Quote from Daisy*: “warum sind dort irgendwelche randoms, die nicht mal ansatzweise nennenswert sind, aufgelistet? lmao ” Wer dass den Titel "Legende" verdient ist natürlich sehr subjektiv und variiert je nach Sichtpunkts im Spiel. Jedoch hast du eben genau die Möglichkeit mit deinen Stimmen zu entscheiden wer, dass deiner Meinung nach diesen Titel verdient (bzw. wer nicht). Anhand der Stimmen filtert sich heraus, wer für die Abstimmenden den Titel verdient hat. Generell würde es mich aber freue…
Quote from mexikostange: “Du hast Fee-Leveler falsch geschrieben Shame! ” Sieht richtig aus bei mir. :b Er hatte save die besten SPs S1. Umfrage auch auf Seite 2 Vergesst nicht abzustimmen: Umfrage linkto.run/p/RZ9242PP
Es freut mich dass ihr hier alle so aktiv mitmacht, abstimmt und so viel gute Nominierungen kommen. Vergesst nicht abzustimmen: Umfrage linkto.run/p/RZ9242PP
Hallo zusammen! Ähnlich wie im S2 Legenden post auch hier. Um klarere Ergebnisse zu erhalten habe ich einen Poll erstellt: Poll https://linkto.run/p/RZ9242PP (Man kann für 10 Leute stimmen; man Leute die nicht auf der Liste sind hinzufügen) Kriterien: - Stärke - Dominanz in der Arena - Bekanntheitsgrad - Image - Humor - Intelligenz Ich würde mich freuen wenn weniger Diskussion und stattdessen mehr Einträge/Nominierungen kommen würden.
ermahnt und zensiert wegen Trolling | Lesano | 21.08.2019 Das Lustigmachen, bewusste Schlechtreden und die Provokation von anderen Spielern ist nicht erlaubt.