Search Results

Search results 1-20 of 34.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bastard, eine Beleidigung?

Maiong - - Fragen & Antworten

Quote from Nosgott: “Gegenfrage, ist H....s..... eine beleidigung ” Ich glaube eher das Hurensohn eher zu einer Beleidigung zählt als "Bastard" da Bastard 1. nicht wirklich eine Beleidigung ist und 2. Ansichtssache. Aber ich glaube trotzdem, dass man dafür nicht direkt eine Strafe bekommen sollte wenn man noch keine Verwarnungen und nichts hat. Denn mein Freund, wie bereits angemerkt, hat nur eine Verwarnung bekommen. Quote from DeltaT: “Und eine Blacklist ist nicht dafür da, die Leute draufsetz…

Quote from •†Assassin†•: “Eine Beleidigung empfindet jeder anders, aber natürlich war es keine. "Hurensohn" ist auch keine Beleidigung . Man kann dich auch melden und in die Bl stopfen. Ich persönlich tue da nur Leute rein, die mich nerven. ” Wenn ich Ihn doch nerve, kann er doch dasselbe tun? Aber gut jeder ist da anders. Aber wieso habe ich dafür eine Strafe erhalten, obwohl ich noch keine Verwarnungen und nichts habe während mein Freund nur eine Verwarnung erhalten hat?

Quote from •†Assassin†•: “Sehr viele verwenden es als Beleidigung, sieht man auch in der Arena. Also ja. ” Das kann sein, jedoch meinte ich es doch nicht als Beleidigung also wieso wird es als Beleidigung gewertet? Und wenn sich dieser Spieler doch angegriffen fühlt, wieso hat er mich nicht in der Blacklist? Wofür ist sonst eine Blacklist gut? Ich habe den Crewler dasselbe gefragt. Eine Antwort habe ich darauf allerdings nicht erhalten.

Guten Abend, ich habe vorhin eine Strafe erhalten, weil ich jemanden als "Cringebastard" bezeichnet habe, wir alle wissen wer gemeint ist, schliesslich stimmt ersteres, wissen wir alle und letzteres können wir darüber streiten, weil wir nicht wissen ob er ein uneheliches Kind ist oder nicht, dass wissen nur seine Eltern. Jetzt ist meine Frage, ist Bastard eine Beleidigung? Ich habe mit dem betroffenen Crewler, der mir diese Strafe auferlegt hat im Chat diskutiert, aber er meinte es wäre eine Bel…

• Quote from Hcisrifp: “Willst du jetzt dein Ego pushen mit unseren Bestätigungen? ” Nein. Absolut null. Ich versuche nur zu verstehen, weshalb es Leute gibt, die nicht die Raids mit machen wollen. 1. Weil sie denken es sind Fail Raids. Quote from Shanius: “Du hingegen hast eine "Win-win-win-win-win-win-win-win"-Situation und da bin ich glatt auf der Seite jener, die deshalb nicht mitspielen wollen. ” Und 2. Weil sie nicht gönnen? Ich versuche lediglich zu verstehen weshalb jetzt beispielsweise "S…

• Ich wundere mich nicht, schliesslich kommen ja nach wie vor fast alle rein. Es ist nur lustig, gerade fragt mich jemand: " Bist du nicht Maiong, der mit den 6 Lows oder so? " Und ich nur:" Ja, aber wieso willst du das wissen? " Daraufhin meinte die Person nur:" Achso, dann gehe ich raus ich habe keine lust auf fail Raids " Ich habe mittlerweile über 200 - 300 Raids gemacht immer mit 8 Chars, und über 200kk gemacht. Kein einziger meiner Raids war ein Fail, daher finde ich das einfach nur lustig. …

• Quote from Shanius: “Du hingegen hast eine "Win-win-win-win-win-win-win-win"-Situation und da bin ich glatt auf der Seite jener, die deshalb nicht mitspielen wollen. ” Wieso denn nicht? Du kannst das doch selbst auch machen? Ausserdem was ändert es, wenn ich mit 8 Chars mit spiele oder nur mit 1 oder 2 Chars?? Wieso sollte man da nicht mit spielen?

• Moin! Ich mache momentan auf Server 1 mit im Durchschnitt 8 Charas den Piraten Raid. Jetzt gibt's andere die rumheulen und sagen dass sowas doch nicht geht und unter anderem deswegen nicht bei mir in den Raid reinkommen. Nun meine Frage, ist es verwerflich bzw. sogar verboten wenn ich mit 8 Charas den Raid mache und er IMMER ein win ist? Schliesslich haben alle 8 Chars, Pet/Partner und Puppen und mehr als genug Pots heisst sie recken auch nicht und weil 8 Chars von mir sind, kann ich am Ende auc…

• Ts 33 Bug

Maiong - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Ja, wenn man ihn kennt!

• Ts 33 Bug

Maiong - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Achso okay, also ist es ein etwas bekanntere bug der schon länger existiert?

• NosTale - Fernon - Server 5 - Channel 3 - Ts 33 Crash - Bug Ich habe mit einem Freund TS 33 gemacht auf Channel 3 auf dem Server Fernon. Beim 1. mal ist bei ihm NosTale an einer Stelle nach dem Zeitraum im Timespace gecrashed und ich musste ihn alleine machen. Beim 2. mal ist bei mir der Timespace gecrashed und er musste ihn alleine machen. Als ich ihn im Video alleine gemacht habe ist er nicht abgestürzt. Ich habe ein Video dazu aufgenommen, wo ich zeige an welcher Stelle der Bug passiert. http…

• 1006

• 1014

• Fremdbuffs

Maiong - - Archiv - Vorschlagsbereich

Ich wäre auch dafür! Dann muss man nicht immer einen Luzi mit S Buff haben und unnötig Geld dafür ausgeben

• IG-Glücksrad mit Gold

Maiong - - Archiv - Vorschlagsbereich

Naja, ich finde die Grundidee nicht schlecht! Dann können endlich die ganzen Leute, die 10 - 20kkk und somit zu viel Gold haben das Gold auch endlich mal "sinnvoll" nutzen! Aber, ich denke dass es sowas nicht geben wird, da Gameforge von der Mall sozusagen "lebt" brauchen sie das Geld.

• Familiennamen

Maiong - - Abgelehnte Ideen

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man weitere Familienfarben und Familienlvl hinzufügt, denn dann würden sich die ganzen Fams mal wieder anstrengen und raiden und es würde ansich mal wieder mehr Spass machen in Nos

• Quote from Killerderneun: “Die Zweite wäre: Was wäre, wenn ich zurückreise, aber mich selbst NICHT umbringe, evtl Tipps gebe für spätere Investitionen oder ähnliches. Dann gebe es mich bei einem eventuellen zurückreisen zweimal. Ausser halt man verunglückt bei diesen "Investitionen". Allerdings ist dieses zweite Ich kein aktiver Handelnder mehr. Somit wie man jetzt vermutet eine andere Person. Das Ergebnis wird das selbe sein oder sogar noch schlimmer, als bei dem Mord des eigenen Ich's. Dieser …