Search Results

Search results 1-20 of 80.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Himmelskind's Kunstwerke

Sanrot3 - - Das Museum von NosVille

Quote from CatCurry: “Ich bin und bleibe immer noch ein großer Fan von deinen Bildern. Ich sabbere dir auf Instagram hinterher und dein Holy Anhänger hat einen Ehrenplatz bekommen Am meisten bin ich beeindruckt davon wie du dich gemacht hast! Respekt und ich freue mich auf viele weitere Bilder und Werke von dir (nicht nur von NosTale) Liebste Grüße dein nicht mehr so geheimer Fan und Stalker*_* xD ” Awww Danke!! T___T Mega lieb von dir, das freut mich sehr zu lesen!! Ich habe mich sehr gefreut, …

• Feedback zu Events

Sanrot3 - - Diskussionsecke

Quote from chaoskilller123: “ist ja schön und gut dass kakü nun nen Navy kostüm Tragen kann aber heute kommt das Event mit dem Strandaura kostüm und das kann man nicht tragen, kriegt man nichtmal in der mall angezeigt. Nicht mal das 7tage kostenlose krieg ich angezeigt finde das schon irgendwie doof ” Da steht doch, dass das kostenlose erst ab dem 8 Juli freigeschaltet wird? Deswegen einfach gedulden E: Da habe ich mich wohl verlesen! Dann kann man das hier ignorieren!

• Teil 2 geht weiter! Fanart Sommerferien 2015: (Hidden Content) de.nostale.gameforge.com/news/…ommerferien-die-gewinner/ Platz 2! Der GZB hat mit seinen Wasserfähigkeiten (+Wal) Nosville überschwemmt. Die Idee gefällt mir immer noch recht gut Fanart Nostale 8 Jahre 2015: (Hidden Content) de.nostale.gameforge.com/news/…tagsspecial-die-gewinner/ Platz 2 bei den Einladungen Das besondere an diesem Fanart war, dass gebasteltes UND gebackenes beides seperat bewertet wurde und ihre eigenen Plätze hatte…

• Ich habe meine Dateien nach den vergangenen Fanart-Beiträgen durchwühlt und ich musste erschrocken feststellen, dass EINIGE Zeichnungen dabei zusammengekommen sind. Vielleicht gibt das dem ein oder anderen Zeichner da draußen auch etwas Motivation, weil ich mich in dieser Zeit um einiges verbessert habe Außerdem ein kleiner Disclaimer, dass ich das Benutzen und Bearbeiten meines geistlichen Eigentums ohne schriftlicher Erlaubnis nicht gestatte. Einen großen Dank an die ehrenamtlichen Crewler, di…

• Feedback zu Events

Nach circa über 500 Raids kann ich auch mal fix ein Fazit ziehen! Ich bin sehr froh darüber, dass die Anzahl von 15 auf 10 reduziert wurde. Sonst würde ich jetzt noch immer raiden >~< Ich hatte ein Ei übrig, deshalb benötigte ich 9. Wie zuvor gesagt habe ich mehr als 500 Raids gebraucht. (Habe aufgehört zu zählen...) Ich habe übrigens mit einem Chara geraided, während es andere mit 5 gleichzeitig tun. Dafür benötigte ich insgesamt eine Woche für diese Aufgabe, aber auch nur, weil ich derzeit Fer…

• Starterpack für neue Spieler

Sanrot3 - - Abgelehnte Ideen

Quote from SkateAid: “Quote from Sanrot3: “Es wäre schön, wenn es eine Benachrichtigung geben würde, wenn man die Anforderungen für einen Wechsel erfüllt hat. Eine kurze Zeit später traf ich auch auf einen anderen Neuling, der sich mit den Teufeln der Unterwelt anlegte. Er konnte sie nicht töten, weil er immer noch ein Abenteurer war. (Mit lv22) Scheinbar hatte er nicht gemerkt, dass er längst wechseln konnte, weil es schon ungefähr ab Level 15 erklärt wurde. Zu diesem Zeitpunkt hat aber kein Ne…

• Starterpack für neue Spieler

Letztens hat sich eine Freundin von mir entschieden, sich mal NosTale anzuschauen. Das war sehr interessant, denn so konnte ich auch die ersten Eindrücke von Neulingen heutzutage nachvollziehen. Ihre erste Kritik war, dass die Laufanimation schrecklich ist. Das stimmt, das kritisieren die meisten. Mich stört das persönlich gar nicht,es hat mich auch damals nicht gestört, weil ich als Kind keine hohen Anforderungen hatte. Außerdem war das Tutorial für sie ätzend und nicht einprägsam genug - späte…

• Feedback zu Events

Ich möchte zum Thema Fanarts auch kurz etwas sagen. Das Valentinsfanart habe ich nur durch Zufall mitbekommen, die Aufgabe war aber leider überhaupt nicht in meinem Gebiet. Tatsächlich habe ich darauf gehofft, dass es etwas zum Zeichnen gibt. Als ich vor meiner Pause an Fanarts teilgenommen hatte, wurden diese noch auf der Homepage veröffentlicht. Gibt es einen Grund, weshalb das nicht mehr so ist? Wären darüber hinaus Internationale Fanarts wieder denkbar, oder eher nicht? Ich schließe mich mei…

