Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• /me rollt sich auf dem Sofa zur einer Flausch-Kugel

• Es kann nur einen wahren Wolf geben!

• Bugs der neuen Klasse

Wolfie - - Bugs und Fehlermeldungen

Ihr müsst schon die Bibliothek durchsuchen und die Bücherreihen ablaufen

• Quote from Plutia: “Frosti findet man in unserem IRC. Ein sehr liebes Wölfchen. ” Plüshia

• Kann bestätigen dass der Gameguide auch betroffen ist - aber mein Windows 7 ist auf automatische Updates gestellt und macht die auch soweit ich sehen kann regelmäßig...

• Ich habe exakt dasselbe Problem, Nosmall läd Layer auf Layer, erst alles weiß, dann mit grauenvoller Schrift, unsortiert ohne CSS, alles eben langsam und gemütlich... ich kann die Bilder beim aufploppen beobachten und es dauert eine Ewigkeit bis sich irgendwas anklicken lässt - und eine weitere bis sich dann das angeklickte Element läd. Zusätzliche Infos: - Windows 7 x64 - IE 11 - Firewall deaktiviert - AV deaktiviert - Nosmall über die Webseite direkt im Browser öffnen funktioniert problemlos i…

• Seltsam... meine Verbindung ist eigentlich echt gut und auch wenn ich einen Dauerping auf sagen wir google laufen lasse geht der mit 30ms einwandfrei durch, es gibt keine ping-spikes, keine verlorenen Pakete und wie gesagt in jedem anderen Spiel habe ich null Probleme. Ja der US-Server ist weiter weg, aber es gibt haufenweise deutsche Spieler dort und die haben alle keine Probleme. Gibt es etwas um das ganze irgendwie stabiler zu machen? Irgendwelche Optionen? Ich habe zum Beispiel IPv6 komplett…

• Hallöööchen mit 3 öchen, vorneweg: Ich spiele auf dem englischen Client (US-Server), allerdings ist das Forum dort ziemlich tot, weswegen meine Hoffnung war, dass es hier unter den zahlreichen Spielern jemanden gibt der mir mit meinem Problem weiterhelfen kann. Das Problem: In unregelmäßigen Abständen (ich glaube immer wenn auf der Map viel los ist) bekomme ich einen 'halben' dc. Das äußert sich darin, dass sämtliche Spieler und Mobs aufhören sich zu bewegen, quasi ist dann alles eingefroren. Al…