Search Results

Search results 1-20 of 107.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dun dun duuun! :: Ermahnung wegen Spam von Apofani :: Sinnlose Beiträge gehören nicht hierher

• N-N-N-NECROBUMP! Nein, ernsthaft, wenn niemand was schreibt isses auch zuende.

• Hey Leute. Ich hab mir gedacht ich mach mal einen Thread für die Grafiken die ich so mit der Zeit erstellt habe. Einen Großteil davon habe ich nach Bestellung angefertigt. Das bedeutet: Ihr könnt mir Grafikanfragen stellen! In den Bereichsregeln ist schön aufgelistet welche Informationen ich dafür brauch, also schaut sie euch an bevor ihr hier eine Grafikanfrage stellt: !Klick! Hier also einmal eine Auflistung meiner Werke: ImageProxy Dieses Bild hier habe ich auf Anfrage für einen Thread in ein…

• Hrhr... Ich bin auch mal wieder da und merke dass eigentlich keiner den ich hier kenne noch da ist... Bin auch 13 und werde Juni 14. :o

• bambambaa... hm... gutes rpg... hm...

• Hah, ich bin nicht schuldig >:) Und immernoch 12 >.<

• Ich hatte ein Luxushaus :D Und Alkohol war ab 12 ;) Aber leider war ich mit Raumdesignen und bla beschäftigt, und hab deswegen keinen Alk getrunken xD

• Kapitel 5:Sommer, Regen, Regenwald Episode 22: YAY, ein Hebel!! Die Gruppe ist in dem Tempel. Mike : Hey, ein Hebel! Gruppe : Nein, nicht! Mike benutzt den Hebel. Der Tempel stürzt ein und begräbt die Helden unter sich. Junge : Ist dass das Ende? Zero : Ja!! Zero verprügelt den Jungen mit seinen Schattenfäusten. Bis zum nächsten mal!... Warte, es gibt kein nächstes mal!

• Quote from Black Knight: “GNIAHAHAHA, es geht weiter! Ich hab nach Kapitel 1 (Eigentlich ja 0, war ja Prolog) ne Pause gemacht, um die Spannung aufrecht zu erhalten! (Ja ne, ist klar...) Übrigends wird es diesesmal Kommentare von hinter den Kulissen geben! Viel spaß! Aufjedenfall gehts jetzt mit voller Kraft vorraus, vorraus! Vorraus! Vorraus! Vorraus! Vorraus! Los gehts! Folgääh 1 Kapitääl 2 So sind unsere Helden losgezogen, um Larons Mörder zu rächen. Dabei haben sie gar keine Ahnung, wohin si…

• Lästern

TheEndIsComing - - Archiv - Die Schreibstube

Sie beleidigten ihn,seine Augen feucht wurden,gelästert hatten sie,und ihn niedergeschlagen.-Es ist zwar sehr schlimm,vermeiden kann mans jedoch schwer,wird vor allen geärgert,Selbstbewusstsein gibts nicht mehr.-Warum wird das getan,das muss doch nicht sein,zu dem ganzen mobbing,da fällt mir nichts ein.

• Gewalt der Welt

Es war ein Tag wie er oft kommt,die Sonne schien mir ins Gesicht,Plötzlich einen Knall ich vernomm,ich sah es und dachte sein kann es nicht!-Er lag auf dem Boden,durchbohrt durch sein Bein,es ist zwar verboten,doch wirds immer sein.-Sein jammern war schrecklich,mein helfen schlug fehl,sehr schnell die Haut verblich,so hell wie Mehl.-In der Welt passiert vieles,das schlimmste der Tod,leider oft durch Gewalt,und der Boden wird rot.-Wir hatten viel spaß,da ertönte ein Schrei,ich sah sehr viel Gas,u…

• So... da Black Knight mich gebeten hat meine KT's mal zu erzählen, weil ich ein (halbes) Naturtalent bin, schreib ich mal ein paar auf. Allerdings könnte es sein das ich einige vermische, weil ich mich nicht so gut erinnern kann ob es nur ein Szenenwechsel oder ein neuer KT war.(Hab net jeden Tag die Lust mir nen KT zu machn.) ... Ich stand auf einer Straße. Es war Nacht und die Straßenlaternen beleuchteten den Weg. Ich sah einige Gegenstände auf einer Stelle schweben. Aus ihnen baute ich mir ei…

• Kapitel 5: Sommer, Regen, Regenwald Episode 21: Mike : Wie können wir denn die Tür öffnen? Die Gruppe steht immernoch vor dem Eingang. Kai : Das versuchen wir doch gerade rauszufinden! Lara : Raufklettern geht schonmal nicht, dafür ist es zu steil. Er zieht mit seinen Dolchen das Moos vom Stein. Mike : Was soll das bringen? Kai : Ich suche nach Hinweisen. Mike : Das kann ich auch! Mike schießt einen Feuerball auf den Tempel. Jegliches Leben, sowohl Pflanze als auch Tier, ist verbrannt. Er atmet …

• Letzte Worte

Ich hab das von niemandem geklaut, dann wär das viel schlechter :P Ne, Scherz. Aber is net geklaut. Zitat ist nur weil wegen Hintergrundfarbe für unsichtbaren Platzhalter einfacher.

• GNIHAHA! noch näher an der 12 xD und hab jez nochn gedicht :P

• Letzte Worte

Quote: “Ich leide jeden Tag,doch sieht es mir niemand an,der Schmerz vergrößert sich stark,doch ich bleibe ein einfacher Mann.-Jede Sekunde durchschreitet er mich,ich kann es nicht länger bestreiten,wie ein grausamer Schlag in mein Gesicht,jedoch mehr kann ich nicht mehr ertragen.-Mein Leben war lange doch endet es nun,sehr lange konnt' ich es verzögern,ab jetzt kann kein Mensch mehr etwas für mich tun,ich sterbe still durch mein altern.”

• bis juni? dann werd cih 13! VERFLUCHT SEIST DU!(und alle dei mein gedicht im gedichtbereich nciht lesen :P xD)

• 12 rollztztztzt :P Kaaaarl! Da liegt ein toter Mensch in unserem Haus!

• Verborgen

Sie sehen mich glücklich, doch bin ich traurig. Sie sehen mich mutig, doch bin ich feig. Sie sehen mich selbstsicher, doch bin ich schüchtern. Sie sehen mich auf solche Art und Weise, wie ich nicht bin. Ich bedecke meine schlechte Seite, ich verberge meine schlechte Seite, Sie erkennen meine schlechte Seite nicht, meine schlechte Seite verschwindet nicht.

• Kapitel 5: Sommer, Regen, Regenwald Episode 20: Aufgeflogen? Mike, Mina und Lupus gehen zur Dorfmitte. Mike : Warum siehst du überhaupt so... bescheiden aus? Lupus : Er hat mich gezwungen das anzuziehen... Lupus : Und ich kann es auch nicht ausziehen, weil er es mit einem Fluch belegt hat. Mina : Was ergibt das für einen Sinn? Lupus : Was weiß ich. Mike : So, wir sind da. Kai : Morgen! Lara : Lupus! Kevin : Chrz... ähm... w... was? Mike : Du hast Lupus entführt! Kevin : Was?! Nein! Mike : Doch! …