Search Results
Search results 1-20 of 262.
-
Easter Eggs?
p4r4 - - Allgemeines
PostVerdammt....und ich dachte es gibt einen tieferen Sinn in den Bugs.....
-
Easter Eggs?
p4r4 - - Allgemeines
PostHallo Com Gibt es vielleicht jemand unter euch der schon einmal ein Easter Egg gefunden hatt? LG Para
-
Familienupdate² ergänzen
p4r4 - - Vorschläge
PostNostale ist allgemein zu geizig usw
-
Icebreaker?
PostHallo Com Ich frage mich ja...wiso gibts da Icebreaker Symbol, ich will rein und es geht nicht? Warum kommt da überhaupt ein Symbol wen du nicht rein kannst*** LG Para
-
Buffs für Pets und Partner
p4r4 - - Vorschläge
PostQuote from Drachenreiter: “Quote from p4r4: “Meine Pets Leiden im IC darunter das sie keine Buffs bekommen, und dadurch schneller Sterben! ” Das liegt nur daran, dass du so schnell tot bist. Deine Pets leben nur so lange wie du auch lebst. ” Mindblowing Quote from Chittaphon: “Liegt eher daran dass er ein Aquabuschi nutzt lol. Da helfen auch Buffs nicht mehr viel. ” Aquabuschi im IC. Ja bestimmt. So sinnfrei wie eurer 2 Kommentare....
-
p4r4 - - Vorschläge
PostEntschuldige die Wortwahl. Bitte Liebe GF. Könntet ihr mal den Vorschlag so bald als möglich weiterleiten? Meine Pets Leiden im IC darunter das sie keine Buffs bekommen, und dadurch schneller Sterben!
-
p4r4 - - Vorschläge
PostWaaaaaaasXD Mal nicht Instant abgelehnt<3 Ihr rettet meinen Tag:)
-
p4r4 - - Vorschläge
PostHallo Com Ist es euch auch schon vielleicht aufgefallen das wen mehr als 30 Spieler auf der Map sind....die Partner und Pets keine Buffs abbekommen? Ich würde mal Vorschlagen das dieser scheisse auch mal gefixt wirdXD Kann doch nicht sein das die Pets und Partner diskriminiert werden!!! LG Para
-
Für Was?
PostOk Sollen sie mal Raidhelfer sein für bestzeitenXD