Search Results

Search results 1-20 of 30.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ID ändern

Ganny - - Abgelehnte Ideen

Auf der einen Seite bin ich dafür da es die Sicherheit erhöhen "könnte" aber auf der anderen Seite dagegen. Wenn einer einen wirklich hacken mag und die ID ändert, sieht man seinen Account wohl nie wieder. Auch hatte ich mal mit einem Game-Admin aus einem Spiel der Gameforge geschrieben (Name bleibt absichtlich unbenannt) bezüglich einer Änderung der ID, da mein Account dort auch sehr alt ist, aber er teilte mir mit das dies nicht möglich und technisch nicht umsetzbar ist (keine Gewähr). Da die …

• Quote from TheChaos‹3: “In Elsword ist PvP-Eq und normales-Eq schon immer getrennt gewesen. Es gibt also weitaus stärkeres für's PvP als das 4D Set. ” Wenn das 4D auf +7-12 ist übertrifft es das PvP EQ um weiten. Sprich das PvP EQ ist nur zum Übergang gut. Und genau sowas würde ich echt für gut heißen. Das Equipment kann sich jeder durch farmen und nicht durch pures Glück anschaffen. Wenn die Crew/GF da was in die Wege leiten könnte, wäre es richtig genial. So hat man auch was zu tun.

• Quote from Aya~Ayashi: “Ich hab zwar mal Elsword gespielt, weiß aber nicht was ein 4D Set ist, Aufklärung bitte xD” Du kannst am Tag nur eine bestimmte Anzahl den Dungeon machen und somit auch Mats farmen. Das 4D ($Dimension) EQ ist an sich das stärkste EQ was es momentan gibt. Du benötigst wie NosVidz und rubini bereits sagten Monate. Ich schick dir mal eine PN Aya. OT: Ich bin auch generell dafür, dass man dies so wie in Elsword in etwa einführen würde. Dieses Glücksprinzip mit gefühlten 0,1% …

• Balance patch

Ganny - - Archiv - Vorschlagsbereich

Generell bin ich dafür. Sp1-4 sollte langsam aber sicher nachziehen. Die alten Sp´s können kaum bis gar nicht mit den neuen mithalten. Es würde wieder frischen Wind geben. Quote from Wüstenstern: “Versteh ich das richtig, dass der Krieger dann über einen Buff weniger verfügen würde? Oder wird dann einfach nur der Buff gegen einen anderen skill ausgetauscht? ” Beim zweiten hast du vollkommen Recht. Der Krieger hat keine Moral mehr wie wir sie kennen, sondern einen extrem hohen DMG-Buff.

• Quote from TheChaos‹3: “Ich weiß nicht, ob die das mittlerweile geändert haben, aber noch bis vor kurzem ging das Eq dort nur max. bis +7” Da mag ich nur was einwerfen. Das EQ geht noch höher, aber man benötigt dazu ein spezielles Item, welches man nur beim Event bekommen kann. Wenn ich mal eines habe stelle ich einen Screenshot rein oder schicke ihn dir per PN Chaos. Quote from Aya~Ayashi: “Also würde der Nos SE Server in Deutschland genau das gleiche PvP System bekommen? Ich kenn mich nicht so…

• Soweit ich richtig gelesen habe sollte es doch genau andersherum sein Aya. Vom Inventar in den Basar. Das man im Basar eine Funktion zum "leeren Kartenhalter" suchen hat ist doch völlig klar. Dem TE geht es um das einstellen der Kartenhalter in den Basar, da es passieren kann, dass man aus versehen eine Sp mit einem hohen Upgrade einstellen könnte. Generell bin ich dafür aber nur wenn es technisch "leicht umsetzbar" ist und auch nur einen Hotfix erfordert. Hier noch eine Erklärung zum Hotfix im …

• Ich hatte meine letzten Drei Stachelhaare alles verkauft, da sie mir einfach nichts gebracht haben, dennoch sehen sie ziemlich gut aus. Auch hatte ich Jophiel vor einiger Zeit mal einen Vorschlag zu einem Event gemacht und dort wurde gesagt das dieses Halloween Event 2008 in dem Sinne nie wieder kommen wird. Die Crew gibt sich Mühe hier und da mal solche Haare rauszuhauen. In die Mall packen? Gerne aber dann für einen angemessenen Preis und keine 250 Taler. Ich wäre eher dafür, dass man hier und…

• @NosVidz Danke für das schöne aufzeigen. Alleine aus diesem Grund wäre ich ebenfalls für ein Mindestlevel und ein Mindestruf. Auch da man sich mit ADT nun Ruf holen kann sollte es also auch für Leute die über Level 90 sind und ungerne Ruf farmen waren möglich sein dies wieder aufzuholen.

• Momentan wird diskutiert ob eine Level Grenze für Akt 4 eingeführt werden soll. Sollte diese alleine nur Level 60 sein, wird ein Eintritt 300 Ruf kosten. So geht das dann meiner Meinung wieder aber da dies nicht fest steht bin ich voll für deinen Vorschlag. Fünf Ruf ist da wirklich etwas arg wenig.

