Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Hawke: “Mein Code ist: SW-1195-8036-4621 Brauchen tu ich vorallem: Memmeon Porenta Samurzel Flunkifer Sonnfel Zurrokex Molimorba Gernonimatz Kapuno Flauschling/Sabbaione Quartermak Tortunator Miniras Humanolith Zacian Und nen sauren Apfel für die Knapfel Entwicklung. ” 325. 75 für Vollendung.

• Quote from Dragonarmy: “Nächstes mal einfach obvious Kosis anziehen die jeder kennt #schneeweißes #buschikosi #werweißschonwiemageaussiehtohneholy ” #werweißüberhauptwieholyaussieht

• Feedback zu Events

Hawke - - Diskussionsecke

Quote from Xyvia: “Keine Ahnung ob es hier auch um offizielle Events gehen kann/darf. Ist der Mini-Feuerteufel vom jetzigen Gefäß-Event nicht der gleiche wie schon zuvor? Wenn ja sollte man das "exklusiv" mal streichen und falls im nächsten Gefäßevent wieder eine Frosthexe erhältlich ist, sollte man eventuell auch das "einzigartig" in der Ankündigung der nächsten Events streichen. Hab ja nichts gegen diese Events bzw. finde sie sogar gut, auch wenn es die gleichen Preise immer wiedet gibt, aber …

• Frage zum Foren-Umzug

Hawke - - Das Spamtal von NosTale

Quote from Chittaphon: “Wird es eine Translator-Funktion für @Mert Aykuts Beiträge geben? ” Schreib ich dir. Verkauf ich dann fürn 10er bei Amazon.

• Quote from Zoroak: “Was bringt kann der Titel "Befreier" aus dem Gefäßevent? ” Nehme mal an Dmg an Gefäßen.

• Quote from Dark~Rose~Moné: “Bitter XD Naturzone ist schon geil aber das lvl Cap ist leicht Schwachsinn. Ich meine Rizeros und alle Entwickelten Pokemon lvl 60-65 zu machen ok aber die Haufen Friteblitz und Sniebel auf Lvl 60 die nix bringen sind nur nervig und zum fangen zu hoch angesetzt (für effektives Training ) @Hawke wäre beides Nice. Fosil hab ich auch dieses Pesca Ding. Brauch für das andere die Vogel Fossilien. Fand die Idee mit den Zusammen gesetzten Fosilpokemon schon geil aber Design …

• Quote from Wildbomba: “Ich zocke Pokémon Schild. Hab aktuell aber zu viel Zeit in der Naturzone verbracht. Müsste erstmal die Arenen abklappern xD ” Wildzone lohnt eh erst wenn du alle Orden hast, weil du dann auch alles fangen kannst. Hab aber auch schon mein erstes Shiny dort gefunden. N Rosa Morlord

• och dat is ziemlich egal. Was brauchst du denn so ? Könnt dir den Pinguin züchten. Oder Duralodon. Eins von den Fossilen hab ich auch schon Pescragon Falls jemand ein Britzigel hat nehm ich auch gern fürn Dex

• Mein Code ist: SW-1195-8036-4621 Brauchen tu ich vorallem: Hopplo Memmeon Porenta Samurzel Flunkifer Sonnfel Flampion Zurrokex Molimorba Gernonimatz Kapuno Flauschling/Sabbaione Quartermak Tortunator Miniras Humanolith Zacian Und nen sauren Apfel für die Knapfel Entwicklung.

• Kann ich hier auch meine offiziellen Pokémon Gesuche reinstellen? Brauch hauptsächlich Pokemans aus Schwert. Und n Hopplo und Memmeon. Code wird nachgereicht wenn ich daheim bin.

• Quote from xxxxx: “Quote from Mert Aykut: “was gut passen würde wenn a7 raus kommt das gleich direkt nen balance batch hinterher oder mit dazu bei dem update wäre bestimmt interessant ” Hey wo sind die Großbuchstaben ” Sei doch froh das Mert wenigstens einmal etwas leserliches fabriziert hat und nicht dieses Kauderwelsch wie sonst.

