Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 1kk Ruf ist nicht die Welt, die hat man in kurzer Zeit mit Its 51~55 zusammen gefarmt oder mit Chrysos/Treekun/Ritter Ts (+ Gibt nette Boss-Drops zum verkaufen), ich verstehe nicht wieso man sich wegen 1kk Ruf jetzt so anstellt. Its 51~55 z.B. bringt 1350 Ruf pro Ts und dauert eine Minute. Chrysos/Ritter/Treekun bringen 1950 Ruf pro und dauern ca 20 Minuten + Chance auf nen wertvollen Drop bei Treekun. Zumal man ab morgen in Raids und gesamt a4 Ruf bekommt, sowohl im PvE als auch im PvP, ab morg…

• Ich wäre dafür das Mindestlevel auf 80 zu setzen und den Gesamtruf, den ein Chara besitzen muss um den Raid betreten zu können auf 1kk. An beiden Faktoren zusammen haben die Abstauber ziemlich zu knabbern. Mir fällt sonst nichts ein, was das Gleichgewicht wiederherstellen würde, dann ist Akt 4 wenigstens nicht mehr ewig voll wegen den ganzen Twinks

• Also hier mal eine Zusammenfassung, wie ich die 6 Wochen erlebt habe. Einige Aufgabe, da habe ich erst mit den Zähnen geknirscht und mir gedacht "Nein wieso muss es sowas sein?". Ich persönlich mag PvP z.B. nicht, aber ich muss sagen gerade solche Aufgaben zu meistern, man muss sich Gedanken machen wie man sie bewältigt und solche Aktionen stärken auch den Zusammenhalt in der Community, denn selbst Leute die sich nicht riechen können, machen gemeinsam diese Wochenquest und man merkt unter andere…

• Mein Vorschlag für das Spiel wäre: Erstmal zum Punkt Basar: Ich würde es begrüßen, wenn die Möglichkeit eingeräumt wird, dass man die Items auch "Anonym" einstellen kann, wenn man z.B. nicht verhandeln möchte bzw nicht möchte das jemand weiß, wem dieses eingestellte Item gehört. Begründung: Ich möchte Items einstellen können, ohne ständig von irgendwelchen Leuten belästigt zu werden wegen der Items, jene Items die ich verhandeln möchte, die speaker ich von mir aus, zudem kommen oft Freunde und L…

• Fam ~*Bankai*~

Bankotsu - - Familien

Famname: ~*Bankai*~ Name des Oberhaupts: Bankotsu Link zum Famthread: Familienvorstellung ~*Bankai*~ Homepage/Forum: bankai.yooco.de/home.html Aufnahmelevel: Keins In welche Kategorie eure Fam geht: Allround Fam (Ldt-Fam, Akt4-Fam, Raid-Fam) done | TickerZ

• Also ich sehe keinen Nutzen in einer Funktion wie dieser, ganz einfach weil diese Funktion erst wenn sie neu ist genutzt wird und später aber sicher kaum noch und dann weinen die Leutz weil ihnen niemand dankt oder ganze Sammelorgien finden statt, wer hat die meisten Danksagungen? Je weniger Funktionen ein Forum hat, desto übersichtlicher ist es, ich kenne das von anderen Seiten wo ich angemeldet bin, da wird man als Neuling mit entsetzlich vielen Features totgeschlagen und bekommt nichts hin, w…