Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.. Wenn für dich der GzB zu "OP" ist, dann SPIEL IHN SELBST dann hast du auch keine Probleme damit. Dann wird dir aber als Mage auffallen, dass du im PvP gg runner (Bogi's zu 90%) kaum bis GARKEINE Chance hast ran zu kommen und dann ohne die Blase 2 Crits bist Wahnsinn!!
liebe Hrüße an das Cockpit der Familie und natürlich auch an den rest (außer JUMP3R o.o). Des weiteren wünsche ich euch einen guten und sicheren Flug an den Raketen an Silvester/Neujahr vorbei <33
Hallo, da ich so einen Vorschlag nicht mit der SuFu gefunden habe erstelle ich nun. Vorschlag: Ein Futter für den Partner, damit er mit seinem Lvl wieder runter geht ähnlich wie das Sonderbare Pet-Futter für Pets. Was sagt ihr dazu oder habt ihr eventuell Verbesserungsvorschläge? mfG
1. Vorschlag: Dagegen. Warum? Weil dadurch wie bereits schon erwähnt wurde es zu Serverproblemen kommen könnte wenn jede minute geloggt wird.. 2. Vorschlag: Egal. Warum? Visiert doch einfach statt mit der Leertaste mit F6 dann bekommt ihr keine Hüter/Pets mehr ins Visier sondern nurnoch gegnerische Spieler. Klar würde eine Änderung der Hüter auch etwas bringen allerdings weiß ich nicht mit wie viel Arbeit das verbunden ist und ob es sich nach 2-3 Jahren (geraten) wo es nun a4 gibt so eine Änderu…
Ich wäre dafür. Allein dies würde den anderen Membern oder auch dem Rest der Famführung erleichtern den Grund des rauswurfs oder halt wieso er gegangen ist zu erfragen.