Search Results
Search results 1-20 of 123.
-
Bogi Zeugs
PostPreis für den WK ? bzw. liegt schon ein Gebot für den vor ?
-
Hallöchen Leute, ich bin auf der Suche nach einem Heldenlevel 25er Waffenset für den Bogenschützen. Da ich ein PvE Spieler bin, bin ich an sehr gutem PvE Equipment interessiert. Ich spiele auch nur mit dem Bogen, also sollte der Dolch einen sehr soliden Support Dolch abgeben. Wichtig sind mir als Stats: -S All -S ATK -S Ele -S HP wenn möglich Einfach hier oder IG bei Ciramond melden. (Hier wäre schöner, weil ihr einen Screen anhängen könnt) Sonst typische Effekte , die für PvE sinnvoll sind, sin…
-
Quote from Kauf Bitte: “TwysNos ist mit der stärkste Pve Spieler auf dem Server 1, schreib ihm eine Notiz! ” Und wie viel verlangt diese Person? alt+n Quote from -Avrielo-: “15kk/h Dienste ich. 99+50 Mage 6.1 Vulk 99+15+100 + perfektes Pve Eq Oder 99+50 Bogi 6.2 Späher p100 + Heftiges PvE Eq ” Klingt recht vernünftig. Wie steht es bei dir mit Zeiten? Ich kann eig. nur unter der Woche, und dann auch eher abends (ab20-21 Uhr?)
-
Hallo erhabene Nos-Götter! Ich hätte da mal eine Frage zwecks Buffchars. Ich habe einen Level 91+11 Bogi, und bin am Heldenleveln dran. Momentan habe ich als "Buffchars" jedoch nur einen Krieger und einen Holy. Welche Buffchars empfehlt ihr, mit denen ich mir das Leveln deutlich vereinfachen kann? Und braucht der jeweilige Buffchar ein bestimmtes Level, oder reicht bei dem Char dann das Level zum tragen der SP? (Manche Buffs sind ja Levelabhängig) Und wie level ich die Chars am Besten/Schnellste…
-
Quote from †»Hatori«†: “Als bogi bist du in 6.2 meistens schneller und kannst eigentlich auf allen maps Leveln am einfachsten sind aber ancelloans wille 3 und 1. Dort kann man auch mit lowerem eq und ca 500 Schokoriegel pro Stunde ohne pots klar kommen. ” Gut, um die Snacks/Pots mach ich mir keine Gedanken, muss ich ja in 6.1 auch nehmen. Ab und an auch einen Fulli, je nach Stun. Momentan (H-Lv 9) mach ich in 6.1 an die 40-45% die Stunde.. ist halt die Frage, geht das in 6.2 mind. Genau so schne…
-
Also sollte ich für den WK die vorgeschlagene Skillung von Hatori nehmen ? Und wie genau levelt man in Akt 6.2? Welche Map? Ich muss nämlich sagen, mir wurde immer 6.1 geraten, bis lang hat das auch ganz okay funktioniert.. (momentan H-Lv 9 dort erlevelt) Ist es wirklich %-mäßig ähnlich? Oder tendenziell schon an einem der Orte schneller ?
-
Hallo liebe Nosgemeinde, Ich hätte da mal eine Frage zwecks den Skillbüchern. Stacken die Effekte der Bücher? Es gibt ja von manchen Büchern 2-3 Variationen, die mit höheren Heldenlevel immer stärker werden. Stacken diese Effekte? Oder zählt immer nur das letzte aktivierte Buch? Und wie aktivier ich die Bücher? Bin momentan noch am vorbereiten vom leveln, daher die vorbereitenden Fragen.. Tyy