Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also ich hatte das letzte mal gegen 2014/2015 gezockt und dort ist es mir wirklich echt extrem zäh vorgekommen. Da war ich locker ne Woche mit farmen beschäftigt. Evtl. war ich auch früher zu ungeduldig für diese Tortur

• Hallo Leute, kann es sein das an den Dropraten für die SP3 Quest-Gegenstände geschraubt worden ist? Habe die SP3 Quest als extrem zäh und langwierig in Erinnerung und jetzt droppe ich bei jedem 3. Monster das Zeug (bin momentan bei den Schoten). Grüße,

• Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

• Schwertkämpfer sucht Familie

Hanzo - - Archiv - Familien

Hallo Leute, ich habe wieder damit begonnen Nostale zu zocken und bin nun auf der Suche nach einer passenden Familie. Momentan bin ich Level 60 und dabei meinen Charakter wieder aufzubauen. Zwecks Arbeit welcher ich im echten Leben nachgehe, sind meine aktiven Zeiten meist gegen Abend ab 20:00Uhr. Hauptsächlich suche ich eine Familie in der es viele aktive Mitglieder gibt mit welchen man sich über das Spiel unterhalten und evtl. auch anderen Aktivitäten nachgehen kann (Raids, LDT, A4 ect...). Im…

• Hallo Leute, nach langer Zeit habe ich wieder den Weg zu meinen Wurzeln gefunden und möchte nun meinen Schwertkämpfer denn ich vor etlichen Jahren erstellt hatte, wiederbeleben. Leider hat sich in dieser Zeitspanne extrem viel verändert und ich würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Tips geben kann. Hier erstmal ein paar Eckdaten: Server: Server 1 Level: 60 SPs: Crusi 20 + 0, Berserker 68 +5, Ninja 38 + 5 EQ: Keine Ressis, 45er Schwert R5+5, 55er Rüstung R5+5 Geld: 120k Pet: Aqua Buschi Leve…

• Wenn man sich mal vor Augen führt neben was für Spielen (mal unabhängig vom Genre) Nostale bis jetzt besteht, sollte man sich doch eher fragen was Nostale am Leben hält. Wahrscheinlich wird es an einer Mischung aus Grafik/Spielmechanik und der mangelnden Zeit vieler Leute liegen, was dazu führt das entweder gar nicht bzw. was anderes gezockt wird. Ich muss trotzdem meinen Hut dafür ziehen, wie lange dieses Spiel jetzt schon besteht!