Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Akt 6 leveln Wie ??

TrueRD - - Fragen & Antworten

Quote from Majora: “HB macht auch sehr viel aus, zieh dir deine Twinks am besten ab 55 im Ldt etwas hoch, 2-3 Hz und ein char ist lvl 70, das sind 15 lvl mehr auf dem Buff, Wkb sind 60 Angriff bei 15 Lvl (Spielerlvl * 4) (Bei meinem hab ich 320 auf alle Angriffe mit lvl 80) HB Heilige Waffe: Erhöht den Angriff (Nah+Fern+Magie) um Spielerlvl * 2, mit lvl 80 somit 160 auf dein Angriff, das Licht Ele um Spielerlvl * 5 bei lvl 80 also 400, Schattenressi +20. Segnung: Verteidigungslvl +1 also deine R…

• Akt 6 leveln Wie ??

Quote from Szeysse: “Mir fehlt für a6.1 die SL-Werte auf deinem Fake und der Erhöhte Schaden. Der Monster Schaden ist nice, aber 6.1 sind die meisten Monster Dämonen, weswegen der Effekt dort nicht greifen sollte. An den Ballistas im Basar gibt es im Moment nicht so viele gute im Basar (S1), außer du hast das Fake und das Kleingeld dafür. Aber im Moment würde ich dir folgendes empfehlen: Schwert von ×ZenØ× im Basar. vX07Qhe.png Die musst du nun am besten mit einer Balista paaren mit wenigstens g…

• Akt 6 leveln Wie ??

Quote from Szeysse: “Poste doch mal dein EQ. ” Schwert und Rüssi/Armi such ich derzeit. Ressis 88er Handis und 75er Schuhe je 60% Feuer u. Schatten. Und neuen Schmuck besorg ich mir auch grade. Quote from MatthiasS4: “Also ich finde auch buffs sind pflicht: moral, wkb (hatte eh wk an von daher), crusi buff und ladung!!!!!! Hb (war ja im wk unterwegs daher licht), gzb auch um fullis zu sparen. Wie schon erwähnt drachenfaustbuff und dg buff für satte crits. Selbstredend atk trank und ganz wichtig …

• Akt 6 leveln Wie ??

Quote from Szeysse: “Poste doch mal dein EQ. ” Das werde ich morgen nach der Arbeit dann tun, da ich grade mobil unterwegs bin

• Akt 6 leveln Wie ??

Quote from mexikostange: “Theoretisch würde anfangs auch km funktionieren aber Ninja profitiert von Fake eq und kakü buff in a6.2 deutlich mehr Ich weiß aber nicht ob +7 reicht da bräuchte man warsch schon sehr gute Stats Hast du denn auf Balista gewechselt ? ” Hab mein Fake in Basar gestellt zum verkauf brauche noch bissl Cash dann kauf ich mir Bali

• Akt 6 leveln Wie ??

Quote from Compli: “Schön zu sehen, dass es noch Leute gibt, da das selbst durchziehen und sich nicht Diensten lassen, müssten wir ja auch als a6 raus kam Dafür erstmal Respekt Alles wichtige bezüglich eq und Buffs wurde ja bereits geschrieben Versuchs nochmal so und wenn’s immernoch nicht klappt am besten nen Partner zum lvln suchen ” Ja Klar, hab ich doch nichts von wenn mich jemand lvlt außer dumm rum zu stehen und nichts zu tun Quote from mexikostange: “Quote from TrueRD: “ Quote from Szeyss…

• Akt 6 leveln Wie ??

Quote from Szeysse: “EQ: Fake, am besten mit Erhöhter Angriff, Monster Schaden und Crit-Effekten (Wenn R7 dann S-Relativer Schaden oder GSL) Ballista, hilft beim softcritten, hier solltest du entweder auf GSL oder auf hohe einzel SL gehen, damit du so viel ATK/HP bekommen kannst wie es geht. Rüstung: S-Anti Effekt ist eigentlich ein muss, da dir dieser gegen jeden Stun hilft. Dazu ggf. noch Nahkampf und Fernkampf einzeldef. drauf. SPs: Dein Abt + 12 - hoffentlich job 99 - 100 ATK ist pflicht, wü…

• Akt 6 leveln Wie ??

Quote from mexikostange: “Du hast nichts zu buffs geschrieben und ich denke das ist auch dein Problem. Mach dir wkb‘s, hb‘s, drachenfaust und cb‘s und dein Damage wird explodieren Wenn a6.1 tdem zu schwer ist noch hol dir einen Ninja den du mindestens 100 atk skillen kannst und geh a6.2 Ne 80% fee ist natürlich auch hilfreich Edit: falls du ne 90er Fake Armbrust hast Verkauf die und hol dir ne Balista ” Ja gut das stimmt. Dann probier ich das mal und gebe ne Rückmeldung!

• Akt 6 leveln Wie ??

Also mein Problem ist ich will auf H25 lvln und bin H6,, hab versucht in Akt 6.1 und 6.2 zu leveln aber mache kaum dmg uncrit 2-4k und crit 10-16k und das dauert einfach mal mega lange vorallem kassiere ich noch unmengen an Dmg (zwischen 2-5k und verballer nur unnötig vollis,, EQ: Scheitelkäppchen, 90er Fake eq R6, und Abt 99 +12; Pet hab ich Fibi und Partner Erdimien/Ragnar/Graham/Kliff Hab 150% Schatten und 131% Feuerdeff aber nützt iwie überhaupt nichts Wäre stabil wenn sich jemand findet und…