 Wäre zu vorteili…

• Nachdem ich damit ein bisschen geprobt habe, es dann vergessen konnte (irgendwie krieg ich somit nivht zufrieden stellend gebacken^^) und dann nen anderen weg gefunden hatte, habe ich damit auch gleich ein neues Problem aufgerieben. ImageProxy Das bild hat einen fürchterlichen Gelbstich, weswegen ich das dingen am liebsten vergessen würde. Doch leider geht das nich^^ Wie bekomme ich nun den Gelbstich heraus, bzw, wie schaffe ich es von anfang an ohne den gelbstich?

• Hallo. Ich knobel gerade verzweifelt, wie ich bei zwei bildern einen fliessenden übergang machen kann. Und zwar hab ich nen hintergrundbild, das unten am fertigen bild zu sehen ist, und das bild, welches ich zu dem hintergrundbild übergehen lassen will. bisher hab ich es soweit geschafft, das es zwar zum hintergrundbild übergeht, aber nicht transparent, sondern mit nem weißstich. Ich benutze Gimp 2.0

• Quote from Coka-Cola: “Hab win 2000, soweit ich bei IE 8 gelesen hab soll der auf win 2000 gar nich laufen... wie soll ich jetz wieder in die Mall kommen? Typisch Microschrott Windoof, ist einmal ein Betriebssystem veraltet schon bekommt man nichtsmehr für... Naja meine CD von Win XP is mir kaputt gegangen und eine neue kaufen möchte ich eig nicht. lg CC” Wennde die CD-seriennummer hast, oder sowas, könnteste doch eigentlich ne ersatz-CD bei denen holen. Wenn ich mich nicht irre, müsste sowas do…

• Ich würde es eher begrüßen, wenn der Treadersteller seinen Tread selber closen könnte. Sollte der ersteller dies nich tun, kann ja immer noch der mod herhalten.

• Schatten in Gimp erstellen

T_1000 - - Grafik bestellen

Sorry, das ich den Tread wieder ausgraben muss. Aber es hat sich leider ein kleines Problem eingestellt. Ich habe nicht "Schatten werfen", sondern "Schlagschatten..." Wenn ich dies also nutze, bekomme ich leider die miesesten ergebnisse. zum beispiel schatten in den einzelnen segmenten, oder einfach nur dunkler gesamtton. Kann mir jemand peinlich genau beschreiben, wie ich einen hübschen schatten auserhalb der Segmente erstelle? Ich habe Gimp 2.4 falls das hilft^^

Danke^^

Tach. Da ich gerade dabei bin, komplett neue TS-Guides zu erstellen, muss ich wissen, wie ich einen schatten erstellen kann. Nämlich so nen lustigen schatten wie im sommer oder so^^ Ich bräuchte da eine kleine anleitung, wie ich die leichten schatten erstelen kann, damit es so ausieht wie dort. nos-wiki.de/wiki/index.php?title=TS_49_-_ZigZag_Pfad

• Hallo. Es ist an der zeit, das ich mal meine meinung zu dem Marktplatzes äusere. Aus meiner sicht ist es ein wenig verwirrend, wie der Marktplatz gestaltet ist. Damit meinte ich nicht den Area Aufbau, sondern mehr die sortierung der Items und dessen bereichsdarstellung. Das erste wäre mal die ansichten der drei klassen. Technisch gesehen erfüllt es den zweck. Aber unter den Hauptklassen gesellen sich jeweils 8! unter-areas. Um den Bereich Zubehör zu ersehen, bedarf es fleissige Scrollarbeit. Die…

• Dann stell ich mich an erster stelle, und melde mich an^^ Thema: Das Liebe Buschi hat in Nosville in einer Corvette die Raserwut gepackt. Größe: Maximale Größe, gemäss Boardregeln Absatz Signatur. PS:Ich hoffe, es ist richtig so LD

• Nostale Wiki

T_1000 - - Archiv - Tipps & Tricks zu Nostale

Hallo Es gibt wieder neuigkeiten vom Noswiki zu berichten. Vor kurzem wurden die Bilder vom Alten Server auf den neuen Server übertragen und können wieder für die Artikel genutzt werden. Die Itemliste hat eine neue Sortierung bekommen. Viel spaß wünscht euch euer Noswiki-Team

• Bring auch welche mit Hab aber alles in eine rar datei geschoben. Gesichert und fertig bearbeitet by Umbra

• Ich aber sag es Und zwar ist es das grüne Viech, was bei dem Event zu besiegen galt. Das Event, das fast zeitgleich mit der Hochzeit von Schnee und Zyos startete. Wir, die Hochzeitsgäste hatten übrigens die besondere Ehre, das Viech als allererstes zu killn. Könnt euch mal die screens reinziehen.^^ ImageProxy ImageProxy

• Quote: “Original von RooxaaS Vielleicht liegts daran das er eingeladen war? xDD..” Exakt. Ich wurde deshalb eingeladen weil ich zum Ehrenwerten Clans der7 Zwerge angehöre. Das hat nix zu tun, das ich jemand besonderes bin.

• Privatmap vom Noscamp. Server 1-3 Hochzeit+Event Privat. Event öffentlich Xtra für uns^^

• Quote: “Original von T_1000 Und zu guter letzt noch 2 Bilder von der anschliessenden Horninvasion Mindestens 20 Viecher haben sich herumgetrieben, als ich verstarb^^” Das war von mir nur ein Schätzwert

• Hi. Da ich auch ein paar Screens habe, werde ich sie auch hier reinstellen. Ich finde es megaklasse, wie es abgelaufen ist. Besonders super fand ich die sache, wo wir extra für die Hochzeit eine private Map bekommen haben und ein Neues Viech zum weichklopfen^^ Vielen dank nochmals und gruß an alle 7 Zwerge und die anderen die dabei waren. ImageProxyImageProxyImageProxyImageProxy ImageProxyImageProxyImageProxyImageProxy ImageProxyImageProxyImageProxyImageProxy ImageProxyImageProxyImageProxyImageP…

• Ein eiziges wort, welches bei den schwaben ein ganzen Satz ersetzen können. Häää?

• Stempelbild

Hi. Ich möchte gern mir nen bildchen erstellen, häng aber am halbtransparenten Effekt, welches ein harter treffer veranschaulichen soll. ImageProxy So wie es auf dem bild zu sehen ist. Falls es jemand schafft, dies zu machen, wäre ich sehr dankbar darüber. Der effekt sollte aber so aussehen, als wenn man mehr von oben draufschaut, weil ich es für ein Stempelsymbol benötige. Ich brauch es aber Neutral, damit ich es in meinem Bild später einfügen kann. Um die qualität zu erhalten, benötige ich die…