Search Results

Search results 1-20 of 39.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wo lebst du?

• In welcher Welt ist ein . ein Wort?

• S2 Legenden

Screech - - Die Katakomben von Fortuna

Schon niedlich wie hier alle den alten Zeiten nachtrauern aber es keiner zugibt. Aber man könnte schon irgendwie sentimental werden. Ich denke die meisten wichtigen Leute werden gar nicht genannt denn das sind die, die einen ans Herz gewachsen sind. Bzw. mit denen man viel Zeit in diesen Spiel verbracht hat und aus denen Freundschaften entstanden sind. Aber Legenden? Leute ich bitte euch... es war und wird immer noch ein Spiel bleiben. LG Screech

• Guten Morgen Und Welcome an alle Asylsuchenden

• Quote from Analiza: “ Ders am schimpfen, also grad beschäftigt. ” Mit dir Caro? Òó

• Quote from Scirocco: “Das frag ich wirklich, ja! Konnte ja nicht die fatalen Folgen abschätzen!” In nächster Zeit nicht, hab im Moment zuviel Spass daran

• Quote from Scirocco: “Hab auch schon n Tagesdatum für Berlin! Habs grad nur nich im Kopf.. aber steht soweit fest. Ach.. kulturell kann man mich immer irgendwie begeistern. Daran sollte es nicht scheitern.” Wenn es der 16. Mai ist wäre es perfekt und wenn du bis dahin lieb bist würden wir dich unter Umständen sogar mitnehmen Quote from Scirocco: “btw. wielang werd ich noch mit dieser Cola aufgezogen? q.q ” Das fragst du wirklich?

• Quote from Analiza: “Jaha *_* Im Mai dann! Wir freuen uns schon. ” Ich mich auch auf euch Quote from Scirocco: “Was gibts eig. alles tolles in Berlin zu entdecken? Bin da ja bisher nur blöde durchgefahren. ” Tja wenn man sich nicht auskennt und an jedem Colaautomat stehen bleibt kann man auch nichts entdecken...aber in Berlin kann man immer wieder was tolles entdecken...aber als Outsider isses schwer

• Quote from Scirocco: “.. i hate you xD das hat mich so verstört e.e Hab dann extra die Billigcola gekauft. War eh nur zum mischen!” Das hättest du meiner Informationsquelle niemals schicken dürfen, aber jeder schauffelt sich sein eigenes Grad :PQuote from Analiza: “Wurde gesund gepflegt. Bin sogar wieder -> fast <- gesund! Waren bissel in Berlin unterwegs. ” Wenn ich im Mai in Berlin bin, können wir ja auch ein bissel um die Häuser ziehen gibt soviele Sachen wo ich mal wieder hin will *-*

• Gabs bestimmt Coke dazu oder

• Quote from Analiza: “Hoffe du bist fleißig am Entspannen. :)” Das Wochenende war entspannung pur *.* Und wie war es bei euch?

• Quote from Scirocco: “Ich jammere nie! *hüstel Wenn sich die Gelegenheit ergibt, schlag ich eh wieder zurück.” *hust* mir fall da ein Begebenheiten wo du sehr wohl gejammert hast kleine Schwester *Coke hinstell*

• Einen wunderschönen guten Abend 11freunde.de/node/322610 Wer heute noch nicht gelacht hat hier mal reinschauen

• Interessant Narzissmus und Gottkomplex sind aber zweierlei Sachen, dessen solltest du dir vielleicht erstmal bewusst werden. Und vielleicht solltest du dich mit solchen Definitionen erstmal auseinander setzen bevor du sie verwendest. Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende

• Es gibt keine Steigerung von Narzissmus Walli und deshalb kann das nicht gesund sein oder habe ich da etwa einen wunden Punkt getroffen? Was heißt hier das Recht rausnehmen eine Meinung zu bilden...wir befinden uns hier glaub ich in nem öffentlichen Forum soweit ich weiß und deshalb kann ich mir ne Meinung über alles und jeden bilden,du musst ja nicht mit meiner Meinung übereinstimmen. Ich hab dich in keiner Art und Weise beleidigt. Du wolltest doch diskutieren also überzeug mich davon das ich m…

• Bin alt genug um zu wissen das ich das gerne mache Doch schon, aber ich würde mich selbst nie als narzisstisch bezeichnen. Aber wenn Narzissmus untertrieben ist... dann geht das in die kranke Selbstverliebtheit und darum mein Beileid.

• Hmm ich diskutiere aber gern und wo kommt Peter Lustig her... Und Narzissmus ist untertrieben? Mein Beileid

• Nett ist die kleine Schwester.... du Pfeiffe

• Quote from Shiryu~: “In solchen Momenten bewundere ich mich selbst dafür, wieviel mir einfach auf solche Aussagen einfallen würde... Watson & Holmes... Kid's talkin', hihi. ” Hmm Narzissmus? Und Kid's talkin'? In jedem steckt irgendwo noch ein Kind und ich steh da voll und ganz zu... Und wem das nicht so geht der tut mir irgendwo leid LG Quote from Scirocco: “Wie du perfekt kombinierst.. Du bist als müffliges Stinktier auch ganz ok :P” Hihi du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte ne …

• Watson ab morgen ja auch nicht...wir gönnen unseren Spürnasen eine Pause. Und nur so nebenbei die kleine Schwester ist echt nett