Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from weird: “Derzeit ist nichts in die Richtung bekannt. Du hast wahrscheinlich einfach nur Deine Accountdaten falsch eingegeben. Wende Dich einfach mal an uns über das Ticketsystem: KlickMichIchBinEinLink, dort können wir Dir sicher weiterhelfen. ” Danke für die schnelle Antwort Ticket im Ticket System wurde soeben erstellt. Die Vorfreude wächst... . Ich poste dann wider sobald ich vom Support zurückgehört habe. (hoffentlich ist es tatsächlich nur ne falsch eingebe meiner Seite)

• Moin liebe Nostale Community, Da ich in der letzen zeit mal wider die lust verspürte habe nostale zu zocken installierte ich es prompt und wurde den beim login versuch von der nachnicht: Account Name oder Password falsch begrüsst. Nun da ich seit ca 4 jahren nicht mehr mich bei nostale angemeldet hatte war das relative unverwunderlich. Nur bei Password Änderung kam mir dan die nachricht die auch im titel dieses Threads steht. "Diese Kombination von Nutzername und E-Mail-Adresse ist ungültig." Da…