Search Results
Search results 1-20 of 23.
-
Daily Bonus
PostIch hatte in einer Wochenbox einen Impschläger Skin für swordi permanent.
-
ImageProxyHätte gerne das in die größe für eine signatur und sollte Nephalem in Blutrot eingefügt werden.Würde mich sehr freuen wen sich einer ranmachen könnte,weil ich noch nicht so lange in grafiken erstellen bin. lg Nephalem ..::Ermahnung wegen Missachtung der Forenregeln (Crossposting) | by Clair::.. Ein Thread zum gleichen Inhalt reicht aus, bitte achte darauf nur ein Thread zu eröffnen.
-
hey wie schon oben steht suche ich ein Set. Ihr fragtauch bestimmt was drauf abgebildet sein soll? Es sollte ein Schurke und ein Wk darauf abgebildet sein. Auf der linken seit der Schurke mit schwarzen hintergrund oder düsteren Dunkelen Hintergrund und der Wk sollte rechts auf einen Weißen oder einen lichtreichen/erleuchtenden Hintergrund haben. Und in der mitte soll mein name stehen halb Dunkel halb Lichtreich.Würde mich sehr freuen!!! Lg DevenDevil
-
Push suche noch immer!!
-
Hm..... suche doch nur ne neue siginatur. Oben sollte ein Bersi und ein Schurke vorkommen und die Namen DevenDevil beim schurke und *~°Blade°~* beim bersi danke im Vorraus.
-
Hm.... k dann schau ich mal nach nem schurken +15. und wie stell ich den dann rein. Sry kenn mich net so gut aus.
-
Huhu:D Also wie gesagt suche ich ein Set. Es sollte ein Schurke +15 oben sein und der Schriftzug DevenDevil Schurke 4 live. Danke im Vorraus=)