Finds auch dämlich dass es Leute gibt, die ihre 30er Chars mit Luzifer austatten, um hope auf nen Kill zu haben?^^ Man machts nicht jedem Recht, die SP ist gut wie sie ist und trifft safe viel, viel seltener als Luzifer. Zumal du, wenn du nackig bist, du auch angreifen, stunnen etc. kannst
Die Render hab ich für sie ausgesucht, weil sie mit dem Anime noch weniger anfangen konnte als ich - also my fault. Kritik ist notiert. Tbh gibts da auch nicht viel Auswahl, weshalb ich dabei auch Schwierigkeiten hatte da etwas vernünftiges rauszufischen, was halbwegs gut aussah- sind halt zu 90% FanArts nh Cmn, sie hat noch keine Peilung wie man die Ecken richtig bzw schöner formen kann (xD), aber sie/man lernt ja durch Anfragen von euch <:
Hm, aber darum gehts hier eigentlich in dem Thread mit den Farben xd. Finde man sollte wie in League of Legends nach einem Game, hier in dem Fall ein Raid, jemanden honorn können. In der Zeit, wo die Drops fallen hat man Zeit, jemanden in der Raidliste zu honorn, oder so
Wurde mal abgelehnt : Adt Uhrzeiten Und es gibt bereits n Bereich dazu, wo fröhlich diskutiert wird <: AdT Öffnungszeiten im Wechsel oder Serverübergreifend machen! Kannst du dir mal durchlesen, geht glaub ich über 3 Seiten
Auch wenns nett gemeint ist, find ich die Idee im Einzelnen schwachsinnig. Im Allgemeinen aber bzw. die Grundidee hingegen ist nicht schlecht. Könnte man in dem Punkt eventuell ausfächern: Quote from jimmyBoy: “Da fänd ich ein "MVP of Raid" besser, ” Dass man irgendwo eine bestimmte Leistung erbringen muss, dass man n roten/lila/orangenen oder whatever Namen bekommen kann. Aber trotz allem, kann jede Idee als solches von Multis abused werden, aber mir solls egal sein, ist ja in Nos nichts Neues.
Geht ja um die A4 und nicht A6-Anzeige Und im Chat sieht man auch, dass er eig in A4 ist, da er die A4 Systembenachrichtigungen kriegt. Die Map ist nur eine Andere
Das mit dem Kreis hängt meist mit dem Fafnirbug zusammen, aber vermute in dem Fall, dass da was nicht richtig gepatcht wurde, da er allein in der Sz steht und der Bug in dem Fall nicht auftreten kann I guess
Btw stehst du auch nicht in der Mitte des Screens, wie man am grünen Feld sehen kann. Sieht eher nach einem Patchfehler aus, aber netter Patchfehler, wenn die A4-Anzeige stimmen sollte.
Hab noch gar kein Sword, weshalb ich hier erstmal fragen wollte, welche SP die Beste fürs lvln wäre <: Hat jmd Erfahrung zum Fake oder dem 90/92er Sword gemacht im Ninja?
Morgen zusammen, finde in der SuFu irgendwie nur Tipps für Bogis & Mage bzgl A6 lvln. Wollte mal fragen, wie das lvln dort mit Swordi am Einfachsten ist. ABT/Crusi in A6.1 oder Ninja/KM in A6.2 ? Ich vermute in A6.1 gibts die bessere %te, tankt ein Swordi da trotzdem gut und braucht man da auch genüsslich viele Fullis? Da er in A6.2 auch nah ran muss, spart er da sicher auch nicht viel mehr Fullis,oder? Habt ihr da Erfahrungen, welche Map und welche SP da am Besten für ist? Und wie lange braucht…