Search Results

Search results 1-20 of 51.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Keine extra ch für das Expevent?

• Kannst mit so vielen Chars den Raid machen wie du willst,aber wenn die Leute nicht mit in dein Team gehen wollen ist das deren Entscheidung. Ja,sie können sich auch so ein Team auf machen,ist jedem selber überlassen.Man kann es machen,aber man muss sich auch nicht wundern.

• kakü kostüme

Lannee - - Diskussionsecke

Die Hüte wären auch nicht schlecht,oder Masken...Der gute Kakü kann ja nicht mal eine X-Maske tragen.

• Was ist in den grasslinraidboxen denn so alles drin? Das gleiche wie früher oder auch neue Sachen? Hab den raid nie gemacht, kenne also den Inhalt nicht abgesehen von der grasslinfee

• Es wurden alle Monster getötet,die Tür ging bloss einfach nicht auf

• Ich finds jetz auch nicht so pralle,es gäbe genug andere Sachen die gepatcht werden müssen und mehr "schaden" anrichten... oder wichtiger sind

• Ich finde das Item sinnvoll. es steigert die Individualität, man kann dadurch einzigeartige Kombinationen machen. Wie oft hab ich mich schon mit der Frage der Fragen gequält: "welches Kostüm nützt mir in Situation XY mehr? das oder das?" wenn ich sie in Zukunft kombinieren kann, hab ich das Drama nicht mehr. Zudem finde ich die alten Kostüme sehr schön, doch als Magier ist man einfach ne lahme Schnecke ohne sie..xD

• Daily Bonus

Lannee - - Archiv - Allgemeines

hatte in meiner 7 tage box n cowboy buschi

• Daily Bonus

Lannee - - Archiv - Allgemeines

1x Eisflügel 3x Sprechblase 5x Obstkuchen 10x Speck und Ei 1x Abenteurerrucksack (30 Tage) 1x Haustierkorb (60 Tage) 1x Amulett der Entschlossenheit 10x Airwaves Menthol 1x Antiker Teetisch (Minilanddeko) 1x 'Gelbe Topfblume' (Minilanddeko) 1x Segen des Seelensteins 3x Kräftiger Traubenwein 1x Tarotkarte (Liebe) ?x Eiszapfen mit Sirup 1x Grimmige Maske C ?x Großer Erholungstrank 1x Kürbishut (unbegrenzt) 10x Blaues Feuerwerk 1x Anzug für Tom 5x Grundwasser 5x Kaktusfeige 5x Einfaches Feuerwerk 1…

• Feenflügel- verbuggt?

Lannee - - Geändert

es steht vielleicht im basar so,aber auf meinem screenshot steht was anderes. das ist die beschreibung unter dem charakter, der buff der feenflügel.

• Wird es auch ein Event geben wo man den verliebten geist bekommen kann? Ich fand den schon immer so toll und ich hab den auch shcon lange nicht mehr als pet gesehen T.T

• Feenflügel- verbuggt?

Lannee - - Geändert

Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen, benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist. -------------------------------------------------------------------------------------------------- InGame-Name:Chagum<3 Server (Spielwelt):1 Ancelloan Wann trat der Fehler auf?: am 11.10.2016 Detaillierte Beschreibung des Fehlers: Ich habe mir die neuen feenflügel gekauft. Dort wird beschrieben,das jeder skill den ich benutze mit einer Wahrscheinlichkeit von 7% meinen …

• Ich bin positiv überrascht.Erst gestern sagte ich sowas bei meiner Spielgruppe im Ts und wollte es als Vorschlag hier mal reinschreiben.Aber wenn wir das bald auch bekommen,dann werde ich das ja wohl nicht machen müssen.:D

• Halloween-Event 2016

Lannee - - Archiv - Vorschlagsbereich

Ich finde den Vorschlag gut. Ich weiss zwar nicht genau,wie das Event war (kann mir ja vielleicht jemand kurz erklären ) aber ich würds gut finden. Die Haare sind so selten...obwohl ich sie cool finde,würde ich es niemals einsehen 100kk + zu bezahlen...denn dafür das sie so toll aussehen,können sie halt trotzdem nicht wirklich was ausserdem würde damit wieder ein "anderes" event stattfinden,was auch frischen wind reinbringen würde.

• Farbskins für SPs?

Lannee - - Archiv - Vorschlagsbereich

Ich bin auch dafür. Denn es ist auch etwas...primitiv sich nur auf eine Farbe zu fixieren. Dann guckt halt in A4 genauer hin,dann seht ihr das es ein Redmage ist. Die Waffe etc bleibt doch unverändert,es ändert sich lediglich die Farbe. Nostale ist sowieso total bunt, da macht das bisschen auch nicht wirklich n Unterschied,ausser mehr Freude xD

• soweit ich das gelesen habe, wird der falkibuff zu einem egobuff.

• Es ist ja schön und gut das wir darüber spekulieren..aber..bekommen wir den balance patch eigentlich?

• Ich kann benim dennoch verstehen. Es gibt ebend leute,die den Mage eben so sehr mögen,das sie damit auch pvp betreiben wollen. Wäre aufjedenfall gut, wenn wir das Balancing bekommen. Dadurch würde sich auch wieder einiges für den Magier ändern.

• Wenn man die Perfektionssteine nicht verkauft,dann verkauft man die Sp mit der hohen Perfektion. Kommt das nicht irgendwie auf das Gleiche hinaus? Diese Steine sollen doch was besonderes sein. Warum soll jeder so einfach Zugang darauf haben? Wenn die Leute Caligor machen würden, könnten sie sich später sogar den Perfektionsstein aussuchen (aus den Boxen gibt es auch Perfektionssteine). Ich finde es gibt genug Wege um an die Steine ran zu kommen.

• Ich bin dagegen. Und nein,ich bin kein Geier. Finde es schade, der Magier war immer die langsamste klasse. Da kann man ihm den Memorial den er durch das aktivieren des Portspots bekommt,ruhig lassen... von mir aus soll es eine option geben, in der man einstellen kann "teleportieren vom Erzmagier aktivieren/deaktivieren?" Unsichtbar und Tempo sind 2 verschiedene Welten,wie ich finde.