Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen, benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist. -------------------------------------------------------------------------------------------------- InGame-Name: jachwe² Server (Spielwelt): S1 Wann trat der Bug auf:02.01.2016 ca. 20:45 Genaue Beschreibung des Bugs: Ich war grade im LDT online und plötzlich ist mein nostale Fenster verschwunden, am selben tag ist mir das schon 2 mal passiert ich dachte das ich da ein f…
Guten Tag allerseits, gestern Nacht ist mir folgendes aufgefallen nach dem ich eine Kostümrolle benutzt hatte konnte ich meinen Partner keine PSP mehr anziehen lassen. Meldung im Chat war wenn ich mich recht Erinnere "Nur möglich wenn dich dein Partner begleitet." Auf den Rollen selber ich kein vermerk dass dies dann nicht mehr möglich ist. der Text auf den Rollen ist: "Mit der *-Kostüm rolle kannst du dich in ein Monster verwandeln. Wenn du dich verwandelst wird eine Kostümrolle verbraucht. Ver…
Ich fand das Event zu kurz, die Tage nach dem Event und keiner wusste mehr was er tun soll... und find nicht das irgendwas überraschend war, sollte doch schließlich ne herausforderung sein kla das nicht alle Piis bekommen. Meiner Meinung sinds aber trotz allem viele gewesen.
Das nächste mal bitte mit Glücklicher Ratte als Gewinn, das es piis waren war das einzeigst was mich gestört hat, jetzt bekommen die meisten welche und meine sind somit wertlos. Die Aufgaben fand ich toll aber als PVE ler hatte ich mich nicht dazu überwinden können den Arena teil zu machen. Ich fand aber das die Schwierigen aufgaben auch mal das Soziale gefördert haben. Beispielsweise mit den Maps, ich hab nie erlebt das sich wirklich so viele zusammen getan haben um diese für die Kleineren Spie…
danke danke machen doch schon so schnell wie wir können =P will ja auch fam lvl 10 aber so wie es aussieht brauchen wir da was hilfe: hoffnungs-gade.com/t60-fun-sp-event-29092013#381 ist ein fam übergreifendes event wenn wer lust hat könnt euich gern dazu tragen *wink*
huhu ihrs da, keine angst heli das bekommen wir hin ich hab mich an plasticher chirugie versucht hier das ergebniss: ImageProxy ist der nicht süß geworden? lg jachwe²
*Tür eintret* MUHAHAHA wer hat sich erschreckt =P wollte nur mal schöne grüße da lassen, der Thread ist so weit unten Oo. aso und *bling heal* STERB NICHT!!!!!!!!