Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Habe heute ebenfalls einen Haarstyle-Trank von Malcom an meinem Abenteurer verwenden wollen. Leider hat dies, wie bei dir, nicht geklappt. Ich konnte das Item anklicken, dann wir man gefragt, ob mans wirklich ändern möchte, ich habe auf okay geklickt, aber passiert ist nichts. Habe dann den Trank meinem Magier gegeben und bei ihr hat sich der Haartyp ganz normal geändert. Herzliche Grüsse Elina Moonlight PS: Der kleine Abi ist *AbendStern* auf Server 1.

• Der Bug ist immer noch vorhanden. Mir ist aufgefallen, dass bei mir die speziellen Bilder nur dann auftreten, wenn ich mich umlogge ohne vorher den Partnerspezialisten auszuziehen. Eine Regelmässigkeit welche Bilder (rote Fragezeichen, Items aus dem ganzen Inventar, Abenteurer-Equipment oder die Skillsymbole des vorher auf dem Main getragenen Partnerspezialisten) angezeigt werden und in welcher Zusammenstellung (z.B. zwei ? und ein Item) habe ich nicht herausgefunden. Wenn ich danach wieder zum …