Search Results

Search results 1-20 of 56.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Zoroak: “Quote from solostyler: “Erstmal Applaus an CoMa Aureli, mich und andere als Schuldigen zu bezeichnen oder, dass wir die verprellten sind oder sogar im Offi gebannt wurden ist mega lächerlich und zeigt das Denken und Handel der GameForge! Anstatt euch mit uns zu verbinden, strikt ihr lieber jeden Kanal und Creator, der auf einen anderen Server spielt (Privat). Gerne möchte ich darauf hinweisen, dass erstens, diese Server außerhalb der EU sind, zweitens Ihr nicht der Urheber di…

• Quote from Aureli: “Quote from Webster: “Quote from ~Jophiel~: “Quote from Hcisrifp: “Es geht um die Ursachen Findung, warum es überhaupt so weit kommt, dass Spieler überhaupt geklaut werden ” Da gehts hauptsächlich um Profit ” Man hat dort einfach simpelste menschliche Denkweisen verstanden:Auf Wünsche der Spieler eingehen => Profit Kommt wie von allein wenn man den Spielern das Spiel attraktiver macht ” Wir versuchen bereits so gut es geht auf Spieler Feedback einzugehen. In dem von Entwell be…

• Ach Nostale.... Viele Chars und eben so viele ACC´s kamen und gingen. Entweder durch vergessen der Email und dem dazugehörigen Passwort oder durch dämliches botten um ein Jajamaru auf Job 20 zu bekommen... =P Mann freundete sich mit vielen Menschen an, hatte zusammen Spaß. Mann quatschte auf TeamSpeak oder Skype (Ja Whatsapp gab es da noch nicht) oder schrieb sich Mails.... Mann stritt sich und vertrug sich wieder. Mann wette zusammen mit Freunden die Items oder Sp´n... Freute sich für andere we…

• Wie es früher mal war..

solostyler - - Abgelehnte Ideen

Quote from Salathbar: “Quote from Fear4: “ Darum geht's hier ja gar nicht, hier geht es nur darum das man mal wieder mit SP1-4 nach Akt4 geht und dafür wünscht sich der TE einen Tag wo man nur mit SP 1-4 nach Akt4 kann. Mir persönlich würde das Spaß machen, daher nach wie vor dafür. ” Also ich habe mir alle Posts von Pupanze durchgelesen, und nirgends ist das Wort Sp1-SP4 gefallen, sondern nur die alten SPs. Ausserdem ist Akt 4 nicht wegen den neuen Sps so leer, sondern wegen dem Caligor-Raid. E…

• Naja glaube eher das der Abi wie der Raid im Geheimen Labor eher vergessen wurde als vernachlässigt. Wenn wir uns mal strickt an die Nostale Lore halten wird immer vom Abenteurer geredet. Nicht Speziell nur Magier/ Schwerti/ Bogie. Mir kommt es wieso immer häufiger vor, dass Sachen einfach Mutwillig übersehen werden und dann auch nicht gefixt werden. Nostale hat einen Trend, unzwar eher Bergab...

• Tickets

solostyler - - Diskussionsecke

Hay. Ich weiß ja, dass die Crew alles ehrenamtlich macht und sie auch so nicht viele sind. Aber ich finde die Bearbeitungszeiten echt lange. Am Tag wird immer nur einmal geantwortet und dies zieht sich dann eine Woche oder länger hin. Klar hat jeder einen Job (geht mir ja nicht anders) aber 24h ist etwas zu viel... Klar sagen einige " geh halt IRC " nur ist mein Problem eines, dass man nur per Ticket klären kann. Würde mir wünschen, dass es mal wieder etwas zügiger geht =3 Ist kein Angriff oder …

• Quote from butter2: “Dafür Dann würde wenigstens mehr Gold in Nos reinkommen” Noch mehr Gold ja? Aber dafür. Sollte angeglichen werden.

• Ganz abgesehen von den ganzen Posts hier die mehr mit Erstattungen zu tun haben oder Banns, möchte ich mich dazu auch mal Melden. Erst mal, schön zu sehen wie die Leute gleich mit den IG Regeln hier im Forum um sich werfen, kommt etwas überheblich rüber. (Meine Meinung) Ich schreibe hier zum aller ersten Post.!! Er hat Recht. Nicht wegen den Item aus der Mall (wobei ich sicherlich auch kein Pic von einem Verbrauchs Item mach wenn ich es benutzt- lächerlich so etwas von einem Spieler zu fordern d…

• Gewisse Smiley´s

Manche Leute haben einfach zuviel Zeit um sich über sowas zu echauffieren. Jedem das seine. Ich persönlich finde das nicht schlimm. Es gibt auch einen "Deutschen" Smiley in amerikanischen Foren wo dieser eine Bratwurst isst (in Lederhose). Mich kümmerst das wenig, rege dich mal lieber über die Politik in Deutschland auf, dass ist viel schlimmer als ein Smiley der Chinese heißt. =P

• Einige schreiben „die GF wieder“ das kann ich nicht nachvollziehen. Denke einige von euch sollten sich andere Hobby´s, statt sich hier nur die Finger wund zu schreiben! ~Jophiel~ gibt uns Infos und viele hier machen dann die GF oder auch Ihn runter. Die Tatsache ist das keiner der neuen Sp´n vorher angekündigt wurden. Sie kamen einfach mit einem Update das selbst im Forum erst umgeschrieben wurde als der patcher geupdatet hat. Auch sagt ~Jophiel~ hier, dass es zu viele Bugs gibt und diese das Ga…

