Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Forenumzug
PostAureli wollte vor ner Minute auf Read only stellen. Ich kann immernoch schreiben. KOMPENSATION!
-
Forenumzug
PostDas wird hier grad ziemlich weird
-
Quote from •†Assassin†•: “Ich hasse alle, die jetzt noch liken. ” :>
-
Forenumzug
PostDu hast mein Kryptonit enttarnt.
-
Forenumzug
PostWIR SIND VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA…
-
Forenumzug
PostDas is grad wie 2012... Sehr enttäuschend.
-
Quote from Darsen: “Naja beim Seher ist eh irgendetwas verbuggt was das Schild einfach nur OP macht. Außerdem hat nen H.Lv 45er Mage nen wunderschönen Stab der zu ner hohen Wahrscheinlichkeit permanent HP und MP um 15% des gesamt dmg heilt. Ich meine wieso nicht nur MP, geben wir dem Mage doch einfach noch ne HP Heilung. Wenn in Akt 7 dann noch mehr an Büchern kommt was alle Klassen nutzen können dann haben wir eh nur noch hybrid Klassen. Hoffe stark, dass ab Akt 7 jeder mit seiner Klasse glänze…
-
Forenumzug
PostOh mann nicht mehr lange. Das wird dann ja wie ne Zombieapokalypse. Alle toten Forenuser kehren zurück!
-
Feedback zur neuen RBS
Hawke - - Vorschläge
PostKostet das Zeug Gold für den Eintritt? Wenn ja für jeden Leave den Kostenfaktor um Spielerlvl% erhöhen.
-
Quote from LeEpiC: “Quote from Hitschler: “Mich stört es das Arenaversager Crewmitglied sind und dann meinen mich, als einen der stärksten PvP Spieler, so ehrenlos zu töten und das knappe 20x ” Quote from Dextra: “Der Arzt diagnostiziert: ein angekratztes Ego Empfohlen werden: 2 Wochen Bettruhe ” Oder Auflösen, da ja anscheinend : Ehre genommen. ” Neue Bedingung für die Aufnahme in die Crew: Niemals in der Arena gewesen sein.
-
Quote from Hawke: “Quote from Hawke: “Mein Code ist: SW-1195-8036-4621 Brauchen tu ich vorallem: Porenta Flunkifer Sonnfel Molimorba Quartermak Tortunator Humanolith Ein Vogelfossil oder Pescryodon. Und nen sauren Apfel für die Knapfel Entwicklung. ” ” Heute Abend hätte ich Zeit falls jemand was davon hat.
-
Feedback zur neuen RBS
Hawke - - Vorschläge
PostQuote from Inori_Yuzuriha: “Möchte erstmal loswerden, dass ich positiv überrascht bin dass man so fleißig versucht das ganze zu beheben. Finde die Neuerrung mit Heldenlevel doppelt werten auch erstmal gut. Bin nur immer noch der Meinung dass man nicht alle helden level gleich werten kann. Jemand mit helden level 10 hat noch kein equip und ist viel schwächer wie jemand mit h lvl 27 der equip hat. Man musste ab den Punkten wo es Equip teile gibt oder andere gute Sachen das Heldenlevel noch anders …