Wie oben beschrieben suche ich ein neues Set. Es sollte relativ düster und dunkel sein den Rest überlasse ich eurer Fantasie. Wenn es geht noch mit der Schrift Prepare to die (Hidden Content) Ps: Bin zu blöd zum rendern aber ich hoffe, dass es für euch kein Problem ist xD und ich brauche nur eine Signatur, der Avatar bleibt
Habe mich mal an die Signaturen gewagt. Avatar folgt, wenn ich wieder etwas Zeit habe. Ich hoffe, dass es dir gefällt. (Hidden Content) (Hidden Content) MfG Dark~
So habe die Änderung vorgenommen und direkt einen Avatar erstellt. Habe an der Signatur noch kleine Feinheiten eingebaut ich hoffe, dass sie dir trotzdem noch gefällt. Ich hoffe sie gefallen dir (Hidden Content) (Hidden Content)
Moin. Die Sig. konnte ich herstellen der Avatar muss noch etwas warten aus Zeitlichen gründen kann ich den Avatar im Moment nicht Bearbeiten. Ich hoffe sie gefällt dir bei Änderungswünschen einfach melden. (Hidden Content) MfG Dark~
Push. Verkaufe auch noch einen Tv R7+9 R7 Gm & ein 54er Sword R7+7 31% Krit Dmg, 72 Erhöter, 5Hp/Mp, 7% Def Down. Bei Fragen hier oder bei »Ðe$tro¥er™ melden bin meistens Afk also wäre mir eine Notiz am liebsten.