Search Results

Search results 1-20 of 25.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo, habe nach langer Inaktivität mal wieder angefangen auf S5 zu spielen. Durchs stöbern in der Mall und Basar ist mir aufgefallen, dass es neue Partner gibt. Zumindest sind sie (u.a. Ragnar, Frigg, ..) mir neu und finde da irgendwie nichts zu. Kann mal jemand auflisten, welche ist jetzt alles gibt, ob sie zu gebrauchen sind und wo man sie herbekommt? Bzw. und ob Nahkampf, Fernkampf oder Magie ... Danke! Edit.: Mir sind nur Bob, Tom, Kliff, Sakura und Leona bekannt ..

• Suche 90 Bogi EQ clean

Aronce - - Archiv - Marktplatz

Servus, suche folgendes EQ clean : - 90 Bow, Dolch und Tunika r6+7/8 - 90 Fake Bow, Dolch - 92 Bow r6+8, Dolch r6+7 - 93 Tunika r6+7/8 Gerne auch zusammen. Wenn gm, dann nur günstig (sodass Parfümkosten abgedeckt sind)

• Moin, wie ihr unschwer dem Thread entnehmen könnt ~ suche S1 Gold und gebe dafür meins aus S2. Sind etwa 200-300kk, weiß jetzt nicht genau. Nur hier per pn melden.

• Für Akt 4 Server verbinden

Aronce - - Abgelehnte Ideen

Quote from xxDoranxx: “Aus einem Grund dagegen, so könnte man alles Serverübergreifend tauschen. (indem man Sachen droppt) Das ist meine Meinung.” Lest ihr eigentlich auch die anderen Kommentare zum Vorschlag durch, bevor ihr schreibt? Wurden mehrere Lösungen dazu geäußert.

• Für Akt 4 Server verbinden

Find die Idee an sich gut, wäre mal gut A4 wieder aufzupeppen. Man muss dann aber so viel Veränderungen nehmen, sodass eine Umsetzung sehr fraglich wäre. - Server vor jedem Namen ist logisch, so kann man jeden zuordnen und es besteht keine Verwechslungsgefahr - jeder kann den Basar benutzen, aber nur den vom eigenen Server - nur eigenes Miniland betreten möglich - evtl. handeln nur mit Leuten des eigenen Servers, ansonsten Fehlermeldung (?!) - oder komplettes Handelverbot auf A4 (ist eh für PvP …

• AFK im IC

Aronce - - Archiv - Vorschlagsbereich

Quote from Tani: “Aber ich glaube, dem Threadersteller geht es nicht generell um AFKler, sondern um die AFKler die danach die Drops klauen.” Zum Teil geht es dem TE aber auch ums afk sein generell, siehe unten: Quote from nakidasu7: “und am ende alle, auch wenn sie nichts machen ne Belohnung bekommen.” Quote from nakidasu7: “oder ein belohnungssysthem welches angemessen der leistung ausgeteilt wird.”

• AFK im IC

Ihr wollt immer überall alle "AFKler" kicken. Wie schon gesagt wurde --> gerade in den "low IC's" gibt es Leute, die zu schnell alles weghauen. Ist ja soweit auch ihr gutes Recht. ABER: Falls Leute in der ersten Runde deshalb nicht hauen können, sind sie raus --> UNFAIR Anderer Fall: Ihr geht in den IC, erste Runde, eure Tür klingelt, ihr müsst hin, nur um ein scheiß Paket anzunehmen. Ihr kommt wieder, ihr seid ausm IC raus. Fazit --> Ihr regt euch wieder auf, wollt wieder alles geändert haben. …

• Quote from Padster: “weiß jemand welche sp man als swordy für die beiden osterevent raids benutzen sollte? ich bin mir nicht sicher welche am sinnvollsten für den raid wäre..” und für Bogi bitte auch

• Quote from Hina_Sakamoto: “Ich geb dir recht. Ich denke auch nicht, dass Arena-Vorschläge umgesetzt werden” Quote from Hina_Sakamoto: “ Aber das ändert ja nichts daran, dass man einfach mal Vorschläge machen kann und sich drüber unterhalten kann.” Das Problem ist, dass einfach jeder der nichts zutun hat einen neuen Vorschlag macht zu 80% beinhalten die Vorschläge sowieso das gleiche. Es wurde sich hier so viel drüber unterhalten, aber es bringt derzeit einfach nichts.

• hört doch mal auf, jede Woche drei Vorschläge zur Arena hier zu posten. Und dann meckert ihr, wenn wieder geclosed wird -.- Verwarnung wegen Posthunt - Jewel Beachte bitte, dass Vorschläge sachlich diskutiert werden sollten. Du kannst Stellung zu dem Thema nehmen, dein Beitrag bezieht sich aber gar nicht auf den Vorschlag.