• Quote from ~Bittersweet~: “Reichen 6 Jahre? ” Nein müssen schon 7 Jahre sein - Spaß bei Seite Auch ich hatte schon einige Auseinandersetzungen mit dem Team nach meinen über 7 Jahren Spielzeit. Es hat sich alles geklärt und die Antworten waren extrem freundlich. Klar dachte ich mir "Hey immer diese Standard-Texte" - aber sollen sie bei mehr als 100 Tickets am Tag für jede Person einen extra neu ausgedachten Text schreiben, wenn die Quicktexte mit 2-3 Klicks das selbe aussagen wie ein paar Minütig…

• Bin gegen diesen Vorschlag. Sollten diese Boxen wirklich Anklang finden und viele kaufen diese, wird nur so Gold auf den Server geflutet. dies hätte zur Folge das "alles" teurer wird, da mehr Gold im Umlauf ist. Da gibt es weitaus bessere Sachen die man nehmen kann anstatt den Vollmonden. Nehmen wir mal die alten Roller-Zufallsboxen. Dort konnte man Engelsfedern bekommen, Ausrüstungsschutzrollen, Flügel der Freundschaft usw. Warum werden dort nicht einfach beliebte oder "aktuellere" Fortbewegung…

• Ich bin ebenfalls dafür. Warum sollte die beiden nicht auch ein eigenes Kostüm bekommen? Der Damage wird nicht erhöht und ein wenig Speed kann nicht schaden. Meiner Meinung nach sollte man mit allem gleichziehen und da gehören eben auch die Partner-Anzüge dazu.

• Level Up Event

Its_Teetime - - Abgelehnte Ideen

Quote from dennispi: “Dafür, wenn man für den Zeitraum Server 1 schließt. Hier ist es voll genug.” Und wenn man den Server 1 schließt bringt es was genau? Wenn er vorübergehend dicht wäre, würde es das Problem nur kurzzeitig lösen aber wenn er komplett zugemacht wird, werden sich extrem viele beschweren. Ontopic: Ein Jump-Up ( Level-Up ) würde ich bevorzugen und auch permanent drinnen lassen. Der Sprung wäre von 60/65 bis 70~ in Ordnung. Man bekommt in Akt 5 einfach keine EXP mehr durch die Ques…

• AKT4 vorschlag

Bringt sicherlich etwas Abwechslung nach Akt 4 und es wird belebter, außerdem hört es sich wirklich sehr lustig an. Sofern man es umsetzen kann bin ich klar dafür!

• Quote from ~Joyce~: “Ich wiederhole mich nur ungern, aber mir geht es mit sicherheit nicht drum, den Spielern den "Weg zu Lvl 90" zu verbauen, da ich selbst auch profitiert habe, aber mit so ner Stumpfheit macht es absolut keinen Spaß zu leveln. Das muss sich halt ändern!” Den Teil mit dem Stumpfen leveln in deiner Aussage fällt dann aber nicht nur auf das Land der Toten, sondern dann auch auf die anderen Gebiete wie Akt 5.1 zurück. Im Land der Toten ist es im unteren Bereich meist so, das Horn …

• Das mit der Arena finde ich ganz gut, aber der Heal sollte bleiben wie ein Vorposter schon geschrieben hatte. Zu Akt 4: Meiner Meinung sollten die das neutrale Feld zum kämpfen einfach erweitern. Dies könnte man natürlich indem man die Hüter abstellt, aber es gibt auch heute noch Spieler die dort Questen und so sollte dieser kleine Schutz von den Hütern weiterhin bleiben. Das beste wäre die Stacheln in der Tundra zu entfernen, sodass man mehr Freiheiten zu kämpfen hat. Akt 4 ist Massen PvP und d…

• Familienemblem

Abend miteinander, ich persönlich hätte dagegen nichts, da es mal was neues wäre. Man sollte eventuell das Emblem ab Familien Level 7 einführen und dann einen kleinen Effekt geben wie z.b: Ruf erhöht 5%, Golddrop um 5-10% erhöht oder Atk/Deff/Hp/Ep erhöht um 3-5% oder ganz anders, befinden sich in einer vollen Gruppe nur Familienmitglieder wird der Atk + Deff Wert leicht erhöht. Kann man darüber streiten, aber wie gesagt wäre eine Idee und ich bin dafür.

• Vorschlag LDT Amulett

Also meine Meinung dazu ist, dass man erst nach Vollendung von der Akt 4 Quest solch ein Amulett bekommen sollte. Grund: Man hat mehr Spielerfahrung wie wenn man mit Level 65 nur durchgelevelt hat und man hat Akt 1-4 kennengelernt, sodass man immerhin das meiste gemacht hat. Wenn man soweit ist, kann man meinetwegen einen Twink hochziehen und ab Level 30-35 mit ihm ins Land der Toten. Wenn ich mir viele ansehe die immer sagen: " Ich hab meinen Bogi aufgelöst und schon R6+8 Eq für meinen Schwerti…

• Bin auch dafür. Wie SchwarzerBlitz schrieb gibt es viele nervige Leute und man stellt auch welche auf die Blacklist wenn sie im Raid afk waren bzw öfter afk waren als 1x.

• Zero no Tsukaima und Tales of Symphonia und Tales of Symphonia Dawn of a New World.