Search Results
Search results 1-20 of 39.
-
aber ganz ehrlich... manche spiele bringen im monat 3-4 neue klassen raus... oder mind. 1x im jahr z.b. Elsword bringt ja auch neue klassen raus und .. dann muss man den dmg und alles anpassen .. warum sollte das also in nostale ein problem sein ? .. mal neue waffen herzustellen ... und neue sps usw? nach 10 jahren .. kann man sowas schonmal raus bringen o_ô oder denke ich falsch?
-
ja denke auch mal ne fun sp .. aber eine neue klasse wäre halt auch voll toll ... die bräuchten von mir aus auch keine 8 sps raus hauen 4 reichen schon voll und ganz ... wenn es ne klasse mit fäusten is .. dann könnte man locker sp 1 - boxer ... sp 2 - westler... sp 3 mechanischer boxer (like VI von lol) XD usw :,D
-
*-* wenn die server zusammen gezogen werden ... wird das bestimmt besser aber ich denke eher das server 2-5 zsm gezogen werden und s1 so bleibt ... so das es dann eventuell wieder nur 1-3 server gibt aber die frage ist.. dann noch : wenn man z.b. chars auf s4 hat..und die auf s2 gezogen werden ... ich aber auch s2 welche habe ... ob es dann mehr chrackter slots gibt
-
die stachelhaare gab es damals.... wo das alte nosville noch da war dort konnte man irgend was bei einem npc eintauschen und hat mit glück stachis bekommen dann zum adventskalender gabs die glaube 2-3 jahre hintereinander immer am 24 als hauptgewinn und noch zu fanarts usw glaub ich wo man die perrücken her bekommt ich hab keine ahnung aber denke die chanche diese stachis oder so aus der box zu ziehen beträgt vllt 0,1% o_o ich meine jeden tag öffnen z.b. 5000 leute auf s1 + low chars die box und…
-
kurz und knapp .. wir beide haben nostale verwirrt
-
Ich wurde laut der person um 18 uhr in einen RBS eingeladen .. war aber afk und kam um 19 uhr erst wieder nahm die teamanfrage an .... jetzt stand da ich bin in ein team beigetreten obwohl da gar keins is .. habe auch das raid zeichen unter mir (bild hab ich leider keins da ich relogg gemacht habe o_o)
-
Doppel-Exp Item
PostDAFÜR! irgend was muss mal dagegen gemacht werden -.- nervt echt mit akt 6.2 und akt 5.2 maps