• Quote from Mert Aykut: “was gut passen würde wenn a7 raus kommt das gleich direkt nen balance batch hinterher oder mit dazu bei dem update wäre bestimmt interessant ” Ich Hoff ja noch auf Dezember Balancepatch

• Wiedereinstieg Mage

Hawke - - Fragen & Antworten

Quote from SkateAid: “DG 92erZW und A6.2 leveln da brauchste keine Rüssi für Ansonsten EM A6.1 aber da wäre ne gute Rüssi nich schlecht. Valhalla (4 Questreihen) gibt nur Kampfexp Kannste dir auf heracles-place unter nebenquests anschauen ” Wie SkateAid schon sagte 6.2 im DG lvln. Buffchars haste ? Brauchst im DG im Grunde nur Crusi, WKBs, Falki, Hbs und Moral. 100 Atk auf den Dg, der Rest is quasi egal. Schöne 92er Zauberwaffe und noch n Support 92er Stab Dazu dann noch ne Perti Psp sowie n Dra…

• Pokemon Schild

• Nostale international

Hawke - - Abgelehnte Ideen

DE ist eine der größten Nostalecoms wenn nicht sogar die größte (Keine Ahnung wie HK steht). Und soweit ich weiß, spielt schon ein ziemlich großer Teil Menschen aus anderen Ländern auf den DE Servern. Wenn ein offizieller internationaler Server kommen sollte, dann wird die Spielsprache dort eh auf Englisch sein, weil das die meisten können. Da kannst du auch gleich auf dem UK/US Server anfangen, weil sich dort auch allerlei Leute aus anderen Ländern tummeln. Du kannst also quasi sagen das du mit…

• Was hört ihr gerade?

Hawke - - Das Spamtal von NosTale

Wild Area Theme - Pokemon Sword/Shield. Fucking fantastisch

• Bluescreen bei Launcher

Hawke - - Bugs und Fehlermeldungen

Quote from Hina_Sakamoto: “Quote from •†Assassin†•: “Weil es sich nur minimiert, musst nen extra rechtsklick in den ausgeblendeten Eymbolen drauf machen damit es sich schließt ” Das erklärt nicht das "wieso".Anders formuliert: Warum programmiert man das Spiel auf diese Art und Weise? Welchen Vorteil hat das außer, dass es den PC im Hintergrund belastet, weil es ständig läuft? ” Sei es Steam, Origin, Battlenet oder eben der GF Launcher. Jede dieser Plattformen schließt sich nur vordergründig und …

• Map bosse

Hawke - - Vorschläge

Halt ich für eine gute Idee. Eben Vorallem in der Wüste, da dort die Maps zu groß für die Map sind. Muss ja nicht einmal eine neue Grafik sein. Die Raidsiegel z. B. Haben diesen blauen Kreis mit dran. Wenn man den neben den Namen der Map einfügt wenn ein Mapboss aktiv ist reicht es ja schon. Dafür Lan

• Eventdauer

Hawke - - Vorschläge

Quote from Hina_Sakamoto: “Ah, mein Fehler, hab den TE falsch verstanden. Ich dachte er bezieht sich mit "auch kaum noch Raids gemacht" und "eig kaum noch Mats farmen kann" auf andere Raids + HQ-Mats. Ergo, dass er aussagen wollte: Wenn die Eventzeit nicht wäre, dann würden wieder mehr Leute andere Raids machen und / oder man würde Leute finden, die mit einem die HQ-Mats sammeln. Aber dank euch beiden hab ich bemerkt, dass er sich auf die Event-Raids / Event-Mats bezog. ” Du warst fast richtig. …

• Easter Eggs?

Hawke - - Allgemeines

Quote from Chittaphon: “Was ist ein .. "Gm" ? Ist das so ein Easter Egg? ” Nein der Gammelmeister... Duh...