Search Results
Search results 1-18 of 18.
-
Lustige IRC-Zitate
Shakron - - Allgemeines
Post[20:06] <Effect> Dieser Sche** Geschockte Soldat ist Permanent tot [20:08] <Beamy> vllt is er deshalb so geschockt [20:08] <@Gone> ! [20:08] <Effect> klar -.- [20:09] <Beamy> na stell dir vor du läufst durch den Wald und n Waschbär greift dich an da wärste au geschockt [20:09] <Beamy> oder n Zombiebaumstamm [20:09] <lol> Würde fangen, bei lebendingen leib häuten [20:09] <lol> und ihm ein stock in die augen rammen [20:09] <lol> und ihn an ratten verfüttern [20:09] <@Gone> Das ist schnell eskalier…
-
Hallo, guck mal bei deinen Addons nach ob du nicht erwünschte Sachen installiert hast. (evtl. Toolbar's?) Sollte das nicht der Fall sein geh mal durch deine ganzen Programme und guck nach ob du ein Programm findest von welchem du noch nie gehört hast. Es kann sein das du Programm installiert hast welche Automatisch ne andere Software mit installiert haben. (Aber Achtung... nicht das du was falsches löschst/deinstallierst) Lass dein Antiviren-Programm mal durchlaufen oder hol dir evtl. den cclean…
-
stachelperücke?!
PostNaja das die Perücke in den Nosmall Shop soll deiner Meinung finde ich nicht so gut, da diese Perücke was einzigartiges ist... was man sich schwer "erarbeiten" muss und für viele ein einzigartiges Item ist (für mich auch, ich liebe diese Perücken :D)
-
Quote from SchwarzerBlitz: “zu 1. wurde schonmal vorgeschlagen, wäre echt praktisch, für jeden chat n extra häkchen in den opt haben zu können, was eingeblendet werden soll. zu 2. wie meinst du das? n undurchsichtigen chathintergrund einfügen? finde ich unnötig, wenns kommen sollte dann aber bitte mit funktion zum an/austellen.” Zu nummer 2.. Ich denke er meint so eine Einstellung / Schieberegler womit man die Transparenz des Chatfensters einstellen kann. Damit man die Texte besser sehen kann ^^