Search Results
Search results 1-20 of 384.
-
Ich war lange Nutznießer der Einzel-Ic´s und kenne daher das schnell verdiente Gold. Aber ich spreche mich für den Vorschlag aus. Mir ging dieses Gehate und Gebeefe und vorallem assoziale Verhalten einiger Leute am Ende so auf den Keks... Gedacht ist, dass man den Ic als Gruppe bestreitet und den Erlös teilt. Schön wäre es, wenn endlich am Belohnungssystem des Ics was getan wird (Drops nach Gewinn des Ics per Sendung an die Gewinner). So ist jeder mehr oder minder gezwungen aufmerksam zu sein un…
-
Hab das ganze mal dezent überflogen und einiges ist mir ins Auge gefallen: Quote from Pyrrah: “wenn die Leute bezahlt werden habt ihr keinen 24/7 Support und die Antworten sind meistens noch unfreundlicher mal davon abgesehen, dass diese Leute die Ganzen Kulanz-Sachen nicht machen” Zu folgender Aussage hätte ich ein paar Fragen! Ich arbeite in einem Unternehmen bzw. für eine Firma die 24 Stunden Kundenservice anbietet. Bezahlt! Daher kann ich keinen klaren Schluss aus deiner Aussage erkennen. Be…
-
Quote from Screech: “Wenn ich im Mai in Berlin bin, können wir ja auch ein bissel um die Häuser ziehen gibt soviele Sachen wo ich mal wieder hin will *-*” Jaha *_* Im Mai dann! Wir freuen uns schon. Quote from Scirocco: “Was gibts eig. alles tolles in Berlin zu entdecken? Bin da ja bisher nur blöde durchgefahren.” Also wir waren am Alexanderplatz. Weltzeituhr, Fernsehturm. Nächstes mal gehts dann woanders hin. Gibt aber schon einiges kulturelles zu besuchen. Kommt halt drauf an wofür man sich in…
-
Quote from Scirocco: “Freitag Fifa + Serienabend, ging irgendwie bis in den Morgen. Dann kaum bis gar nicht geschlafen und danach Formel 1 Quali angeschaut. Samstagabend und Sonntag waren etwas ruhiger, dafür n richtig gutes und spannendes Formel 1 Rennen gesehn. Gabs schon lang nimmer so krass.” F1... langweilig. :s Aber jedem sein Hobby. Quote from Screech: “Das Wochenende war entspannung pur *.* Und wie war es bei euch?” Wurde gesund gepflegt. Bin sogar wieder -> fast <- gesund! Waren bissel …