• Ich muss mal ehrlich sagen, dass mir der jetzige weg von Nostale immer mehr gefällt. Es ist kein „ich drücke eine Taste und es trifft“ Spiel mehr, sondern wird vom Kampfverhalten den Skills und deren Möglichkeiten immer besser. Das einzige was mich echt stört ist, dass die Quests immer weiter in Vergessenheit landen. Ich persönlich vermisse dieses Gefühl eine Labyrinth Ts zu machen wo ich weiß, dass da ein Boss Gegner auf mich wartet! Oder, dass Farmen von den Quest Items mit einer guten Story d…

• Der Test zu diesem Skill lässt darauf deuten, dass sie diesen Skill noch verändern. Der wird auch bestimmt nicht so kommen wie er dort auf dem Video zu sehen ist. Dieser „Rote“ DMG wie er auch der Seher hat finde ich auch nicht gerade Pralle zumal wir bis heute nicht wiesen wie der DMG von Super-Abrakadabra eigentlich zustande kommt. Der Schaden von diesem Skill variiert sehr stark bei Monstern und anderen Spielern. Auch die DeBuffs die der Gegner bekommt sind sehr schwer drauf zu bekommen… Könn…

• Klares Nein. Es ist einfach so, dass unsere Nostale Versionen einfach viel zu verschienden sind. Möchte keine Klasse schlecht oder gut reden ABER Bei jetzt schon ü. 120.~ und der tatsache keine resis mehr ziehen zu können kannst du den Magier gleich in die Mülltonne treten. Dann kommt noch der Low Lv bereich hinzu. Denke das diese Rüstungen/Waffen mit "Gemuschelt" wurden. Im Low bereich sher gute Muscheln zu bekommen ist gegen 0. Die monster dort fangen auch erst "ab lv 45+ an?" Nostale brachh e…

• Obsidian der Vollendung

Obsidian der Vollendung Hey Leute, Es ist nun schon eine Weile her, dass SP7 zu uns gekommen ist. Auch die passenden Perfi-Steine sind schon da, leider gab es sie bis jetzt nur im Foxy Raid. Ich finde es ist nun langsam an der Zeit diese in den Shop von Sarakael zu legen. Was sagt Ihr dazu?

• Ansich keine "schlechte" Idee. Wenn regelmäßig neue Kostüme kommen würde, die dann auch nicht mehr in die Mall kommen, wäre das Gut. Quote from Numu: “Mit der Einführung solch eines "Gutscheins" um getragene Kostüme wieder Handelbar zu machen würde sich das Spiel quasi schneller als es eh schon geht zu Grunde wirtschaften.” Das kann ich nicht verstehen. Taler sind heute schon ziemlich teuer. Es würde keinen Preissturz geben weil die Kostüme wie "Tieger, Fuchs" eher "rar" sind. Es würde die "imag…

• Unnötig aber Witzig :P

Quote from SchwarzerBlitz: “jetzt mal ehrlich? sitzst du eig gerade zu hause an deinem pc und überlegst dir i-welche "witzigen" sachen, ohne da auch nur im ansatz über umsetzung, sinn etc gedanken zu machen? du kannst eh nur 1 pet mitnehmen, was hätte du dann davon, wenn es "verheiratet" wäre (bei einem tier, am besten noch artfremd????)???” Hattest du heute einen schlechten Tag? Bitte etwas sachlicher sehen und nicht gleich herablassende kommis schreiben, dass finde ich "unnötig". Allerdings mu…

• Level Up Event

Man versucht hier ein System von einem Side-Scroller MMO mit einem "Normalen" MMO zu vergleichen. Ich finde allein den Ansatz schon falsch den Neulingen gleich einen Lv Sprung zu erlauben. Erstens bringen die in den deutlich ansteigenden Raids (Weg*hebeln* etc) keine Erfahrung mit. Zweitens Bringt dieser auch keine Erfahrung in besagter Klasse mit. Dann kann man das LDT von der Lv Stufe einfach wieder senken... Ob nun das Geld mit Segen oder Lvsprung gemacht wird ist da ja mal voll egal. Wichtig…

• Quote from SchwarzerBlitz: “der grundlegende effekt soll wohl ein anprangern sein, dass man sich schämt wenn jeder sieht, dass man mist gebaut hat. ob das wirklich dann auch eintritt ist ne andere sache. bin daher gegen eine abschaffung, die idee mit der strafen-verlängerung klingt aber gut, könnte man gern einführen.” Allein deswegen sollte es man auch wegmachen. Das Schwarzebrett ( Bannhistorie) ist ja auch weg. Wenn man eine Sache schon entfernt sollte man nicht bei der Hälfte aufhören. Anti …

• +10 fast unmöglich

Auch wenn es viele aufregen wird. Ich bin Dagegen. Viele vergessen einfach, dass +15 SPN oder nun hier +10 Ausrüsting das höchste ist, was man in Nostale erreichen kann. Da nun eine Failgrenze oder eine "erleichterung" hinzufügen halte ich für brisant. Heute gibt es schon zu viele 15er SPN und 10er Ausrüstung. Auch Trader gibt es viel zu viele. Ich finde das GF schon eine Hammer schritt gemacht hat mit den Schutzrollen die nur die Hälfte der Mats brauchen. Das langt auch völlig. Ich möchte nicht…

• Tarotkarte für Ruf

Könnt Ihr mal bitte beim Thema bleiben!? Ich bin Dafür. Alles aus den grund, dass es halt viele Items in sachen Exp gibt. Mit euren begründungen die gegen diesen besagten Vorschlag sprechen habt ihr nur eure eingene Meinung wiedergespiegelt. Klar wissen alle die einen Main Char haben der 90+ ist wie man ganz leicht Rufen kann. Allerdings sollte man hierbei auch nicht vergessen, dass es auch neulinge gibt. Für mich hört sich das immer heuchlerisch an wie der satzt "Medaille von Erenia ist dir woh…