• Reparatur des Equips

Quote from Hina_Sakamoto: “- die Preise für die Reparatur sind auch im Highbereich (80-99) nicht zu hoch angesetzt, damit sich auch arme 80+ Spieler dies regelmäßig leisten können; sie zahlen dennoch ins Gesamt mehr als lowere Spieler, weil ihr Equip ja schneller kaputt geht und sie daher öfters reparieren müssen” Naja, die "loweren" Spieler müssen am Anfang bei ihren Quests so unnormal viele Mobbs killen. Denke, dass die ihr EQ teilweise mehr nutzen als die "Highs" und das somit bei denen schne…

• Quote from HaiseSasaki: “Ich persönlich finde diese Idee sehr gut, jedoch sollte es wenigstens handelbar sein.” Macht Sinn. Natürlich will jeder die Inflation stoppen, aber das ganze Gold wird niemals aus dem Spiel kommen. Wofür auch? und durch handelbare Gewinne kann auch ein "schwächerer, ärmerer Spieler" mit etwas Glück seinen Goldstand erhöhen, um sich bessere Sachen zu kaufen.

• Reparatur des Equips

Quote from SOLEofDARKNES: “Inflation kann man nicht aufhalten !! Und man kann sie auch nicht bremsen !!” Wenn immer wieder etwas neu kommt, was dazu beiträgt ... kein Wunder Beispiel Rufshop

• IG-Glücksrad mit Gold

Quote from Nagato: “Zitat von »Arturus« Perfis und auch andere besondere Items zum Direktkauf anzubieten wäre 1. Viel weniger aufwand 2. Einfacher umzusetzen und 3. Kriegt man das was man möchte. Besondere Items kann man ja auch im Wechsel zum Kauf anbieten mit Zeitdauer etc. Super, und dann hab ich 150 Späher/KM/Vulks mit perfi 100 rumrennen und alle anderen sp's kann man getrost in die Tonne kloppen. Das wäre erstens zu billig für ne 100er perfi, 1kkk haben viele über, dafür die wunsch sp +100…

• IG-Glücksrad mit Gold

Quote from RikaShinozaki: “Aber ob es für Trader attraktiv ist? Kann ich nicht sagen ^^” Das ist ein weiterer Punkt.. - Trader sind dagegen - "normale" Spieler eher dafür Wird ja auch oft diskutiert wie man Trader los wird ~

• IG-Glücksrad mit Gold

Quote from Minun: “Sollte man z.B. Das Ufo, also den Hauptpreis bekommen, so sollte das Feld gestrichen sein, damit man es nicht 5x bekommen kann, schließlich ist es eh nicht verhandelbar. Sollte man es aber ein zweites Mal haben wollen, um es auf einem anderen Charakter auch zu nutzen, so tauscht man einfach Gold rüber und dreht dort das Rad. So müsste dann aber auch der Hauptpreis jeden Monat etwas anderes sein, welcher die Spieler auch entsprechend anreizt, damit sie das Rad dann drehen.” Fin…

• Naja das mit dem "nicht handelbar" ist zum Teil wirklich nicht sinnvoll. Ein Spieler mag sich vielleicht denken: Geil! Ich dreh' da solange bis ich alle Hauptpreise zusammen hab. Ein anderer Spieler denkt sich aber: Wenn ich's eh nicht verkaufen kann - was soll ich dann damit? An sich find' ich die Idee gut, auch gegen Goldabgabe ein Glücksrad anzubieten. Muss man dann halt gut durchplanen und möglichst sinnvoll gestalten. Wäre mal dafür, dass hier jeder seine Vorschläge zum Thema abgibt und am …

• Reparatur des Equips

Quote from Hina_Sakamoto: “Hmm... das einzige große Problem, was ich nach wie vor sehe sind die Multis. Wie schafft man es, dass das Equip wirklich nur von Charakter X repariert werden kann und die Leute es nicht - um Kosten zu sparen - auf ihre Lows schieben? Jemand (ich glaube Chaos) hatte vorgeschlagen, dass man das Equip einfach nicht mit einem Charakter unter dem Equip-Level reparieren kann.” Wenn du dir die Antworten auf deine Threads hier durchlesen würdest, wüsstest du dass ich es schon …

• Reparatur des Equips

Quote from Hina_Sakamoto: “Das Problem wäre am einfachsten gelöst in dem man zwar das Equip rübertauschen kann - aber nicht mit dem Charakter das Equip reparieren kann. Hmm... was wäre wenn neben der Haltbarkeit auch eine Art Symbol, Markierung... keine Ahnung, ein blauer Stern (als Beispiel) - bei dem Equip auftaucht sobald man es 1x angelegt hat. Dieser blaue Stern zeigt dann an, dass das Equip zu Charakter XYZ gehört und kann auch nur von diesem Charakter dann repariert werden. Damit der Ster…

• Reparatur des Equips

Hast du in einem anderen Thread ja schon nebenbei erwähnt den Vorschlag... .. finde ihn an sich gut, nur man muss da halt einen fairen Weg finden. Quote from Hina_Sakamoto: “Das Gold was für die Reparatur zu zahlen ist würde ich als Spielerlevel * Gold ansetzen und selbst im 90+ Bereich den Goldwert nicht ZU hoch ansetzen, so dass sich auch arme 90ger die Reparatur leisten können.” Finde ich fair - Goldbetrag für jedes Level gleich ansetzen. Quote from Lykanna: “Um da einen 'Profit' für die Gf r…