• Huhu, ich würde dir empfehlen direkt nach dem Erhalt der SP auf den Sonnigen Wiesen Schweinchendrops zu farmen. Amulette und Gestohlene Beutel kannst du dann verkaufen, wie bereits die anderen über mir sagten. Ich konnte bei dem Event schon 40kk erfarmen, dabei hatte ich am Tag lediglich höchstens 2 Stunden gefarmt. Ich habe auch nicht jeden Tag gefarmt, zum Ende hin hab ich nun keine Motivation mehr gehabt. Nach ungefähr 2 Tagen(mit 3H farmen) hatte ich schon 20kk. Natürlich ist der Preis nun e…

• Quote from Heracles: “Im Internet gefunden. Tolle/r Künstler/in. ” Bitte kein Bild nehmen, bei dem du die Einverständnis des Künstlers nicht hast. Das ist einer der Gründe warum Künstler ihre Werke nicht mehr hochladen. Entweder du holst dir die Einverständnis oder lässt es. Du darfst das nicht einfach so rendern Als Credit reicht btw nicht 'tolle/r Künstler/in'

• Wenn du ein Gruppenmitglied suchst muss man doch einfach nur links auf dem Namen des besagten Spielers klicken und er wird anvisiert. Mich würden eher verschiedene Farben auf der Minimap verwirren. o:

• Daily Bonus

Sanrot3 - - Archiv - Allgemeines

Meine Ergänzung: Große Eperial, Navy Mütze, Wohnhaus (Hidden Content)

• Ich warte schon die ganze Zeit sehr gespannt! '-' Ich hab ca. 12 Stunden für das Bild gebraucht, hat zwar auch paar Fehlerchen drin, aber habe mir Mühe gegeben ^~^ Hoffentlich gefällt es den anderen auch :3

• Langsam wird mal Zeit!

Sanrot3 - - Umgesetzte Ideen

Nun, ich habe vor einigen Monaten neue Spieler mit der Quest bis level 55 geholfen. Als wir mit dem Ts durch waren, wollten sie direkt weiter Questen. Dann musste ich ihnen erklären (Das war so peinlich, ich hab mich richtig fremdgeschämt wtf...), dass die nachfolgenden Quest kaum mehr Exp geben und bis Level 90 auf die ein und die selbe Map müssen um effektiv zu leveln, dazu war die eine Bogenschützin und der andere Schwertkämpfer. Sie hatte ca 100k vllt, weil sie sich immer Segen gekauft hatte…

• Es reicht!!!!!

Von den Aktivitätspunkten halte ich persönlich gar nichts. Personen, die nichts mit der Multi Sache in A4 zutun hatten, wurden quasi auch bestraft. So sehe ich das jedenfalls.. Quote from Hina_Sakamoto: “Ich finde einfach immer mehr Sachen werden durch die Multis dann lieber solo gemacht, weil man dann ja keine Mitspieler suchen muss und es dann schneller geht.” Ist leider unter anderem auch der Grund, weshalb Gruppen/Teams in Nos sowie der Zusammenhalt immer mehr schwinden. Natürlich fließen au…

• Quote from PlayChamp: “Also bei mir steht hier niemand o.o” 20161027-0-himmelskinq6sjs.jpg Das ist er

• Quote from Katja98: “oder bei fanart zbs man keine chance hat an die ran zu kommen wenn man nicht Zeichnen kann ob pc oder per hand es gibt genug die es nicht können ^^” Deswegen gibts auch Fanarts bei denen man backen und basteln kann. Bin ebenfalls dafür. Vor allem sollten diese nicht handelbar sein.

• Quote from Stupidus: “Da steht im Absatz "PvP- Timespace" ganz klar: "Mehr Erfahrung für das Heldenlevel." Und das kommt ja nicht von irgendwo her der Satz oder? ” Das weiß ich bereits. Ich habe mir den Guide selbst durchgelesen. Ich meine, dass es bereits schon ein Thread dazu gab und jemand aufklärte, dass damit die % gemeint sind, um ein Raid zu öffnen.

• Quote from Stupidus: “Besteht anscheinend schon seitdem es Akt6 ist, da jemand zu mir meinte es gab nie mehr Erfahrung. Daher die Frage eher ein Übersetzungfehler als ein Bugg?” Ich habe es so verstanden, dass es nicht + Heldenlevel-Exp gibt. Sondern die %, um ein Raid zu öffnen, sammeln sich schneller als normal.

• Es gibt keine Garantie, aber die Chance ist dennoch ziemlich hoch. Wieso sollte Nostale HK einen Balance Patch bekommen und die anderen Versionen nicht? Würde mich da ehrlich gesagt ein bisschen verarscht fühlen. Denke nicht, dass sich jmd denkt 'Nein, das Spiel ein bisschen anzupassen ist unser Untergang, niemals diesen Balance Patch aufspielen!' Iwie sehe ich keinen Nachteil an so einem Patch. Oder gibt es da echt welche? Wir werden es ja bald sehen ob er demnächst iwann in den Patches steht.