Search Results
Search results 1-20 of 164.
-
Event Titel
PostReicht den spielern doch wenn da "Legende" steht
-
Nostale Memes
PostGlaube das soll darauf deuten das man halt keine Infos bekommt Daher halt die Raidbox weil man da nicht weiß was drin ist.
-
Ich verstehe dennoch nicht wieso man so ein Geheimnis daraus macht. Andere Spiele informieren auch immer vorher Gesamte Patchnotes sind schon vorher bekannt und man kann sie durchlesen und sich schon drauf freuen oder auch nicht freuen. Es ist ziemlich scheiße das man die Infos erst bekommt wenn der Server online ist. Dann will man spielen und sich nicht den mist noch durchlesen. Man baut doch damit auch einen Hype auf, aber wahrscheinlich wissen se echt das es nur ne enttäuschung ist. Aber selb…
-
Neuer Server
PostDie marketing experten wissen schon was sie zu tun lol
-
Neuer Server
PostJa man richtige Heulsusen nh. Was wäre die Welt nur ohne Cliquz..97!
-
Neue Titel?
PostIst halt echt schlecht kopiert
-
Hi, habe doch keine Lust mehr soviel Zeit ins Spiel zu stecken, bin zwar nun 90 aber was bringt das heutzutage noch. Alles andere dauert mir zu sehr. Daher verschenke ich sobald das Zeug im Basar verkauft ist um die 150kk. Wird dann per Randomator unter denjenigen ausgelost die hier drunter ihren Ingame namen schreiben. @Crew falls es nicht okay sein sollte das ich Gold verschenken möchte dieses Thema bitte löschen.
-
Neuer Server
PostKreativ wie immer. Ist ja fast so als gäbe es das damals schon hihi. Aber sind ja echt ToLlE events.