Search Results

Search results 1-20 of 57.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Feedback zur neuen RBS

Brainless - - Vorschläge

Quote from ~Jophiel~: “Was glaube ich eher gemeint ist: 2 Bogis je Team wenn sich 4 angemeldet haben und nicht alle 4 auf eine Seite während die andere Seite 4 Kampfkünstler erhält. Aber mit dem aktuellen matchmaking zusammen würde das vermutlich noch mehr kaputt machen ” Genau so meinte ich das. Das sollte also jedenfalls nicht heißen, dass dann einfach bestimmte Klassen nicht mehr teilnehmen können nur weil sich da keiner mehr angemeldet hat. Wie gesagt: Es war halt nur eine Frage.

• Feedback zur neuen RBS

Brainless - - Vorschläge

@~Jophiel~ Jojoooo, habe mal eine Frage: Wäre es eigentlich auch möglich die Klassen beim Matchmaking mit einzubeziehen? Also so das ungefähr eine gleiche Anzahl an Bogis, Kaküs, Mages und Swordis pro Team vorhanden wären. Das dürfte aber vermutlich mit den anderen Kriterien kollidieren. Und zum neuen Matchmaking: Also bisher hatte ich nur 2 Rbs die tatsächlich ausgeglichen waren. Eine unentschieden und eine mit einem Punkt mehr gewonnen, aber der Rest ist immer noch unschön. Entweder gewinnt ma…

• Quote from mexikostange: “Woran erkennt man ob der Char auf dem Bild jetzt ein Kostüm oder eine Rüssi anhat? die sehen sich ja teils schon ziemlich ähnlich ” Die Frage stelle ich mir auch.

• Hallöchen, heute sind die Rbs bei mir doch leicht verbuggt. Je nachdem wie ich die Map drehe, wird die Map teilweise einfach schwarz. Auch die Minimap ist nicht wie erwartet... Habt ihr das auch? ôo board.de.nostale.gameforge.com…36b103078f63e66a81dbab0f0

• Quote from ~Keiichi~: “Hab selbiges Problem wie andere auch, konnte es aber mit einen Neustart von Nos jedoch klären. Allerdings fällt mir auch seit gestern auf, dass mich der Gameforge Client beim starten meine Login Daten verliert (ich lasse die Login Daten vom Client merken) und ich mich neu einloggen muss. Ein Ausloggen mache ich allerdings nicht, da ich nur auf Beenden gehe (nicht über das X, da sonst mein Computer meckert beim neustarten, dass der Client nicht richtig geschlossen wurde). ”…

• Famhistorie verbuggt

Brainless - - Bugs und Fehlermeldungen

Quote from -Electroshokk-: “Quote from Brainless: “Quote from LyI: “Meine Familie hatte auch sehr lange dieses Problem. Eine Freundin hat sich irgendwann die Mühe gemacht ihre Famhistorie genauer anzusehen, als sie plötzlich das selbe Problem hatten. Sie meinte darauf hin es müsste an den vermehrten mehrzeiligen Einträgen (Familienmissionen seit dem Famupdate) liegen und man könnte es vermutlich selbst beheben, indem man sehr kurze (oder leere) Sprüche des Tages verfasst. Ich habe meine Fammembe…

• Famhistorie verbuggt

Brainless - - Bugs und Fehlermeldungen

Quote from LyI: “Meine Familie hatte auch sehr lange dieses Problem. Eine Freundin hat sich irgendwann die Mühe gemacht ihre Famhistorie genauer anzusehen, als sie plötzlich das selbe Problem hatten. Sie meinte darauf hin es müsste an den vermehrten mehrzeiligen Einträgen (Familienmissionen seit dem Famupdate) liegen und man könnte es vermutlich selbst beheben, indem man sehr kurze (oder leere) Sprüche des Tages verfasst. Ich habe meine Fammember dazu überredet regelmäßig ihren Spruch des Tages …

• Feedback zur neuen RBS

Brainless - - Vorschläge

Sooo also nun muss ich auch noch mal. Ich finde auch das die Teamzusammensetzung oftmals echt total daneben ist. Vergleichweise meine letzten 10 Rbs: Davon war nur eine ausgeglichen und der Rest war ohnehin schon nach den ersten 2 Minuten entschieden. Da ist es kein Wunder wenn es zu den Spawnkills kommt und das ist leider echt traurig. Insofern das möglich ist, sollte da echt ein Weg gefunden werden das ganze ausgelichener zu gestalten. Aber ich bin schon mal froh, dass die Rbs wieder auf alle …

• Halloooo, ja das ist so, wenn dein Team den mittleren Kristall eingenommen hat.

• Quote from Romeo: “Update hierzu - seit einem Level Up von Famlevel 10 auf 11 war alles wieder in Ordnung, aber sobald wir die 50% FXP überschritten hatten, fing das Ganze wieder an durcheinander zu sein. ” Bei mir leider nicht. Wir hatten nun auch erst unser Level Up, aber die aktuellste Meldung wird dennoch nicht angezeigt. Hier mal ein Vergleich: board.de.nostale.gameforge.com…36b103078f63e66a81dbab0f0

• Hallo, ich fände es auch schöner, wenn die Quests abgebrochen werden könnten. Als ich letztes Jahr wieder angefangen hatte, habe ich ich mich gewundert, dass Barnis Seele in NosVille rumläuft. Neugierig wie ich bin, dachte ich mir: Hey, schau dir doch mal an, ob der mit dir redet. Tatsächlich gabs eine Quest und die habe ich nun immer noch. Hätte ich gewusst, dass ich die Quest nicht abbrechen kann, hätte ich den Kleinen auch nicht angeklickt. Mich stört das auch ziemlich, dass diese Quest nun i…

• Quote from Xyvia: “Perfis gerne, Hexenhut find ich nicht gut. Man kann ja auch nicht 200 Calligor Geister gegen Calligors Horn tauschen. ” Ich sehe es ähnlich. Die Edelsteine gegen Perfis eintauschen zu können wäre eigentlich schon ausreichend.

• Hallo, auch bei mir besteht dieses Problem.

• Hab ich auch schon wieder gaaaanz lang. Ich würde mal behaupten ungefähr seit dem Merge. Ist doch etwas lästig.

• Quote from Mico: “Erneute Log-In Probleme, bekannt seit gerade eben. ~ ” Jop, so gehts mir auch

• WS H45 Bow R7+9

Brainless - - Archiv - Marktplatz

Hallöchen, ich hätte hierfür gerne mal eine Wertschätzung. Vielen Dank! board.de.nostale.gameforge.com…36b103078f63e66a81dbab0f0

• Gibts die mit Kertos noch?

• Ich fände das auch ziemlich praktisch, wobei ich auch Millis Sichtweise durchaus verstehen kann.

• Fangorn, bald weg

Brainless - - Die User stellen sich vor

Und Jojo ist ein Nub...hab ich gehört.