Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• WS Bogi EQ/SP's

Rin-Kagamine - - Archiv - Marktplatz

Ich hätte gerne eine wertschätzung von den aufgelisteten sachen bitte :3

• Könnte man dies änder das man sich wieder DIREKT ausloggen kann ohne keine ahnung wielange zu warten mit der benachrichtigung "Du kannst dich nicht ausloggen wärend du dich im Angriffsmodus befindest." wer kam überhaupt auf diese ****** idee??? Klar für Akt 4 ist es vlt. sehr gut für die jenigen die sich damals immer ausgeloggt haben wenn sie in der gegner fraktion wahren oder angegriffen wurden wenn sie low hp waren das sie sich ausloggten für keine ahnung wielange, das kann ich wiederum verste…

• Exp - Rate

Rin-Kagamine - - Bibliotheken-Halle - DSdA&H

Guten tag, Ich habe dies bereits dem Support geschrieben und dieser hat mir vorgeschlagen, dass ich für dieses Thema hier, einen Vorschlag verfassen könnte, da dies besser seih. Mein Vorschlag ist es nähmlich die Exp-Rate der Quest (Vor der Quest eines Timespace Steines (TS)) zu erhöhen das man direkt auf das Level für diesen TS ist und nicht, wie momentan, wenn man einen TS für die quest machen muss, das dann noch (meistens) 20% Fehlen. Oder Die Exp-Rate der Monster leicht anheben damit man nic…