Search Results

Search results 1-20 of 41.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Diverses Equipment

M!1K¥-\/\/4¥ - - Marktplatz

80kk für die 88ger Rüssi

• Bogi im LDT

M!1K¥-\/\/4¥ - - Fragen & Antworten

Hallo, welche SP ist als Bogenschütze die beste zum Rittern? Ne kurze Begründung dazu wäre nett.

• Quote from Salathbar: “Ich dachte das 88er PvP-Equip hätte Softcrit-Effekte ” Hat es bedingt. Die 88ger Armi ist z.b. Crap und ich sprach auch eher von dem Crap eq was keiner benutz. Da muss Mensch schon mehr machen als Ressi down zu geben. Und selbst wenn: keiner wird es uppen und raren. warum auch? Der Basar ist eh übersättigt mit 63/78/83/85 Eq. Quote from Hawke: “Einen offiziellen internationalen Server gibt es nicht ” bild-37d163-1572473197.png.html (bilder-upload.eu/bild-37d163-1572473197.…

• Quote from YunoNostale: “Kurzgesagt: Vergleiche nicht einen Internationalen Server mit einem DE Server ” Uff........ Es gibt einen offiziellen internationalen Nostale Server ;^) hat weniger Spieler wie die DE-Server :)) Kannst dir gerne einen Account erstellen und dich da umschauen. Evtl bevor du schreibst. Quote from Salathbar: “Man könnte altes Equip, was bisher nie einer nutzen wollte (79er Bogen, 74er Schwerti-Rüstung, 83er Schwert, 71er Stab, 74er Zauberwaffe, 67er-80er-85er Armbrust, gener…

• Quote from Hawke: “Ich bin auch für erhöhte Exp auf dem Offi, aber soviel wie auf V bitte nicht. Sollte schon noch etwas dahinter sein. ” XP Event bringt auch nicht mehr die Spieler zahl nach oben. Evolutionsbremsen gibts überall(siehe Arena Server 2) und die Leute die neu anfangen haben kein Gold um zum spielen. Jede Idee, die du vorbringen wirst hat V-e-n-d-e-t-t-a(so lächerlich dass dieses Wort auf der Blacklist steht. Es wird versucht das "perfekte" nos tot zu schweigen) schon umgesetzt. Das…

• Quote from Hawke: “Man weiß zum Beispiel was Resistenzen sind ” Ich weiß ja nicht wie lange es schon her ist, dass du Neuling warst. Als ich Neuling war wusste ich zwar was Ressis sind aber kaufen konnte ich mir keine. 10kk+ war einfach nicht machbar unter LvL 90 (wo man so langsam anfangen kann Gold zu Farmen). Man kann natürlich auch ähnlich wie auf v. jedem r6+8 eq schenken. Wie bereits gesagt: nimm den (langweiligen) grind raus! Lass meinetwegen den a6.2 und später den a7 grind drinnen.

• Quote from Salathbar: “Es war nicht wirklich eine Lösung ” Jeden den ich fragte meinte: "nimm den grind raus und das spiel macht spass". Das hat V. gemacht und tada mehr Spieler als auf anderen Servern. Dir mag V. nicht gefallen haben aber die reine Anzahl an Spielern spricht denke ich für sich.

• In der Theorie gab es bereits eine gute lösung vor Nostale. Das ganze hieß "V-e-n-d-e-t-t-a". Farmen hat Spass gemacht Gold war nix Wert und wer was geiles haben wollte musste sich es Erfarmen. Farmen war leicht und lvlen war belohnent. Arena hat spass gemacht und voll waren die Server auch.

• WK Skillung

Ok, kann dann zu.

• WK Skillung

Quote from •†Assassin†•: “wir wissen ja nedma ob du stats ” Ich möchte ja auch nur wissen wie man Skillt. Na im LDT Killt man doch alles. Skellis Lander Ritter und Drachen, aber am meisten Skellis.

• WK Skillung

Was sagt ihr dazu? codecaveme.de/blog/nostale-wk-…erfekte-skillung-ele-atk/

• WK Skillung

Hallo, Sollte ich meinen WK für LDT auf DMG oder auf ELE skillen? Die Bonie für ELE sehen irgendwie nicht so geil aus.

• Würde dir 425kk für beides anbieten.

• Habe ein Ticket geschrieben. Das Thread kann also zu.

• ein andere meiner accs und andere wider nicht mhh scheint also nicht bei allen sondern nur ein teil zu sein

• relogg hat nicht gefunkt.

• Kann seit heute keine notizen mehr schicken oder empfangen. Wurde mehrmals getestet und bei anderen geht es auch nicht.

• @Kanade Tachibana Wenn das "Elo-System" nicht kommt, sollte es zumindest möglich sein diese leute per ticket zu Melden, die wird geprüft und alles dazu wird in die wege geleitet.

• Quote from Himekolein: “Wo besteht denn genau Griefplay beim AFK sein ” Hast du dir selbst beantworet. hiermit: Quote from Himekolein: “das Spiel mies zu machen ” Ich verliere die lust an dieser sache, weil eben so viele Afkler mir meine runden kaputt machen. Quote from Himekolein: “Als AFK-Lvln sehe ich das ebenfalls nicht, denn man bekommt die Erfahrungspunkte als Belohnung und nicht in dem man auf Monster tötet ohne aufs Spiel zu achten. Zumindest wird das als AFK-Lvln bezeichnet. ” Da war ei…

• Quote from Freaky_Orange: “Wie viele AFKler hattest du eigentlich im Team dass es dich so sehr stört ” Bin lvl 88 Ordentliches Eq und habe pro Adt Tag 5 Runden ,sprich jede runde, mindestens einen afkler dabei, ob bei mir oder bei den Gegner. Am Tag ist min eine Runde dabei wo ich 2 afkler im Team habe und gleichzeitig gegen u88ger leute ran muss und tzd Gewinne, eben weil mein Eq "krank" Gm ist. Es sollte einfach ein gewissen gleichgewicht vorhanden sein. Zudem bin ich auch der meinung das afkl…