Quote from SkateAid: “Quote from Sternchen: “Hängt von deinem Eq ab, ob wir vom 25er reden oder vom 45er oder gar vom 96er.. Das kann dir so niemand sagen, wie viel länger/kürzer du brauchen wirst^^ Allgemeine Antwort: Jäger wird dir mehr Zeit kosten, nicht wesentlich mehr, aber wenn es auf jede Minute ankommt, bist du im Späher besser bedient durch die Combos. Vorausgesetzt natürlich, dass du dir Falki geben kannst. ” Was hat das Equip mit dem Unterschied von Jäger zu Späher zu tun? Hab keine A…
Hängt von deinem Eq ab, ob wir vom 25er reden oder vom 45er oder gar vom 96er.. Das kann dir so niemand sagen, wie viel länger/kürzer du brauchen wirst^^ Allgemeine Antwort: Jäger wird dir mehr Zeit kosten, nicht wesentlich mehr, aber wenn es auf jede Minute ankommt, bist du im Späher besser bedient durch die Combos. Vorausgesetzt natürlich, dass du dir Falki geben kannst.
Quote from Shanius: “American Sniper ” Nicht mein Genre, eigentlich, aber den Film kann ich auch definitiv weiterempfehlen Damits nicht Offtopic ist: Deadpool
Danke @Plutia für das Entsorgen der kaputten Beiträge und das Editieren des Startposts Damit nun ein weiteres ~Update moonlit86j0a.png azuraphonewk9k3s.png idols3jnk.png
"Darf ich mir xy ausleihen, solang du inaktiv bist?" Am liebsten würde ich es günstig kaufen, habe aber kein Gold dafür. Du kriest es aber bestimmt wieder! Trotzdem hoffe ich, dass du es vergisst und ich es behalten kann
~Update welcomelabycqj8g.png Animierte Version davon (war der erste Versuch, überhaupt mal selbst etwas zu animieren, ohne Vorlage ,_,) labyanimiertc8k7j.gif
"Die Stadt, in der es mich nicht gibt" (Erased, Genre: Anime) (Hidden Content) Einer meiner liebsten, das ist definitiv ein Meisterwerk, obwohl die Inhaltsbeschreibung total standart ist..
Quote from Dark~Rose~Moné: “Quote from Sternchen: “Quote from Dark~Rose~Moné: “Back to topic: ” Voll unwichtig im Spamtal! ” Trotzdem voll für Magisches Lampen Abo ” Oh ja. Kann dem männlichen Jäger einfach nicht widerstehen!