Search Results
Search results 1-20 of 47.
-
unnützes Nos-Wissen 1.0 XD
torisei - - Allgemeines
Postdie nostale Story in akt3 ( 95% kennen Sie nicht, lohnt sich aber zu lesen) erzählt uns, dass die Engel die Menschheit vernichten will und dies nur durch das Eingreifen eines Teufels ( rekt lat oder so) Und die mithilfe eines Engels ( eri windspear oder so) , welche die Menschheit als einziger Engel mag, verhindert werden kann. Diese beiden werden in eine Art Kugel im finalen Kampf eingesperrt, weswegen es in akt4 die 2 Fraktionen gibt.
-
Heyho, der Raid ist wieder da, und verbuggt wie zuvor. Mir sind in meinen heutigen 5 Raids schon 2 Bugs aufgefallen. 1. Bin in den ersten raid rein, hatte mein Ninja Buschi dabei ( welches sehr schnell ist ) und war dennoch nur mit 1-2 Speed unterwegs, weswegen ich natürlich nichts machen konnte außer zu sterben. Nach dem raid war ich als mage schneller als Bogis und meine Pets ( hatte keine Speederhöhung in form von Kostümen etc dabei) , dies ging erst durch einen relogg weg. Vor dem raid hatte…
-
Quote from Almost_Unreal: “Quote from Hyuna: “Es haben alle eins bekommen, die zu diesem Zeitpunkt auf ch1 waren ” Denke soviel ist klar ... Was mich intressiert ist ja eher "WARUM" alle eines bekommen haben. Kann das evtl jmd beantworten bitte ? ” Server 2 ch1 war kurzzeitig down, alle dort hatten dc. Dort sind deswegen einige Siegel flöten gegangen.
-
Server 2 ch1 down
PostZack is man im neuen raid, geht der ch down XD
-
Cooles Strandkostüm
PostPets und Partner bekommen den Buff nicht. Er gilt nur für die Spieler Habe noch gesehen dass meine Pets den buff bekommen haben
-
die Idee mit den Drops ist an sich nicht schlecht Aber das würde das andere Problem mit den 50% afklern im ic noch verschlimmern , da einerseits diese dafür noch extra belohnt werden , und andererseits wird es die ein oder andere Person geben , die dann noch extra Chars einloggen wird um mehr Loot abzugreifen Um zum Thema zurück zu kommen: Ich würde die Geschwindigkeit auch nicht anpassen wollen Ich bin selber mage und weiß wie es sich anfühlt wenn man wegen zuwenig Speed den Loot nicht bekommt …
-
Bei dem heal muss der Wert mal dem Level von Rangar genommen werden bzw zumindest mit einem Teil des Levels, mein ragnar mit s Skill hat auf Level 30 270 gehealt Gilt auch für viele andere Effekte bei den Partnern , wo buffs oder debuffs irgendetwas mit der skillstufe mal genommen machen. Gehört wahrscheinlich in die Kategorie textfehler