Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• klar könnte man eigene Musik hören nur finde ich, wäre die komplette Musik in Nos unnötig. Geht ja auch nicht darum überall die Musik zu ändern sondern teils erstmal allein in Nosville als kleines beispiel. Einfach das mal etwas auffrischen klar den Geschmack kann man auch nicht immer treffen aber vllt bewirkt es bei manch Spieler auch das gegenteil und hören die Musik wieder. Vorallem es wird einfach so viel verändert warum den nicht auch mal die Musik? Für manch unnötig für manch eine abwechsl…

• Salathbar hat es eigentlich sauber auf den Punkt gebracht das gewissen feeling muss dabei sein.

• Ob es notwendig ist: Naja je nachdem find es etwas schwierig letztendlich wie du sagtest, wäre eine abwechslung aber auf der anderen Seite muss man auch berücksichtigen das viele Spieler keine Musik anhaben. Man weiß ja auch nicht wie aufwendig das sein würde die ein oder andere Musik zu ändern.

• An sich würde ich mich weniger nach denen richten die keine Nosmusik anhaben sondern mehr an die, welche sie hören.. an sich ist das schwierig rauszufinden wer die Musik wirklich anhat und wer nicht und ich kenne dann warscheinlich doch ein paar mehr die sie anhaben das kann man so nicht genau wissen wer sie wirklich anhat

• Also ich kenne viele die sie anhaben es geht halt mehr Richtung Kindermusik und kann sehr anstrengend sein. Spiele z.B. auch mit der nosmusik es geht dann mehr für Leute die das hören. Ja an sich dachte ich mir schon das man es nicht jedem recht machen könnte was den Musikstil bestrifft aber denke das kann man nie. @Scaera soweit ich weiß wurde es Vorgeschlagen aber was daraus geworden ist keine Ahnung. Also jede Map die Musik ändern wäre echt etwas zu viel aber wie du sagtest da wo man sich hal…

• Heyho Community, ich wollte mal fragen was ihr davon halten würdet die Hintergrundsmusik zu ändern einfach das man wieder was neues hat. Die Musik an sich find ich auf dauer echt etwas nervig weil der Sound einfach keine Spannung hat oder sonst irgendeinen Reiz wo man sagen kann das man sie gerne hört. Mein Vorschlag wäre die Musik aufzufrischen... durch eine Musik die etwas mehr Spannung mitbringt. Ich dachte mir anfangs ob man mehr in den Epic Bereicht gehen könnte z.B. sowas ähnliches wie Wor…