Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dadada genau das war mein Gedanke. Das Problem beim einbinden einer Ticketfunktion wird aber denke ich mal an Verschlüsselung scheitern, aber so ein SOS Button wäre natürlich auch eine super Lösung!

• Eine Zensierung wäre natürlich auch von Vorteil, allerdings wird kaum eine Beleidigung ausgeschrieben. Es ist ja nicht der Sinn solche Beleidigungen zu ignorieren durch etwaiges zensieren, sondern aktiv bzw. härter dagegen vorzugehen , wie zum Beispiel mit einem Verweis auf den IRC o.ä.

• Eine Anleitung in F12 wäre zwar auch eine Option, meiner Meinung nach aber dann wieder zu unübersichtlich da die meisten sich keine Tutorials anschauen. Zumal die Ausführung des Vorschlages im Endeffekt sowieso von der Crew entschieden wird. *Kaffee und Weihnachtskekse hinstell*

• @kbpc Was hältst du von einem Report Button mit dem einfachen Verweis auf den IRC und das Ticketsystem, sowie eine kurze Anleitung wie man einen Vorfall meldet?

• @Doran Eine kleine Stellungnahme wäre schon nett. Sinn und Zweck dieses Vorschlages ist es ja den unwissenden bzw. neuen Spielern den Support etwas näher zu bringen. @Arturus Dein Beitrag ist meiner Meinung nach in keiner Hinsicht eine Produktive oder sinnvolle Begründung daher würde ich dich doch bitten, entweder eine ernst gemeinte Stellungnahme zu schreiben oder deinen Flame woanders rauszulassen, danke. Ich hab mir schon gedacht das der Report Button dann häufig zu Missbrauch führt, allerdin…

• Soo, ich meld mich auchmal zu Wort.. Mir fällt auf das die Community in Nos immer mehr zu eskalieren scheint, daher wäre ich dafür den Spielern den Support näher zu bringen, insbesondere der IRC. Ein Ticket zu schreiben ist den meisten zu umständlich, oder Beleidigungen etc. werden ignoriert da die "meisten" mittlerweile Erwachsen werden und über sowas einfach drüberstehen. Natürlich sollten IG-Probleme nicht mit in's Real Life genommen werden sowie andersrum, dennoch bin ich dafür das dagegen h…

• Meiner Meinung nach total überflüssig, das Spiel ist ab 12 Jahren freigegeben, jeder der in der Lage ist das Spiel zu installieren, ist meiner Meinung nach auch in der Lage auf die Uhr zu schauen. Die Kids von heute sind sowieso schon so Medienabhängig das da keiner drauf achten würde, ob die nun Nos spielen oder Duckface Selfies bei Facebook hochladen ist eigentlich egal.